Deal Academy

lead agentur, online marketing, Facebook Werbung, Instagram Werbung, Ads, Leads,

Deal Academy
Herzlich Willkommen in DEINER Social Media Sales Academy für Vertriebler und Verkäufer 👍

*** VOM LEAD ZUM SALE ***

Rue de Wattrelos 17
52249 Eschweiler

Rene und Florian

Bewertung vom 20.02.2024

Sympathische, erfahrene Mitarbeiter. Man hat ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit.
20.02.2024Marcel F.
Ich war mit dem Team und der ganzen Arbeit sehr zufrieden. Für alle die sich auf dem Gebiet nicht auskennen, definitiv ein MUSS. Absolut weiterzuempfehlen! Daumen hoch!
07.02.2024Anonym
Ich bin Mitglied der Deal Academy geworden um Online Kunden zu gewinnen.

Doch durch die Academy hab ich nicht nur Dinge übers Online-Business gelernt.
Ich habe meinen kompletten Verkaufsprozess geändert.
Ich konnte meinen gesamten Auftritt vor Kunden verbessern und mache auch ohne Online-Leads mehr Umsatz.

Vielen Dank dafür!
07.02.2024Nabil A.
Die beste Entscheidung die ich für meine Firma getroffen habe. Würde es jeden weiterempfehlen.
14.11.2023L.
Extrem viel Input, von Profis für Profis. Meine Metamorphose zum Creator würde niemals funktionieren, ohne diesen Support. Macht Spaß und funktioniert.
14.11.2023M.
Sehr hilfreich und sehr nützlich!
Die Wochen sind inhaltlich sehr gut strukturiert und ergänzen sich gegenseitig. Wobei sich die Inhalte der einzelnen Themenwochen auch alleine umsetzen lassen. Wenn man also mal an einem Tag nicht kann lassen sich die Inhalte trotzdem umsetzen. Wobei der Zeitansatz von insgesamt 3 Stunden pro Woche auch definitiv nicht zu viel ist und man sich diese Zeit problemlos freihalten kann, um sein Geschäft weiter voran zu bringen.
22.09.2023Raphael B.
Die Deal Academy hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kurse sind erstklassig, gut strukturiert und praxisorientiert. Das Team ist immer hilfsbereit und unterstützend. Ich habe wertvolles Wissen erworben und meine berufliche Entwicklung stark vorangetrieben. Sehr empfehlenswert!
22.09.2023Alex R.
Mega Team ! Man lernt wirklich viel und kriegt einfach neue Kunden
18.09.2023Anonym
Praxisnahes, junges Team mit viel Expertise. Die Zusammenarbeit macht Spaß, klare Empfehlung.
18.09.2023Marcel F.
Gut
Für mich ist der Inhalt extrem nah an der Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben, insbesondere, wenn ein Problem habe. Die Unterstützung erfolgt zeitnah und lösungsoientiert.
18.09.2023Matthias D.
Die Deal Academy ist wirklich zu empfehlen. Der Kunden Support ist perfekt. Gerade Hashim hat immer ein offenes Ohr und hört sich jeden Wunsch an. Die Werbeanzeigen generieren soviele Leads das ich nicht mehr hinterherkomme. Das Couching mit Roger ist auch immer empfehlenswert. Kann die Deal Academy wärmstens weiterempfehlen.
08.09.2023L.
Wenn du als Finanzdienstleister die Digitalisierung im vollen Umfang nutzen möchtest, dann bist du bei der Deal Academy richtig. Es geht mehr als nur darum, Leads zu generieren und zu schalten. Drei Mal wöchentlich finden Online-Calls statt, und sie nehmen sich wirklich viel Zeit dafür, dass jeder vorankommt. Sehr empfehlenswert!
08.09.2023D.
Die verwendeten Tools sind TOP. In Deutschland ist das Thema Digitalisierung ja eher Neuland, bei der Deal Academy ist sie aber definitiv angekommen. Alles wird einem beigebracht und bei Problemen geholfen.
Wenn es jemanden in Deutschland gibt, der es schafft, Finanzdienstleistungen im großen Stil im Internet zu vermarkten, dann ist es die Deal Academy.
08.09.2023J.
Hervorragende Agentur für effektive Kundengewinnung und Social-Media-Steigerung!

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich möchte heute gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Deal Academy teilen. Diese Agentur hat es geschafft, meine Kundengewinnung zu optimieren und gleichzeitig meine Präsenz und Reichweite in den sozialen Medien erheblich zu steigern. Ich bin einfach begeistert von den erzielten Ergebnissen und kann die Deal Academy uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Anfang an war der Service von der Deal Academy herausragend. Das Team war äußerst professionell, gut organisiert und engagiert. Sie haben sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, und darauf basierend eine maßgeschneiderte Strategie entwickelt. Ihre Expertise und ihr umfassendes Verständnis für digitales Marketing haben mir dabei geholfen, kostensparend neue Kunden zu gewinnen.

Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, meine Reichweite in den sozialen Medien signifikant zu erhöhen. Durch effektive Social-Media-Strategien, ansprechende Inhalte und gezieltes Community-Management haben sie es geschafft, meine Marke bekannter zu machen und meine Zielgruppe zu erreichen. Die Zahlen sprechen für sich: Meine Follower-Zahlen sind deutlich gestiegen, und ich erhalte nun regelmäßig qualitativ hochwertige Interaktionen und Leads über meine Social-Media-Kanäle.

Ein weiterer großer Pluspunkt von der Deal Academy ist ihre transparente und offene Kommunikation. Das Team hat mich stets über jeden Fortschritt informiert und war jederzeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten oder Anpassungen vorzunehmen. Es war eine wahre Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie immer professionell, freundlich und serviceorientiert waren.

Abschließend kann ich die Deal Academy nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer Agentur suchen, die Ihnen dabei hilft, neue Kunden kostensparend zu gewinnen und gleichzeitig Ihre Präsenz in den sozialen Medien zu stärken, dann sind Sie hier genau richtig. Mit ihrem erstklassigen Service, ihrer fundierten Expertise und ihrem Engagement haben sie meine Erwartungen übertroffen. Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und werde auch zukünftig auf die Dienste von der Deal Academy vertrauen.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team von der Deal Academy für ihre herausragende Arbeit!
Deal Academy
21.07.2023Alpbugra Yavuz - Der Bauprofi 👷🏻.
Wir hatten vorher sehr schlechte Erfahrungen mit einem Lead-Coaching gesammelt. Bei der DEAL ACADEMY haben wir alles komplett anders erlebt. Alles auf Augenhöhe. Jederzeit Unterstützung.

Florian und Hashim verändern die Anzeigen so lange, bis sie funktionieren - UND sie funktionieren!!!

Wir haben unseren Einsatz schon jetzt mehrfach wieder eingespielt. Das liegt vor allem an René und allen anderen Coaches, welche extrem wertvolle Tipps zum Online-Verkauf geben.

Zusätzlich gibt Roger Rankel jede Woche wertvolle Tipps zum Empfehlungs- und Onlinemarketing.

Macht weiter so. Mega Empfehlung an alle, welche aktuell noch selbst versuchen, Leads zu generieren...
04.05.2023A.
Gut
Mit alles Erklärvideos
04.05.2023Anonym
Ich habe das Vergnügen, mit der Deal Academy zusammenzuarbeiten und ich muss sagen, dass ich von ihrer Arbeit beeindruckt bin . Die Academy zeigt eine hervorragende Arbeitsmoral und Engagement für das, was sie tun.

Ich schätzte auch die Fähigkeit, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und kreative Lösungen zu finden.

Ich kann die Deal Academy sehr empfehlen und bin mir sicher, dass sie eine wertvolle Ergänzung für jedes Team oder Projekt im Bereich Coaching ist.
21.04.2023Giovanni M.
Ich habe vor Deal Academy einiges ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Ich bin seit 2 Monaten dabei und seit 1,5 Monaten läuft jetzt meine Kampagne. Ich kann mich vor Anfragen gar nicht mehr retten. Vielen Dank an René, Florian, Hashim und Helmut! Macht weiter so!
21.04.2023Surab K.
Ich bin über ein kostenloses EBook mit der Deal Academy in Verbindung gekommen. Zuerst war ich noch etwas skeptisch, aber die Skepsis hat sich mit der Zeit immer weiter gelegt.
Die Deal Academy bietet wirklich viel aus einer Hand an. Mein besonderes Augenmark lag auf dem Online Marketing. Hätte ich mit meiner erstbesten Idee gestartet, hätte ich vermutlich viel Geld verbrannt. Florian hat mir klar gemacht, dass die Idee so nicht umsetzbar ist.
Folglich habe ich mich auf eine neue Positionierung konzentriert und ab dieser Woche startet die Werbekampange.
Ich bin sehr happy bisher!
17.04.2023Maurice B.
Zu Beginn war ich skeptisch, ob die Deal Academy das Richtige für mich ist. Doch nach einem Monat Zusammenarbeit kann ich nur sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich getroffen habe. Hier wird einem wirklich geholfen und man fühlt sich als Kunde einfach rundum wohl. Das gesamte Team bringt eine enorme Expertise mit und die täglichen Live-Calls mit der Gruppe sind ein Highlight. Doch auch außerhalb der Calls ist das Team immer erreichbar und kümmert sich um einen. Ich kann die Deal Academy mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der eine wirklich hervorragende Dienstleistung sucht als Finanzdienstleister. Hier hast du von den Grundlagen die du als Finanzdienstleister brauchst um erfolgreich zu sein bis hin zur automatisierten Kundengewinnung alles mit dabei.
28.03.2023Mert. A.

13.11.2023

Ihre Nachricht an Deal Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deal Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden