Lippen aufspritzen, Hyaluron, Nasenkorrektur, Wangen, Jawline

DER FACHARZT
Die Praxis DER FACHARZT in München wurde von mir 2020 gegründet. Ich mache Lippenunterspritzungen und Botox-Behandlungen. Desweiteren spritze ich Wange, Kinn und Jawline auf, spritze Tränenrinne und Krähenfüsse weg.

Färbergraben 20
80331 München

Dr.med. Manuel Dichtl

Bewertung vom 30.08.2021
Angebot
Information

Bis jetzt der Beste! Habe schon einige besucht. Weiss genau was dein Gesicht braucht. Ist kein Halsabschneider hält dich sogar zurück wenn du mal übertreiben willst. Finde ihn einfach sehr sehr kompetent und zugleich sehr menschlich! Empfehle ihn gerne weiter!!!
30.08.2021Anonym
Sehr kompetent, hatte bis jetzt immer ein sehr schönes Ergebnis und tolle Beratung ohne unnötige Behandlungen auszuschwatzen 😀
23.08.2021Anonym
Manuel macht die schönsten Nasen und weist zudem auf das Gesundheitsrisiko hin! Ich hätte mir meine Nase nie so schön vorstellen können, wie er sie gezaubert hat! Ich bin immer noch begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen.
19.08.2021Anonym
Ich war schon bei so vielen docs in München & der Facharzt ist einfach der beste 🥰 bin richtig happy & würde nur noch zu ihm gehen. Dicke Empfehlung
19.08.2021Anonym
ich habe Manuel nach einer misslungenen Tränenrinnenbehandlung, aufgesucht.
Wir nahmen schon vor der Behandlung Kontakt auf und er versicherte mir die Komplikation lösen zu können.
Als ich ihn sah war ich von seiner natürlichen und freundlichen Art geflasht, zudem überzeugte mich sein Wissen und seine Kompetenz.
Er unternahm alles um mich zu beruhigen und mir ein Ergebnis zu präsentieren, der mich endlich wieder zum Lachen /Strahlen brachte, er ging 100% auf mich ein, löste die Hubbeln am Unterlid auf, zauberte mir schöne Konturen am Kinn und schenkte mir die schönsten Lippen ever.
Ja er ist anders als die üblichen plastischen Chirurgen, er ist EINZIGARTIG, menschlich wertvoll und der BESTE in seinem Gebiet.
19.08.2021Anonym
Jedes Mal sehr zufrieden gewesen! Top Beratung, top Ergebnisse und natürlich ein top Service! Fühle mich immer sehr wohl in der Praxis und jeder Termin ist ein Erlebnis, da der Facharzt stets das Schönste aus einem rausholt.💕
Meiner Meinung nach hat niemand einen so guten Sinn für Ästhetik und Schönheit wie er! Er liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab (im wahrsten Sinne des Wortes👄🤪) und gibt jedes Mal sein Bestes für einen zufriedenen Kunden!
Der Facharzt verändert nicht - Er macht das Wundervolle nur noch wundervoller!❤️
Danke für alles lieber Manu!❤️
18.08.2021Anonym
Manu spritzt meine Lippen seit Unterspritzung Tag 1 & das sehr gut ( war schon 9 mal), bin immer happy! Er macht die schönsten Lippen in München. Bin und werde immer beim Facharzt bleiben!😇
18.08.2021Anonym
Ich war gestern das erste mal bei Dr. Dichtl.
Die Begrüßung war mehr als herzlich, man fühlt sich direkt wohl in der Praxis. Die Ausstattung der Praxis und die Lage ist mehr als perfekt !
Der Grund meines Besuches waren sogenannte „Duck Lips“…. Er Hat mich sehr gut beraten und mich auf etwaige Risiken hingewiesen …
Bis dato schaffte es niemand diese richtig mittels Hyaluronidase aufzulösen , was Dr. Dichtl sehr gut gelungen ist .
Heute war ich zur Kontrolle dort , aufgrund von leichten Unebenheiten injizierte er das Präparat erneut .
Ich bin überglücklich diese Praxis gefunden zu haben und freue mich sehr darauf wenn Dr.Dichtl meine Lippen wieder ordentlich aufbaut . Ich kann es kaum erwarten , seine Ergebnisse sprechen für sich
Ein großes Kompliment auch an seinen Vater , der einem mit seiner herzlichen Art ein Lächeln ins Gesicht zaubert
18.08.2021Anonym
Er ist der beste. Ich lass mich nie wieder woanders spritzen. Er geht komplett auf die Wünsche der Kunden ein!
Top
06.08.2021Anonym
Bin seit 2 1/2 Jahren bei Manu in Behandlung und es gibt keinen besseren für mich. Haben mittlerweile Lippen, Nase, tränenrinne, jawline, Kinn und Wangen gemacht und alles ist einwandfrei. Kann niemanden mehr empfehlen ❤️
06.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an DER FACHARZT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER FACHARZT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairless Skin Institut Mannheim