Webseiten Programmierung, Computer Bau und Reparatur, Beratung

Hallo,

mein Name ist David Mast, ich habe schon früh angefangen mich mit Technik zu beschäftigen sei es der Computer, Laptops oder auch Konsolen. Seit Jahren baue ich schon für Freunde und Bekannte Pc´s, gerade im Gaming PC Bereich kann man viel...

Oberstraße 26
45468 Mülheim an der Ruhr

Bewertung vom 23.10.2018

Herr Mast hat unsere Anforderungen super umgesetzt. Die Internetseite ist für alle Geräte optimiert und läuft absolut flüssig. Anregungen wurden sofort umgesetzt, und es gab immer noch kleine Tipps zur Optimierung. So stellt man sich eine Internetseitenerstellung vor. Klare weiterempfehlung von uns.

Daniel Diessner
23.10.2018Anonym
David Mast berät gut abgestimmt auf die individuellen Nutzungswünsche des Anwenders, ist zuverlässig und sehr flexibel bei der Termingestaltung, ermöglicht in Notfällen schnelle Hilfe.. Außerdem auch gut in der Lage, Prozesse zu erklären, sehr angenehm im Kontakt.
24.03.2017Anonym
Perfekter Service . Seine Arbeot ist jeden Euro wert
18.03.2017Anonym
David ist sehr freundlich, hat meinen Laptop sehr schnell wieder nach vorne gebracht und mir zu allen Fragen sehr kompetente Antworten gegeben. Bin froh so guten Support zu haben. Unbedingt zu empfehlen.
18.03.2017Anonym
Sehr gute IT Beratung. Fachlich sehr kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter!
01.03.2017Anonym
David Mast hat sich um viele Dinge in meiner Gastronimie gekümmer, Er hat meine Netzwerkprobleme geregelt und unser Büro mit perfekt abgestimmten Computern ausgestattet. Die PC´s kommen nicht von der "Stange", sie sind von Ihm persönlich gebaut worden was man auch sofort merkt. Die Rechner haben alle eine super Performance, weshalb wir auch deutlich schneller Arbeiten könnnen ! auch der Klasse Support ist für uns wichtig.
09.02.2017Anonym
Mit Herz und Seele und 1a Engagement und Fachwissen bei der Sache .... 5 Sterne!
08.02.2017Anonym
Sehr kompetent im Bereich IT insbesondere Apple Produkte
08.02.2017Anonym
21.02.2017Anonym
07.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an David Mast IT Dienstleistung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Mast IT Dienstleistung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
wikosoft GmbH