Detektei Detektiv Koblenz Wirtschaftsdetektei Privatdetektiv detekteikoblenz

Detektei Böckmann
Die Detektei Böckmann aus Koblenz berät und unterstützt Privatleute und Unternehmen aus Industrie und Handel bei internen- und externen Problemen erfolgreich seit 1989.
Das Team der Detektei Böckmann arbeitet vom Firmensitz in Koblenz aus in einem Radius bis Bonn, Köln, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Trier

Ferdinand Sauerbruch Str. 27
56073 Koblenz

Donnerstag 09:00-22:00

Vielen Dank für die tolle Unterstützung
29.12.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
18.12.2019Anonym
Detektei Böckmann Kommentar von Detektei Böckmann:
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße aus Koblenz Guido Böckmann
Vielen Dank an das Team der Detektei Böckmann in Koblenz. Super Ergebnis !
17.12.2019M. K.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich im Internet zuvor über Abzocke von Detekteien gelesen hatte. Herr Böckmann hat mich aber sehr kompetent und einfühlsam beraten und mir wurde nichts aufgezwungen. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und mein Buget wurde dabei auch eingehalten. Danke nach Koblenz
10.04.2019Anonym
Detektei Böckmann Kommentar von Detektei Böckmann:
Sehr gerne!
Vom Erstkontakt bis zum Ermittlungsbericht nur zu empfehlen. Äußerst kompetent vorgegangen. Den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Gerne empfehle ich Sie weiter.

B. Angelli Bereichsleitung Koblenz
18.02.2019B. A.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Sie haben meinem Unternehmen sehr geholfen.
25.01.2019Iliana S.
Die Beratung war schon sehr aufschlussreich. Ohne die Hilfe der Detektei Böckmann wäre ich dem Materialdiebstahl durch eine Fremdfirma in meinen Lagern nicht nachgekommen.

Ich empfehle die Detektei Böckmann mit besten Gewissen weiter!

Schröder aus Münster
25.01.2019S.
Ich wurde sehr gut im Vorfeld beraten und mir wurde auch nichts versprochen, wie ich es von einer anderen Detektei in der Vergangenheit leider mal erfahren musste. Der Preis wurde eingehalten und ich konnte den Auftrag problemlos frühzeitig abbrechen super sehr zu empfehlen!!!

Sascha Heinrich aus Koblenz
18.01.2019Sascha H.
Gut
Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und das Ermittlungsergebnis ist zufriedenstellend. Der Preis ist zwar teuer, aber ich wurde ja vorher darüber aufgeklärt.
21.11.2018K. M.
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Ergebnis das Ergebnis war leider nicht ganz wie erwartet, mir wurde aber auch nichts im Vorfeld versprochen. Somit alles gut!

Vielen Dank an die Detektei Böckmann

P. Schmitt
04.10.2018Anonym
Herr Böckmann war mit seiner einfühlenden Art immer für mich erreichbar und unterstütze mich und meinen Anwalt in einer für mein Unternehmen existenziellen Entscheidungsfrage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!
04.07.2018A. - IT
Vielen Dank an die Detektei Böckmann aus Koblenz und dem ganzen Team .
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und bei der Abschlussrechnung wurden auch nur die Dinge berechnet, die ich zuvor abgesprochen hatte. DANKE!!

Grüße aus Koblenz

H. Müller
15.06.2018Anonym
Ich wurde professionell beraten und mein Problem wurde gelöst. Herr Böckmann war jederzeit für mich erreichbar und sehr einfühlsam. Das vorgegebene Hononarlimit wurde strikt eingehalten und ich wurde über jedes Vorgehen zeitnah informiert .

Ich empfehle die Detektei Böckmann aus Kobkenz in jeder Hinsicht
14.06.2018Anonym
In meiner Praxis in Koblenz wurde immer wieder Bargeld aus der Kasse entwendet. Mein Anfangsverdacht, dass einer meiner Mitarbeiterinnen das Geld entwendet, wurde schnell widerlegt. Wir haben aber jetzt einen neuen Hausmeister!

Ich kann die Detektei Böckmann aus Koblenz empfehlen.
07.04.2018D. - Schneider
Ich habe die Detektei Böckmann in einer geschäftlichen Angelegenheit genutzt. Im Vorfeld wurde ich durch Herrn Böckmann sehr aufklärend beraten und das von mir vorgegeben Honorarlimit wurde genau eingehalten. Die unkomplizierte Art von Herrn Böckmann, empfand ich als sehr angenehm. Danke !
P. Adam

Ich kann die Detektei Böckmann aus Koblenz zu 100% weiterempfehlen.
Danke!
06.04.2018P. - Adam
Die Detektei Böckmann aus Koblenz hat mir in einer Familienangelegenheit bei dem es um das Sorgerecht meiner Tochter ging, sehr gut und professionell geholfen. Ich kann die Detektei Böckmann empfehlen.

M. Lentz
16.08.2017Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt .
Ich kann die Detektei nur empfehlen.
11.08.2017Anonym
wir hatten die Hilfe in Anspruch genommen. Sehr guite und kompetente Beratung.
30.06.2017Bernhard H.

29.06.2017
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.06.2019

Ihre Nachricht an Detektei Böckmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden