Zahnarztpraxis, Zahnarzt, Zahnarzt Zürich, Zahnärzte Zürich

veröffentlicht (99 %)
Das freundliche Team der Zahnarztpraxis Dentanova in Zürich behandelt sanft und nach den fortschrittlichsten Methoden moderner Zahnheilkunde. Von der Zahnreinigung bis hin zur ästhetischen Keramik Zahnimplantaten werden alle zahnärztlichen...

Clausiusstrasse 31
8006 Zürich
Schweiz

Zahnarztpraxis Dentanova KLG

Bewertung vom 18.01.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich kann das Team von Dentanova nur empfehlen, seit 15 geniesse ich professionellen und sympathischen Service auf höchstem Niveau - vielen Dank!
18.01.2024Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team
19.09.2023Anonym
Das Personal besticht durch Kompetenz und Freundlichkeit :)
15.09.2023Anonym
Bei Dentanova fühlt man sich nicht nur kompetent beraten und auf höchstem Niveau versorgt, sondern wird auch äusserst sympathisch umsorgt.
05.09.2023Anonym
Auch wenn der Zahnarztbesuch für keinen eine Freude ist, bemüht sich das Dentanova Team es so angenehm wie möglich für einem zu machen. DANKE
BEwertung
08.08.2023Anonym
Alles bestens wie immer!
17.05.2023Anonym
Mega entspannte Atmosphäre. Schöne Praxis. Fr. Bärtschi ist total lieb und freundlich und macht die beste DH ever. Von der Zahnärztin Fr. Marinescu fühlte ich mich sehr abgeholt und sehr kompetent behandelt. Ich kann Dentanova nur empfehlen.
10.02.2023Anonym
Team und Behandlung erstklassig, sehr freundlich. angstfrei obwohl ich schwierig bin. man freut sich.
Dankbarkeit.
02.11.2022Anonym
Das ganze Team leistet eine super Arbeit, mit Kopf, Herz und Verstand!
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Frau Marinescu und ihrem Team.
Meine sehr starke Zahnarztphobie war bereits nach der ersten Konsultation weg, und das trotz drei Implantaten!
03.08.2022Anonym
Sehr kompetent und freundlich.
24.04.2022Anonym
Super Praxis! Sehr spontane Terminvergabe! Stets freundlich! Sehr zu empfehlen!
23.03.2022Anonym
Meine Ängste welche ich gegenüber Zahnärzten hatte, wurden mir durch den herzlichen Empfang und sorgfältige Behandlung genommen. Habe die Praxis mit einem neuen und strahlenden Lächeln verlassen!😄
23.03.2022Anonym
Sehr freundliches und proffesionelles Team. Einfühlsame Zahnärztin. Gepflegte Praxis. Komme gerne wieder.
22.03.2022Anonym
Die modernste und schönste Praxis in Zürich mit einer tollen Auswahl an Zahnsteinchen. Saubere und ordentliche Arbeit, zentral gelegen und leicht auffindbar. Tolles zukunftsorientiertes, sprachbegabtes Team!
22.03.2022Anonym
Sehr freundlicher und herzlicher Service. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
22.03.2022Anonym
Äusserst kompetente Beratung auch bezüglich der Zahnpflege zuhause.
22.03.2022Anonym
Super kompetent und freundlich! :)
22.03.2022Anonym
Einfach nur super! Sehr empfehlenswert! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr angenehm und auch das Resultat ist einfach spitze. Frau A. Bärtschi ist unglaublich freundlich und leistet in meinen Augen die beste Arbeit ganz Zürich! Ich würde keine andere Praxis mehr besuchen, da ich hier die besten Erfahrungen gesammelt habe. Danke nochmals für die hervorragende Arbeit! Gerne wieder.
11.09.2023Anonym
30.03.2023Anonym

13.04.2024
383 Bewertungen auf search.ch

22.12.2022

Ihre Nachricht an Dentanova

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dentanova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden