Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...

Westerallee 156
24941 Flensburg

Montag 10:00-18:00

Bewertung vom 27.04.2020
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Nachhaltigkeit

Hallo Küchenhus-Team, wir haben nun seit gut fünf Wochen unsere neue Küche aus ihrem Haus. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die super Beratung durch Herrn Stepke sowie den tollen und fachgerechten Auf- und Einbau durch Herrn Tischlermeister Lindau bedanken. Herr Stepke hat uns fachgerecht beraten, hat seine Vorschläge einfließen lassen ohne aufdringlich zu wirken. Herr Lindau hat in zwei Tagen die Küche alleine auf- und eingebaut. Es hat alles ganz toll geklappt. Danke nochmal an das Küchenhus. Wir werden sie wärmstens weiter empfelen; wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche. Familie Sch. aus Flensburg
27.04.2020S.
Alles in einem ist alles top gelaufen👍
18.04.2020Familie F.
...sehr gute und "entspannte" Beratung und Verkauf durch Hern Stepke.
Lieferung und Einbau sowie Einweisung und Tipps durch das Team Björn u. Dirk waren nicht zu toppen.
Alles wurde termin- u. fachgerecht erledigt.
DAS KÜCHENHUS
16.03.2020Ulrich u Gesa aus G.
Wir haben unsere wunderbare Küche nun seit drei Monaten und sind sehr zufrieden. Beratung, Service, Montage, alles hat super geklappt und wir freuen uns jeden Tag an unserer tollen Küche. Vielen Dank!
03.03.2020Dirk F.
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles reibungslos geklappt. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Herren, die die Küche aufgebaut haben, haben sehr genau und sauber gearbeitet und alles in einem super Zustand hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Küche.
20.02.2020Ilka P.
Ein rundum nettes Team. Bei der Beratung würde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alles passierte zeitnah und schnell. Wir könnten jederzeit nich Wünsche äußern und Kontakt aufnehmen.
Der Einbau wurde von sehr freundlichen Küchenbauern durchgeführt. Zudem gab es hilfreiche Tipps für den Gebrauch.
Wir würden jeder Zeit wieder eine Küche im Küchenhus kaufen. Wir sind rundum zufrieden!
DAS KÜCHENHUS
17.02.2020Godja und Nils P.
Es ist unsere 2. Küche die wir hier erwerben. Die Dritte für unsere Tochter wird folgen. Dies spricht doch Bände!! Mehr geht nicht. Zudem hatten wir einen Wasserschaden. Die Reparatur unserer Küche lief super und sehr qualifiziert (Lob der Versicherung). Also beim Küchenhus sind sie in guten Händen.
31.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung durch Renee Stepke, hervorragende Montage
der Küche durch Björn mit seinen beiden Kollegen. Wir empfehlen das Küchenhus
gerne weiter.
DAS KÜCHENHUS
22.01.2020Familie Madsen aus S.
Wir wurden super beraten und haben wirklich eine Traumküche bekommen. Herr Neubauer hat sich sehr viel Mühe gegeben um für uns die perfekte Küche zu planen. Auch der Preis war sehr fair. Die Küche wurde von den Hauseigenen Handwerkern super penibel und ordentlich in unser neues Haus eingebaut.
Wir können das Küchenhus zu 100% weiter empfehlen.
06.01.2020A.
Top!
Wir haben uns durch Das Küchenhus in unsere drei Ferienwohnungen jeweils eine Küche einbauen lassen. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind rundum zufrieden.
Besondern Dank auch an das super Montageteam!
Insbesondere Björn hat hier top Arbeit abgeliefert und war dabei jederzeit freundlich und zeigte eine hohe Einsatzbereitschaft! Besser geht das aus unserer Sicht nicht.
DAS KÜCHENHUS
09.09.2019Das gelbe Haus F.
Gut
Von der Beratung bs zur Montagen- alles SUPER!
Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
11.07.2019Karin S.
Sehr gute Beratung, Termine wurden alle eingehalten, Ausmessen klappte gut, Montage genau nach
Termin sehr gute Ausführung der Montage ohne Mängel.
Fazit: Das Küchenhus werden wir weiter Empfehlen.
12.04.2019L.
Wir sind mit schon sehr konkreten Vorstellungen in das Küchensudio gefahren und waren mehr als postiv angetan, wie gut man unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen konnte. In kurzer Zeit hatten wir einen für uns optimalen Entwurf unserer Traumküche.
Der Berater schlug uns vorteilhafte Änderungen vor, ohne dabei aufdringlich zu sein und Dinge anzubieten, die nicht zu unseren Vorstellungen passten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine Entscheidung sollte schnell gefällt werden, was uns anfänglich ein wenig unter Druck setze. Am Ende überzeugte aber die angebotete Ausstattung und der passenede Preis. Der Montagetermin wurde fristgerecht eingehalten, leider war die Küchenlieferung nicht vollständig (wobei es sich hierbei nicht um essenzielle Teile handelte, die fehlten). Es wurde (für uns nachvollziehbar) begründet warum diese bei der Lieferung fehlten.
Am Ende musste der Monteur jedoch zwei weitere Male kommen, ehe alles an Ort und Stelle war.
Für die Größe der Küche und die einzelnen Teile aber noch vertretbar und mindert nicht den postiven Gesamteindruck den wir von diesem Küchenstudio haben.

Wir würden es in jedem Falle weiterempfehlen.
23.01.2019Anonym
Lieber Herr Neubauer, aus unserer Erfahrung heraus möchten wir Ihnen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Das gute Konzept der fairen Preise,kompetente, freundliche Beratung (Herr Hardt), zeitgerechte Planung und Realisierung und dann das Finale bei der Montage (Björn u. Dirk) der Küche.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer tollen neuen Küche und froh den Weg ins Küchenhus gefunden zu haben. Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viele Kunden.
Martina und Michael aus Niesgrau
10.01.2019Michael D.
Exzellente Montage durch qualifizierte Tischler
11.11.2018Inke N.
Sie waren die 1. Wahl und wir haben es absolut nicht bereut!! Super Beratung absolut auf uns eingegangen und trotzdem noch Anregungen und neue Vorschläge gemacht. Die Qualität ist hervorragend und der Einbau hat wirklich 1A geklappt. Alles passt hervorragend zusammen!
Vielen lieben Dank ans ganze Team.
15.10.2018Silke S.
Von der Beratung bis zur Montage, Weltklasse!! Mit anderen Küchenhäusern in Flensburg nicht zu vergleichen. Schon in der Beratung wurden unsere Wünsche und Möglichkeiten beachtet. Herr Jäger nahm sich für uns Zeit, ging auf uns ein und seine eingebrachten Ideen waren eine Punktlandung. Die Küche wurde auch wie besprochen geliefert und von Dirk und Björn(auch noch mal riesen Lob an Euch!!) mit viel Erfahrung und nach Kundenwünschen montiert.
Wer seine Traumküche möchte, geht zum KÜCHENHUS!!!!
07.10.2018Thomas J.
Wir hatten schon mehrere Küchenstudios in SL besucht und uns auch mit Angeboten für unsere Wunschküche eingedeckt. Angebote in dem Preissegment (bis 15.000€) waren fast alle identisch. Letztlich gab die sehr freundliche/persönliche/fachlich fundierte Beratung sowie die praktische Hilfe in Anwendungsfragen/Produktauswahl den Ausschlag um im "das Küchenhus" unsere Wunschküche zusammenstellen zu lassen. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin vollständig geliefert. Da wir mittlerweile durch den Ausbau unserer alten Küche und die vorbereitenden Maßnahmen durch diverse Monteure für Installation/Elektro/Trockenbau etc. Erfahrungen mit anderen Monteuren gemacht hatten, kam beim Aufbau unserer neuen Küche das "Highlight" - Die Monteure von "das Küchenhus" !!!
Ein großes extra Lob für die freundliche, sehr umsichtige/vorsichtige Vorgehensweise unsere neue Küche zu montieren. Somit machten auch die zwei geplanten Aufbau-Tage richtig Sinn. Auch mit der Liebe zum Detail wurden bis in den späten Abend des zweiten Tages auch noch der letzte Kundenwunsch bei Einstellungen, Unterstützung bei der Bedienung der Geräte usw. erfüllt - und das alles mit einer Freundlichkeit , die wir bis dahin noch nicht erlebt haben - Noch einmal unseren herzlichen Dank dafür!
Alles in allem waren , und sind wir noch immer, sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, waren es die etwas zu missverständlichen gestalteten Elektropläne - da hätte vielleicht eine kurz Einweisung/Absprache vor Ort geholfen.
Jedenfalls sind wir rundum zufrieden mit unserer neuen Küche und würden "das Küchenhus" jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
13.09.2018Anonym
Nach langer Suche haben wir im Küchenhus endlich unsere Traumküche gefunden. Von der Beratung bis hin zum Aufbau lief einfach alles top! So macht man Kunden glücklich!
12.09.2018Anonym
Gut
Vielen Dank an Herrn Hardt und das Team vom Küchenhus. Die Beratung lief kompentent und zügig, das Angebot lag schnell auf dem Tisch. Wie schön, dass das Küchenhus direkt zu fairen Preisen anbietet, statt wie üblich in der Branche mit überhöhten Preisen und "Mega-Rabatten" zu arbeiten. Auf Terminverschiebungen und letzte Änderungen hat das Team flexibel reagiert. Die beiden Tischler haben sauber gearbeitet, sodass ich mich über meine neue Küche freue und sehr zufrieden bin. Klare Empfehlung von mir!
J.Matzen
07.09.2018Anonym
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

16.02.2017

21.06.2020

08.02.2019

Ihre Nachricht an DAS KÜCHENHUS

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden