direkt gegenüber von KARSTADT

Discover the new kitchen trends at Küche&Co. Find your new and individually planned fitted kitchen "Made in Germany", innovative electrical appliances and practical kitchen accessories.

Mr. Siegfried Kaiser will be happy to advise you on your new fitted kitchen.

Harburger Ring 17

Excellent (4.77)
Top competencies

Qualitätseindruck

Good
Very good advice, we felt very comfortable, would recommend it to anyone.
Show original
01/24/2024Ayse Wetzel
The advice was top, the implementation as agreed and the carpenter Mr. Breese was extraordinarily competent and worked accurately, 5 stars are actually too little😏
Show original
07/02/2023Erika Schenk
Dear Schenk family,
thank you very much for your super evaluation and have fun and joy with your newly designed kitchen.
Best wishes from the entire team from Harburg
Super gut !!!
04/09/2022Zhu Chang
Einfach hervorragend !!!
08/28/2021Jupp Müller
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Pünktliche Lieferung und einwandfreie Montage. Wir sind mehr als zufrieden!!!
11/27/2020Anonymously
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Eher zufällig kamen wir zum "Küche und Co" - Studio Kaiser. Wir hatten gerade den Entschluss gefasst unser "Projekt Küche" zu starten und wollten uns nur einmal kurz umsehen und Ideen sammeln. Herr Kaiser trat uns mit seiner  freundlichen und unaufdringlichen Art entgegen und aus dem "nur mal gucken" wurde ein erster Beratungstermin. Da wir bei vorangegangenen Möbelanschaffungen schon relativ negative Erfahrungen gemacht hatten, suchten wir danach tatsächlich nach "dem Haar in der Suppe"...
Wir fanden jedoch keins.
Und so folgten einige weitere Termine, in denen Herr Kaiser sämtliche Fragen geduldig und oft anhand von Beispielen beantwortet hat. Wir fühlten uns bei jedem Gespräch mit Herrn Kaiser in guten Händen. Durch die lockere, aber fachlich kompetente Art bekamen wir das Gefühl, dass hier wirklich beraten und mit dem Kunden zusammen geplant wird und nicht nur schnell verkauft werden will. Und vor allem merkt man, dass hier zugehört wird und vom Kunden geäußerte Ideen und /oder Wünsche von Herrn Kaiser registriert und umgesetzt werden. Frau Kaiser ergänzte die angenehme Atmosphäre durch ihre ebenso freundliche Art, bei Fragen zu einigen Details und durch den guten Kaffee, wenn die Termine etwas länger dauerten.
Ganz egal wann, Herr Kaiser hat sich immer die Zeit genommen alle aufkommenden Fragen zu beantworten und Tipps gegeben, wenn es um nötige Zubehörteile ging.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und dem Aufbau der neuen Küche sind wir sehr zufrieden und werden dieses Küchenstudio weiterempfehlen.
R. & C. Kaiser
05/01/2020Ralf Kaiser
Die freundliche und kompetente Beratung in sehr persönlicher Atmosphäre waren schon ein guter Start. Alle Termine wurden eingehalten, die Küche pünktlich, vollständig und ohne große Beanstandungen geliefert und eingebaut - was will man mehr? In meinem Bekanntenkreis D E R Lichtblick unter den vielen Katastrophenmeldungen beim Küchenkauf/-einbau :-) Vielen Dank an Herrn Kaiser und Team.
04/20/2020Sylke Höge
Trotz Corona alles TOP !!
Traumküche zu sehr guter Preis-Leistung.
Besser geht es nicht.
04/17/2020Carola G.
Eine super tolle Beratung. Sehr viel Fachwissen. Eine super tolle Armosphäre, sehr sehr freundlich und zugleich familiär und persönlich ;) ich habe hier meine Traumküche gefunden und das für ein Top Preis. Tolle Ideen auf die ich selber niemals gekommen wäre. Vielen Dank nochmal ❤️
02/13/2020Jacqueline Richter
Vom ersten Gespräch bis zur endgültigen Fertigstellung der Küche hatte ich immer das Gefühl, es sind Profis am Werk, die Verständnis für meine Ideen oder auch Probleme, bezogen auf die neue Küche, haben. Kleine "Pannen" wurden umgehend bearbeitet, es bestehen gute Kontakte zu kompetenten Handwerkern ( STARK Heimwerken und den Tischlern),der Tipp für das Chromreinigungsmittel war klasse.
Ich bin begeistert von meiner neuen Küche und dem Team von Küche und Co in Harburg.
Birgit Guske
11/19/2019Birgit Guske
Sehr geehrte Frau Guske,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Viel Spaß und Freude mit ihrer neuen Küche.
Herzliche Grüße
Siegfried Kaiser
Sehr kompetente, fachkundige und unkomplizierte Beratung und Planung. Der Fachberater Herr Gülpers hatte für jedes Problem gute und praktische Ideen und Vorschläge. Somit konnten alle unsere Wünsche zu 100% umgesetzt werden!
Dieses Küchenstudio wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Anlieferung erfolgte separat und außergewöhnlich pünktlich. Die Küchenmonteure haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Die komplette Abwicklung von Bestellung bis zum Aufbau waren nahezu perfekt. Somit ergibt sich damit die volle Punktzahl!!!
Vielen Dank an das gesamte Team von Küche & Co in Harburg
09/11/2019Michael Sies
Liebe Familie Sies,

vielen Dank für die ehrliche und sehr gute Bewertung.

Viel Spaß und Freude mit der neuen Küche.

Liebe Grüße aus Harburg

Einfach nur Mega
Wir haben beim Hauskauf eine 2 Jahre alte Küche übernommen und aufgepimpt 🥂
Die Planung war super, wir haben unsere Vorstellungen geäußert und diese wurden mit Fachwissen und Erfahrungswerten, wo wir nie dran gedacht haben, perfektioniert. Wir hatten sehr viel Freude dabei.
Der Aufbau wurde akribische durchgeführt.
Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen🥰
Ganz klare Empfehlung für Küche&Co Hamburg-Harburg, ein super Team👍
08/16/2019Sven
Für unsere ganze Familie ein echter Geheimtipp in Hamburg. Selbst eine weitere Anreise lohnt sich. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und das absolute Highlight ist das BORA Induktionskochfeld.
Danke an die Küchenprofis.
Hier wird der Service sehr groß geschrieben.
08/12/2019Veronica Müller
Von der Anfrage bis zur Lieferung sehr professionell. Beratung top, bei Problemen unkomplizierte Lösung, schnelle Antworten, sehr zuverlässig.
Wir empfehlen Herrn Kaiser & Team unbedingt weiter.
08/11/2019Maggy R.
Fachkundige Beratung, gute handwerkliche Qualität, Aufbau zuverlässig und super schnell. Gute Betreuung während der gesamten Planungsphase.
08/06/2019Anonymously
Ich suchte eine neue Küche im mittlerem bis oberen Preissegment und wurde bei Küche &Co in Hamburg Harburg fündig . Der erste Eindruck im Studio hat mich positiv überrascht.Nach meinen Vorstellungen plante Herr Gülpers meine neue Küche in 4 verschiedenen Varianten. Dann wurde ein Profiaufmaß bei mir zuhause genommen. Von der Planung bis zum Liefertermin vergingen 5 Wochen was absolut in Ordnung geht. Was mir besonders gut gefallen hat war die Kommunikation nach der Planung bis zum Einbau. Fragen zur Vorbereitung und evt .Änderungen konnte ich über Whatts App gestalten. Am Einbautag wurde pünktlich geliefert und dann wurde die Küche montiert. Vielen Dank auch an den Monteur Herr Frank Mirow. Wer eine Küche mit einem gutem Preisleistungsverhältnis und fachkundigen Beratern und Verkäufern sucht sollte bei Küche &Co in Harburg vorbeischauen.
08/05/2019Eddi
Good
Ich musste meine Abzugshaube erneuern, die schon 25 Jahre alt war. Der Berater kam super schnell, um den Schrank auszumessen, um dann festzustellen, so wie die Abzugshaube war, geht es nicht mehr. Aber es wurde eine tolle Lösung gefunden. Jetzt passt alles, und der Monteur hat prima gearbeitet.
07/27/2019Corinna
Die Mitarbeiter (sowohl Herr Gülpers als auch Herr Kaiser) hatten ein offenes Ohr für unsere Wünsche und haben diese bei den Planungen stets berücksichtigt. Vor- und Nachteile einzelner Einheiten wurden vor Ort anschaulich erklärt und ggf. nach optimalen Alternativen hingewiesen, was für uns sehr wertvoll war.
07/20/2019Perihan Bayram
Rating for:
09/02/2022C. Moser
Dear Moser family,
thank you very much for the great review.
Best wishes from the entire Küche & Co team from Harburg.
Rating for:

03/08/2024
16 reviews on Facebook

04/24/2023

Your message to Küche&Co Hamburg-Harburg

All reviews and experiences about Küche&Co Hamburg-Harburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile