Ganzheitliche Therapie mit Herz und Verstand

Privatpraxis Viertlböck
Das Doletions-Coaching dient dazu mentale Blockaden und Glaubenssätze zu löschen und so die absolute innere Freiheit zu erlangen. Ein Leben voller Intuition und im absoluten Flow mit sich selbst und seiner Umwelt ist die Folge.

Schlößlanger 18
80939  München

Privatpraxis Dr. med. vet. habil. Birgit Viertlböck, Heilpraktikerin

Saturday 12:00 am-12:00 am

Expertise

Engagement

Patient orientation

Ich war bei Birgit in Behandlung wegen meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto. Ich war zwar mit Tabletten gut eingestellt, aber trotzdem gab es Tage an denen die Symptome (Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen…) verstärkt da waren.
Seit der Doletionstherapie und dem Fastenkurs bei Birgit geht es mir viel besser und das ohne Einnahme von Schilddrüsenhormonen. Ich kann diese Behandlungsform mit Kombination Fasten hundertprozentig weiterempfehlen. Ich habe beides „nur“ online gemacht und war ein voller Erfolg.
Bei Birgit fühlt man sich von Anfang an einfach in guten Händen mit ihrer sympathischen Art und Weise.
10/03/2021I.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Ich habe bei Frau Viertlböck den Fastenkurs durchgeführt. Sie hat die Teilnehmer sehr gezielt und gekonnt durch den ganzen Prozess geführt. Dadurch sind viele über sich selbst hinausgewachsen und haben viel länger gefastet als ursprünglich gewollt, gedacht gefühlt. Ich konnte mir zu Beginn nicht vorstellen, drei Tage ohne Essen durchzuhalten. Dank ihr, habe ich es 18 Tage geschafft und das spricht für diese wunderbare und empathische Frau. Ich bin beim Vertiefungskurs im Herbst wieder dabei. Theresia Friesinger.
08/26/2021Theresia F.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Fühle mich total verstanden! Einfach top!!!!
Spielerisch neue Methoden erlernen, die das Leben schöner machen.
08/13/2021A.
Sehr empfehlenswert !
Doletionstherapie (Vor-Ort-Termin)
08/09/2021Anonymously
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Sie kümmert sich mit Herz und Verstand um ihre Klienten. Man fühlt sich persönlich von ihr angesprochen in seinen Belangen.
08/06/2021Stefan F.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Sehr herzliche, individuelle Betreuung, auch mental sehr unterstützend! Und es geht mir echt gut seitdem.
07/23/2021C.
Birgit steht immer mit Rat und Tat zu Seite, sehr umfassendes Wissen
07/01/2021S.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Mit dem Online Fastenkurs war ich überaus zufrieden und kann auch die Ausbildung zum Fastenleiter empfehlen.
Holisticum Online
07/01/2021Andrea F.
Ich war bei Birgit Viertlböck in Behandlung (Doletionstherapie) nachdem ich mir beim Tennis im Rahmen einer Rotationsbewegung die Hand verletzt habe. Hat funktioniert! Ich spiele wieder. Für mich eine absolut interessante Erfahrung zu sehen, wie der Körper mit den richtigen Impulsen imstande ist, sich selbst zu regulieren. Vielen Dank & gerne wieder!
06/11/2021C.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Bin wegen der Schmerzen (Fersensporn und Knochenhautentzündung an den Ellbogen) bei Birgit. Nach jeder Behandlung wird die Beweglichkeit der Gelenke viel besser und die Schmerzen immer weniger!
06/04/2021Anonymously
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Birgit Viertlböck hat eine unglaubliche Energie und damit verbunden ein super Engagement. Das die Behandlung von Triggerpunkten nicht immer angenehm ist, liegt in der Natur der Dinge. Die Motivation und die Intensität und das "Durchhalten" in der Behandlung sind aber der Hammer. Danach fühlt es sich auf jeden Fall so viel besser an und ich kann nur empfehlen sich vertrauensvoll in ihre Hände zu begeben.
06/03/2021Ulli L.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Ich bin überaus zufrieden und kann Frau Dr. Viertlböck absolut weiterempfehlen.
05/31/2021Anonymously
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Frau Dr. Viertlböck nimmt sich die Zeit die ich brauche. Ich habe mich mit ihrer Hilfe und ihrer Art/ der Arbeit sehr wohl gefühlt. Sie hat mein Anliegen hervorragend erfasst und ihr Angebot auf meinen Bedarf angepasst. Frau Viertlböck setzt ihre ganze Fachkompetenz ein und macht es absolut natürlich... Sie lebt ihren Heilungsanspruch auf allen Ebenen und mit allen Mitteln.
05/30/2021S. L.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Birgit konnte mir nachdem ich vieles probiert habe, schnell (innerhalb von 2 Sitzungen) und effektiv helfen. Der Erfolg hält an und wenn ich zwischendurch eine Auffrischung brauche, habe ich von Birgit gute Ratschläge und Tipps bekommen.
05/28/2021Doris H.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
“Being a breast cancer survivor I have started doing a lot of inner work and came upon Birgit’s therapy. I did one session with Birgit and was struck by her unique gift of warm empathy and compassion. Birgit has helped me in the journey of recovering from past trauma but also given me the tools to handle everyday challenges. I am right now in a very emotional challenging situation moving my mum to a nursing home. I use Birgit’s concept to maintain my balance and I am in awe of how well it works”
Doletiontherapy (English)
05/21/2021Tina D.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Breites Wissen, hervorragende Begleitung, Eingehen auf individuelle Themen. Sehr gute Fastenbegleitung.
1a
05/18/2021Andrea F.
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Als totaler Fastenneuling hatte ich vor dem Kurs starke Zweifel, ob ich diese Herausforderung überhaupt schaffen kann. Heute kann ich überglücklich sagen: GESCHAFFT! Mit Birgits kompetenter Anleitung und der Unterstützung der Gruppe fällt das Fasten viel leichter. Gemeinsam starten wir nun in ein gesünderes Leben mit Intervallfasten und intuitivem Essen!
05/16/2021Anonymously
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Das Heilfasten ging mir sehr leicht von der Hand.Birgit hat es super erklärt und total unterstützt.
Ich habe 8 Kilogramm auf 12 Tage abgenommen und kann es gut halten.
05/16/2021Anonymously
Reviewed company: Privatpraxis Viertlböck
Ich habe es Dank wirklich hilfreicher Hinweise von Birgit geschafft, das Fasten auf vier Wochen auszudehnen. Alles fast ohne Kopfschmerzen und Schwächegefühl. Sie war/ist wirklich immer sehr gut erreichbar und geht auf alle Anliegen an. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
05/16/2021Marko S.
07/01/2021C.

1 Sector on ProvenExpert.com

08/07/2021

Your message to Privatpraxis Viertlböck

All reviews and experiences about Privatpraxis Viertlböck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile