direkt gegenüber von KARSTADT

Published:

Das Küchenteam von Herrn Siegfried Kaiser berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause.
Harburger Ring 17
21073 Hamburg

Siegfried Kaiser

09/11/2019
Service on offer
Friendliness

Engagement

Persönliches Auftreten

Sehr kompetente, fachkundige und unkomplizierte Beratung und Planung. Der Fachberater Herr Gülpers hatte für jedes Problem gute und praktische Ideen und Vorschläge. Somit konnten alle unsere Wünsche zu 100% umgesetzt werden!
Dieses Küchenstudio wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Anlieferung erfolgte separat und außergewöhnlich pünktlich. Die Küchenmonteure haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Die komplette Abwicklung von Bestellung bis zum Aufbau waren nahezu perfekt. Somit ergibt sich damit die volle Punktzahl!!!
Vielen Dank an das gesamte Team von Küche & Co in Harburg
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
09/11/2019Michael Sies
Küche&Co Hamburg-Harburg Comment from Küche&Co Hamburg-Harburg:
Liebe Familie Sies,

vielen Dank für die ehrliche und sehr gute Bewertung.

Viel Spaß und Freude mit der neuen Küche.

Liebe Grüße aus Harburg

Siegfried Kaiser
Einfach nur Mega
Wir haben beim Hauskauf eine 2 Jahre alte Küche übernommen und aufgepimpt 🥂
Die Planung war super, wir haben unsere Vorstellungen geäußert und diese wurden mit Fachwissen und Erfahrungswerten, wo wir nie dran gedacht haben, perfektioniert. Wir hatten sehr viel Freude dabei.
Der Aufbau wurde akribische durchgeführt.
Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen🥰
Ganz klare Empfehlung für Küche&Co Hamburg-Harburg, ein super Team👍
08/16/2019Sven
Für unsere ganze Familie ein echter Geheimtipp in Hamburg. Selbst eine weitere Anreise lohnt sich. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und das absolute Highlight ist das BORA Induktionskochfeld.
Danke an die Küchenprofis.
Hier wird der Service sehr groß geschrieben.
08/12/2019Veronica Müller
Von der Anfrage bis zur Lieferung sehr professionell. Beratung top, bei Problemen unkomplizierte Lösung, schnelle Antworten, sehr zuverlässig.
Wir empfehlen Herrn Kaiser & Team unbedingt weiter.
08/11/2019Maggy R.
Fachkundige Beratung, gute handwerkliche Qualität, Aufbau zuverlässig und super schnell. Gute Betreuung während der gesamten Planungsphase.
08/06/2019Anonymously
Ich suchte eine neue Küche im mittlerem bis oberen Preissegment und wurde bei Küche &Co in Hamburg Harburg fündig . Der erste Eindruck im Studio hat mich positiv überrascht.Nach meinen Vorstellungen plante Herr Gülpers meine neue Küche in 4 verschiedenen Varianten. Dann wurde ein Profiaufmaß bei mir zuhause genommen. Von der Planung bis zum Liefertermin vergingen 5 Wochen was absolut in Ordnung geht. Was mir besonders gut gefallen hat war die Kommunikation nach der Planung bis zum Einbau. Fragen zur Vorbereitung und evt .Änderungen konnte ich über Whatts App gestalten. Am Einbautag wurde pünktlich geliefert und dann wurde die Küche montiert. Vielen Dank auch an den Monteur Herr Frank Mirow. Wer eine Küche mit einem gutem Preisleistungsverhältnis und fachkundigen Beratern und Verkäufern sucht sollte bei Küche &Co in Harburg vorbeischauen.
08/05/2019Eddi
Die Mitarbeiter (sowohl Herr Gülpers als auch Herr Kaiser) hatten ein offenes Ohr für unsere Wünsche und haben diese bei den Planungen stets berücksichtigt. Vor- und Nachteile einzelner Einheiten wurden vor Ort anschaulich erklärt und ggf. nach optimalen Alternativen hingewiesen, was für uns sehr wertvoll war.
Beratungsprozess (Studio)
07/20/2019Perihan Bayram
Beratungsprozess (Studio)
07/07/2019Markus Kleine-Finke

08/16/2019

09/23/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Hamburg-Harburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile