Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...

Westerallee 156
24941 Flensburg

Bewertung vom 08.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Nachhaltigkeit

Hat von der Beratung bis zum einbau alles super geklappt.
08.03.2024Anonym
Von Anfang bis Ende eine überaus kompetente und freundliche Betreuung. Die Aufbauprofis sind wirklich spitze, arbeiten sauber und sehr gewissenhaft. Die machen ihren Job mit Herz und Hand. Tolles Team. Einfach Klasse!!
Herzlichen Dank für ALLES, wir sind sehr zufrieden und glücklich.
Liebe Grüße
Anika und Björn Sander
DAS KÜCHENHUS
30.11.2023Anika und Björn S.
Wir sind bewusst zu einem kleinerem Küchenstudio gefahren und wurden auch hier nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank an Frau Auerhahn - Mails und Telefonate wurden prompt beantwortet und Wünsche zeitnah umgesetzt. Wir hätten auch nicht erwartet, dass die Küche so zeitnah geliefert werden konnte. Der Tip mit den Hand-in-Handwerkern war Gold wert. Frau Lemke war dort unsere Anprechpartnerin und alles lief hervorragend.
29.06.2023Anonym
Als wir im Frühjahr 2022 beschlossen, die Einrichtung unserer Küche und dem angeschlossenen Hauswirtschaftsraum zu erneuern, besuchten wir aufgrund einer Empfehlung das Küchenhus in Flensburg. Unter der fachkundigen Beratung von Frau Auerhahn entstand im Dialog mit uns ein detaillierter Plan der neuen Einrichtung und deren Realisierung.

Als dann die Installation im Juni startete, lief alles wie am Schnürchen. Ausbau der alten Küche, Elektriker- und Malerarbeiten, Einbau der neuen Schränke und Geräte - alles klappte hervorragend. Dies ist zu einem maßgeblichen Teil auch den Hand-in-Hand-Werkern um Herrn Schwarze zu verdanken. Aber auch die Küchenbauer vom Küchenhus waren kompetent, pünktlich und freundlich.

Wir sind in jeder Hinsicht mit dem Küchenhus bei unserem Projekt "neue Küche" sehr zufrieden.
15.10.2022Z.
Durch Zufall vorbei gefahren, angehalten und was soll ich sagen: Vom Anfang bis zum Schluss alles bestens. An Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität kaum zu überbieten. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen und haben einen Top-Job abgeliefert. Wir würden immer wieder dort kaufen.
Besten Dank
Helmut und Martina Bulgrin
07.08.2022Martina B.
Auch wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Küche. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war alles super.
Wir haben keinerlei Beanstandungen. Sollte ich nochmal eine Küche kaufen müssen, immer wieder gerne das Küchenhus. Danke an alle.
Veronika E.
24.09.2021Veronika E.
Als wir uns für eine neue Küche entschieden haben waren wir auf der Suche nach einem Händler . Durch Freude die vor längerer Zeit eine neue Küche bekommen haben kamen wir auf das Küchenhus Flensburg. Und das war auch gut so denn hier hatten wir eine kompetente Fachberaterin die auf unsere Wünsche eingegangen ist und sie dann Top umgesetzt hat.Auch das einbauen wurde handwerklich sehr gut ausgefürt.Alles wurde sauber hinterlassen ,ein Top Team. Unsere Küche ist jetzt seid dem 16,08 2021 in Betrieb und meine Frau hat sich noch nie so gerne in der Küche aufgehalten wie jetzt. Sie ist Happy , danke an das Taem von KÜCHENHUS FLENSBURG Kirsten und Bernd Schmäschke Niebüll
27.08.2021Bernd S.
Gut
Haben unsere Küche im November 2020 bestellt und im Februar 2021 erhalten. Der Einbau durch den Tischler war Super und absolut Perfekt. Leider konnte er weder die Spüle noch die Abzugshaube einbauen, da diese durch die Pandemie erst später geliefert werden konnten.
Was mir persönlich nicht gefiel war der Umstand das die Mehrwersteuer im Januar 2021 wieder von 16% auf 19 % erhöht wurde, aber wir mit den 300 € Mehrkosten nicht gerechnet haben, da wäre ein kurzer Hinweis seitens des Küchenhus sehr schön gewesen (bin kein Steuerfachmann).
Negativ ist auf jedenfall das man sich bis Heute (August 2021) nicht erkundigt hat wie zufrieden man nicht der Küche ist.
17.08.2021Oliver K.
Als wir uns für eine neue Küche entschieden haben und wir dann ins KÜCHENHUS reinkamen, fühlten wir uns sofort wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung durch Herrn Jäger war absolut top! Er hatte, während der Planung, immer mal wieder die eine oder andere Idee auf die ich selbst nie gekommen wäre . . . Und jetzt, wo die Küche steht, bin ich darüber so dankbar!
Positiv überrascht waren wir dann auch über den Preis da dieser deutlich unter dem lag womit wir eigentlich gerechnet hatten.
Der Einbau durch den Monteur mit einem Azubi war sehr strukturiert und professionell.
Es verlief alles reibungslos.
Jetzt steht meine Küche mittlerweile schon 3-4 Wochen und wir freuen uns jeden Tag darüber. Wir würden uns immerwieder für das KÜCHENHUS entscheiden und empfehlen es auf jeden Fall weiter!
Liebe Grüße aus Harrislee
Andreas & Antoinette Petersen
18.03.2021Petersen, A.
In dieser Woche wurde unsere neue Küche eingebaut.Tolle Mitarbeiter des Hauses
waren Vorort. Saubere und schnelle Montage. Schon vom Verkäufer im Geschäft waren
wir überzeugt. Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich
18.10.2020Dirk S.
Von der Planung bis zur fertigen Küche, lief alles reibunglos. Nach einer angenehm kundenorientierten Beratung, wurde auch vorort eine Besichtigung des Raumes gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Wochen. Die alte Küche wurde voher sauber entfernt und entsorgt. Die fertige Küche musste nicht nachgebessert werden, sie passte. Die neuen Möbel sind qualitativ und einwandfrei.
Wir bedanken uns bei Fr und Hr Neubauer für die schöne neue Küche und empfehlen ihr Unternehmen selbstverständlich weiter ! MfG
03.09.2020Anonym
Wieder eine Küche vom Küchenhus,wir haben eine
Küche für unsere Einligerwohnung gekauft, hat alles super geklappt von der Planung bis zum Einbau.
Sehr saubere Arbeit , wir konnten kein Staubkorn finden 👍👍 die Küche war so sauber das wir sie gleich benutzen konnten,.
Das Küchehus kann Ich sehr weiterempfehlen, wenn man Spaß an seiner Küche haben möchte.
29.08.2020Klaus D.
Hallo Küchenhus-Team, wir haben nun seit gut fünf Wochen unsere neue Küche aus ihrem Haus. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die super Beratung durch Herrn Stepke sowie den tollen und fachgerechten Auf- und Einbau durch Herrn Tischlermeister Lindau bedanken. Herr Stepke hat uns fachgerecht beraten, hat seine Vorschläge einfließen lassen ohne aufdringlich zu wirken. Herr Lindau hat in zwei Tagen die Küche alleine auf- und eingebaut. Es hat alles ganz toll geklappt. Danke nochmal an das Küchenhus. Wir werden sie wärmstens weiter empfelen; wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche. Familie Sch. aus Flensburg
27.04.2020S.
Alles in einem ist alles top gelaufen👍
18.04.2020Familie F.
...sehr gute und "entspannte" Beratung und Verkauf durch Hern Stepke.
Lieferung und Einbau sowie Einweisung und Tipps durch das Team Björn u. Dirk waren nicht zu toppen.
Alles wurde termin- u. fachgerecht erledigt.
DAS KÜCHENHUS
16.03.2020Ulrich u Gesa aus G.
Wir haben unsere wunderbare Küche nun seit drei Monaten und sind sehr zufrieden. Beratung, Service, Montage, alles hat super geklappt und wir freuen uns jeden Tag an unserer tollen Küche. Vielen Dank!
03.03.2020Dirk F.
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles reibungslos geklappt. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Herren, die die Küche aufgebaut haben, haben sehr genau und sauber gearbeitet und alles in einem super Zustand hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Küche.
20.02.2020Ilka P.
Ein rundum nettes Team. Bei der Beratung würde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alles passierte zeitnah und schnell. Wir könnten jederzeit nich Wünsche äußern und Kontakt aufnehmen.
Der Einbau wurde von sehr freundlichen Küchenbauern durchgeführt. Zudem gab es hilfreiche Tipps für den Gebrauch.
Wir würden jeder Zeit wieder eine Küche im Küchenhus kaufen. Wir sind rundum zufrieden!
DAS KÜCHENHUS
17.02.2020Godja und Nils P.
Es ist unsere 2. Küche die wir hier erwerben. Die Dritte für unsere Tochter wird folgen. Dies spricht doch Bände!! Mehr geht nicht. Zudem hatten wir einen Wasserschaden. Die Reparatur unserer Küche lief super und sehr qualifiziert (Lob der Versicherung). Also beim Küchenhus sind sie in guten Händen.
31.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung durch Renee Stepke, hervorragende Montage
der Küche durch Björn mit seinen beiden Kollegen. Wir empfehlen das Küchenhus
gerne weiter.
DAS KÜCHENHUS
22.01.2020Familie Madsen aus S.

29.03.2024

19.01.2024

Ihre Nachricht an DAS KÜCHENHUS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAS KÜCHENHUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden