Website-Texte, Presse-Texte, Online-Texte, Werbe-Texte, SEO-Texte, Online-PR

Dein Texter Jörg Hüttmann
Ich finde Ihre Worte und Ihre Kunden finden Sie.

Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich habe fast 20 Jahre Erfahrung in der Marketing-Kommunikation sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite.
Gotenweg 18
22453 Hamburg

Jörg Hüttmann

Engagement

Flexibilität

Jörg hat nach kurzem Briefing meine Wünsche professionell in Worte gefasst. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung und dem reibungslosen Ablauf! Ich kann Jörg uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.04.2019Dietrich vom B.
Wir hatten Herrn Hüttmann im Rahmen eines größeren Website-Relaunches mit dem Schreiben von SEO-Texten beauftragt. Die Absprache verlief völlig unkompliziert und Herr Hüttmann konnte uns sofort eine finanzielle und auch zeitliche Vorstellung liefern, die mit unserem Vorstellungen korrespondierte. Die vereinbarten Lieferungen waren stets pünktlich und von ausgezeichneter Qualität. Herr Hüttmann versteht es auf das Beste Keywords suchmaschinenfreundlich in seine Texte zu integrieren, ohne das dabei die Freude am Lesen verloren geht. Auch bei ähnlichen Keywordkombinationen schaffte es Herr Hüttmann neue Variationen zu schaffen.

Nach Abschluss des Projektes kann ich Herrn Hüttmanns professionelle Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
16.01.2019Bennett A.
Die Textefür meine homepage wurden schnell nach einem persönlichen Gespräch geliefert. Änderungswünsche wurden besprochen und umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist, dass sich meine Persönlichkeit in den Texten wiederfindet, wie auch meine Kunden bestätigen. Trotz des Fachgebiets Steuerrecht ist es ihm gelungen, meine Beratungsleistung gut verständlich in Worte zu fassen.
Eine weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung ist sicher.
14.01.2019Astrid B.
Super Zusammenarbeit
Für eine Kundin haben wir zusammen ihre Website mit aussagekräftigen und auf ihre Befürfnisse zugeschnittenen Texten gefüllt und einen tollen Auftritt geschaffen. Vielen Dank und bis zur nächsten Website :)
26.02.2018Nele S. - Hanselotsen
Selbst nach einem groben Vorgespräch hat Herr Hüttmann meine Ideen perfekt in Worte gefasst. Selbst die kleinsten Wünsche hat er super umgesetzt. Ich kann Herrn Hüttmann nur weiter empfehlen, von mir gibt es 5 Sterne plus.
26.01.2018Carola S. - IhrMediengestalter
Top Texter! Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen!
23.08.2016Anonym
Ein absolut professionelles Arbeitsverhältnis und alles wurde meinen Wünschen getreu umgesetzt! Absolut empfehlenswert
30.06.2016Patrik P. - Personaltraining Paustian
Dein Texter Jörg Hüttmann ist absolut zuverlässig, flexibel, schnell und liefert die Texte immer in Top-Qualität. Beide Daumen hoch!!!
12.05.2016Sandra K.
Sehr schnelle und flexible Umsetzung! Kann ich nur weiterempfehlen!
18.03.2016Anonym
Ich freue mich sehr über den Kontakt und finde einfach toll wie zuverlässig sich Jörg Hüttmann in unsere gemeinnützige Initiative "Wir Sind Altenpflege" einbringt. Er denkt sich schnell und unkompliziert in die Sachverhalte ein und finden die richtigen Worte.
Dein Texter Jörg Hüttmann
03.03.2016Armando S. - Wir Sind Altenpflege e.V.
Warum Zeit aufwenden für die Erstellung von Texten oder Briefen, nur um durchschnittliche Resultate zu generieren? Herr Hüttmann beliefert uns stets schnell und zuverlässig mit professionellen Texten, die selten Änderungswünsche aufkommen lassen.
03.03.2016Boris H. - CompuNet Systems GmbH
- Sehr professionelle Herangehensweise
- Persönliches Gespräch geführt, um die Details unseres Unternehmens kennenzulernen
- Termingerecht fertig
- After-sales Service informiert mich über die Klickzahlen und Google-Ranking
- Gutes Preis-Leistungs-Angebot
Dein Texter Jörg Hüttmann
18.01.2016AnonymNAVIGATOR-energie Service UG (haftungsbeschränkt)
Ein super Texter welcher auch auf individuellste Wünsche und Bedürfnisse eingeht
Dein Texter Jörg Hüttmann
03.12.2015Pascal B. - Heart of Spirits (www.heartofspirits.de)
Sehr gut geschriebene Texte. Stilistisch ansprechend und gut lesbar und interessant geschrieben.
Dein Texter Jörg Hüttmann
03.12.2015Dr. Marna M. (1627 Xing Kontakte) - Braincrossing - Ideenschmiede-Namensfindung-Markenführung-Branding
Ich arbeite schon lange mit Herrn Hüttmann zusammen und bin sehr von seiner Kompetenz überzeugt. Herr Hüttmann hat bisher jeden Auftrag zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt und war dabei sowohl immer ansprechbar, als auch ein sympatischer Gesprächspartner. Ich werde auch in Zukunft gerne weiter mit Herrn Hüttmann arbeiten und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
02.12.2015Jonas T. - Jotiga Internetagentur
Herr Hüttmann hat ein ausgeprägt gutes Gefühl für Sprache und setzt dies wunderbar in Text um.
Ich komme darauf bei nächster Gelegenheit sehr gerne darauf zurück.
24.07.2015Herr Dr. W. - csr services
Hallo Jörg, die offenen gelassenen Fragen kann ich nicht beantworten, weil die kein Thema sind oder waren. Einen Punkt wünsche ich mir für die Zukunft: Frage Deinen Kunden ob es einen Abgabetermin gibt bzw. bis wann der Kunde gerne einen Entwurf oder gar das Ergebnis benötigt. Alternativ kannst Du aktiv ansprechen, wann Du einen ersten Entwurf oder das Ergebnis liefern könntest mit der Nachfrage, ob das für den Kunden innerhalb der gewünschten/benötigten Zeit ist.
Ich komme wieder - versprochen!
Liebe Grüße
Daniela
23.07.2015D.
Ich habe bei mehreren Projekten mit Herrn Hüttmann zusammengearbeitet und begeistert von seiner Arbeit.
Jederzeit gerne wieder.
03.01.2015Kay M. (643 Xing Kontakte) - KM Catering
Seine Erfahrungen im Bereich Medien, sein Wissen und die entsprechenden Kontakte hierzu, waren für mich äußerst wertvoll.
Weiter so.
Vielen Dank.
15.12.2014Angelika G. - Kunstmalerin
Herr Hüttman macht seit Jahren für meinen Betrieb Texte,Anzeigen und mein Internet Auftritt.Ich bin rundum zufrieden.

Klaus Frech Schneidermeister
15.12.2014Klaus F. - Schneidermeister
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

09.01.2019

Ihre Nachricht an Dein Texter Jörg Hüttmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2019   |  Profil melden