Küchen, Küchenstudio, Küchengeräte, Raumplanung, Küchenplanung

Die Küche
Die Küche. Weil das Leben kostbar ist.

Diese Verbindung von Essen und Leben drückt sich heute auch über die Räumlichkeiten aus. In der modernen Architektur ist die Küche häufig offen gestaltet und geht in den Wohnbereich über.
Für die optimale...

Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Wir sind in allen Punkten mehr als zufrieden!!! Vielen Dank!
12.01.2024Familie Sailer
Ich habe so eine tolle angenehme Beratung nie erlebt und bin dankbar auf Team Familie Krämer gestoßen zu haben. Toll geplante Küche, mit allen umgesetzten Details, die ich mir gewünscht habe. Dazu super Beratung und Preisleistung! ! Ohne Komplikationen Lieferung und Aufbau und das alles aus einer Hand. Herzlichst empfehlenswert!!!!!
08.01.2024Jana Kopp
Wir haben die Küchenplanung im Jahr 2021 mit Frau Krämer begonnen, da wir eine Neubauwohnung erworben haben. Unsere Wahl fiel unter den Küchenstudius auf „Die Küche-Stuttgart“, da Frau Krämer unsere Vorstellungen am besten umsetzte und zudem eigene Ideen und Anmerkungen einbrachte, die sehr sinnvoll waren. Beispielsweise hat sie uns empfohlen, bei unserer Kücheninsel die Herdplatte nicht mittig zu setzen, um mehr Platz zum Verräumen von Einkäufen oder für einen Sektempfang / ein Buffet zu haben. Wir haben die große freie Fläche nun bereits oft für diese Zwecke genutzt und sind sehr glücklich über die Empfehlung. Da wir viele Fenster im Raum haben, wurde uns von einer glänzenden Oberfläche abgeraten. Auch dafür sind wir sehr dankbar. Es werden nicht nur blind die Wünsche umgesetzt, sondern Frau Krämer ist bestrebt gemeinsam am Ende das perfekte Ergebnis für Ihre Kund*innen zu entwickeln. Das spürt man. Vom ersten Gespräch an war der Kontakt immer angenehm, professionell und problemlos. Unsere Fertigstellung verzögerte sich bis Sommer 2023 aber Frau Krämer hat geduldig mit uns ausgeharrt. Änderungswünsche wurden nochmal gemeinsam mit Nähe zum Ereignis berücksichtigt und am Ende wurde unsere Küche im vereinbarten Zeitraum geliefert. Alles war wie besprochen. Die Monteure waren freundlich und professionell und die Küche selbst ist äußerst hochwertig und wunderschön. Wir kochen sehr gerne darin und freuen uns, dass unsere Traumküche Dank Frau Krämer nun Wirklichkeit wurde.
Die Küche
07.01.2024Nadine S. & Patrick R.
Termingenau geliefert, perfekt eingebaut und sehr kompetent beraten .
Kann nur größtes Lob aussprechen.
Erfreue mich jeden Tag an dieser wunderschönen Küche.
02.01.2024Thau, Ursula
Sehr kompetente, freundliche Beratung. und handwerklich hervorragende Montage.
06.10.2023Anonym
Gute Ideen, zuverlässige und schnelle Umsetzung.
05.10.2023Anonym
Wir haben uns bei Frau Krämer super aufgehoben gefühlt. Sie hat uns umfangreich beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Ebenfalls hat uns die Farbauswahl der Fronten und Arbeitsplatten gut gefallen. Nachträgliche Anpassungswünsche (zusätzlicher Küchenblock) wurden zeitnah und unkompliziert abgewickelt. Immer wieder gerne!
05.10.2023Joanna
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche und empfehle Frau Krämer sehr gerne weiter. Sie hat meine Vorstellungen verwirklichen können und hat sich genug Zeit genommen. Da ist man nicht nur eine Auftragsnummer. Weiter so 😊🌷
05.10.2023Petra Ivanova
Planung, Terminierung, Lieferung, Aufbau und Problemlösung (Lieferengpässe) wurden vom Team 'Die Küche Stuttgart' angenehm, kompetent, lösungorientiert und überaus professionell umgesetzt.

Der Ort für meine Küche (Raum) & die Vorort-Situation (insb. Wasseranschlüsse) lassen meine Küche für ein Küchen-Studio sicher nicht zu einem Prestige-Vorzeige-Objekt werden. Meine Küche wurde in meinen 16+ m² großen Flur hineingeplant. Dies war meine Idee, wollte ich doch keines meiner Zimmer für eine Küche aufgeben. Und bei der Größe des Flures und meinen Single-Haushalt-Ansprüchen an eine wertige, schicke, aber eben auch nicht allzu große Küche, wurde von Frau Krämer (Die Küche Stuttgart) ohne Zucken oder Murren in die Tat umge"plant" – und das mit großer Kompetenz, viel Witz und Charme in einem sehr angenehmen Studio-Ambiente.

Am Liefertermin 07:30 morgens (wie vereinbart) standen die Lieferanten vor der Tür und packten die Küche vor Ort aus, sehr auf Genauigkeit, Sauberkeit und ruhiges, doch zügiges Arbeiten ausgelegt, stellten sie bereits in Vorbereitung für die Montage durch den vom Küchenstudio beauftragten Monteur die Schränke samt Füße, entsorgten fachgerecht und ohne jeglichen Schaden an Möbeln und Wohnung zu hinterlassen das gesamte Verpackungsmaterial (so, wie es natürlich auch sein sollte aber eben heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist!). Dies hinterliess bei mir schon einmal einen sehr guten Eindruck.

Noch während die Lieferanten zugegen waren, rief der Monteur an kündigte sich für in 5 Minuten an! Wow! Ich hatte mit Mittags gerechnet (aber mir natürlich für diesen Tag Urlaub genommen!).

Der Monteur, ein erfahrener, Küchenmonteur, der alle notwendigen Gewerke in Personalunion in sich vereinte (Flaschner, Schreiner, Elektroinstallateur) war freundlich, zugewandt, arbeitete sehr sauber und ordentlich und hatte keine Probleme, vor Ort auftretende Probleme (z.B. zu eng an Wand gesetzte Wasseranschlüsse, etc.) umgehend kreativ und fachgerecht zu lösen. Wir verbrachten 2 Tag miteinander (ich strich derweil die Wohnung) und haben angenehm die Zeit verbracht. Auch mit seiner Arbeit bin ich rundum zufrieden.

BESONDERE ANMERKUNGEN! bezüglich der angehängten Bilder möchte ich anmerken, dass (natürlich) kein Mensch (und sicher nicht Frau Krämer von 'Die Küche Stuttgart') die Spüle & die Spülzeile SO umgesetzt hätte, hätten die Vorort-Gegebenheiten eine andere layout-technisch günstigere Planung/Stellung zugelassen. Das einschränkende Element war bei dieser Planung a) der Kücheneinbau IN DEN FLUR der Wohung (ungewöhnlich, aber von mir so gewollt) und b) die Position des Wasseranschlusses, der eigens für diese Lösung vom hinter der Spülen-Seitwand gelegenen Badezimmer durch die Wand vom Vermieter verlegt worden war.
In diesem Kontext musste die Küche in den Flur geplant & gebaut werden.
ICH BITTE DIESE EINSCHRÄNKUNGEN/VORGABEN bei der Ansicht der Bilder und beim Betrachten der Küchenlösung und der Bewertung der Umsetzung durch 'Die Küche Stuttgart' (namentlich Frau Dana Krämer) zu berücksichtigen!

Ich persönlich finde, dass sich die Leistung von 'Die Küche Stuttgart' INSBESONDERE GUT beurteilen lässt, wenn es sich bei der Umsetzung um eine unkonventionelle, eher nicht-optimale Grundgegebenheit handelt und man das Ergebnis GERADE auf dieser Informationsbasis hin bewerten darf.

Ich bin mit meiner Küche überaus zufrieden & glücklich (Fertigstellung: Gestern 31.05.'23) & ich konnte schon meine größte Kritikerin im Vorfeld der Küchenplanung (Stichwort: "Küche im Flur!") gestern Abend als Erste überzeugen, dass sich das Ergebnis zeigen lassen kann, die Küche überhaupt nicht "verliert" wegen Örtlichkeit "FLUR" und dass sich Alles sehr schön und harmonisch in die Wohnung einfügt!

Bei 'Die Küche Stuttgart/Frau Dana Krämer' möchte ich mich für die tolle Betreuung & Ihren persönlichen Einsatz bedanken (Engpässe bei Elektrogeräten löste Fr. Krämer am Tag 2 des Einbaus mit Lieferung HÖHERwertiger Geräte, die Sie noch zur Verfügung hatte. Noch einmal ein benefit für mich.

Bei mir sind alle Daumen hoch für 'Die Küche Stuttgart'.
02.06.2023Frank Dinkelmann
Neue Küche gefällig? Dann auf nach Ammerbuch. Von der Beratung über die Auswahl bis zum Aufmaß lief alles sehr problemlos und zeitnah. Der versprochene Liefertermin sowie der Einbau wurde absolut eingehalten und hat tadellos geklappt. Selbst zwei kleinere Mängel, welche einfach mal passieren können wurden anstandslos und rasch behoben. Wir sind hoch zufrieden. Danke nochmals.
04.05.2023Werner Schröpel
Ich habe bei der Firma Krämer mehrere Leistungen beauftragt, wie:
- Ausbau und Entsorgung der alten Küche
- Erneuerung Boden mit Vinylplatten,
- Decke streichen
- Anlieferung und Einbau einer neuen Küche
Alle angebotenen Leistungen wurden termingerecht und sehr professionell ausgeführt. Preis / Leistung der Fa. Krämer ist hervorragend.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.02.2023Johann Rippl
Vom ersten Kontakt bis zum Schluss ist alles super gelaufen. Wir lieben unsere Küche und würden immer wieder zu Frau Krämer gehen.
Alles top!
08.10.2022Anonym
Dass eine Empfehlung aus dem Internet (aroundhome.de) solch ein Glückstreffer war, damit haben wir nicht gerechnet: Wir hatten schon mehrere Küchenfirmen konsultiert, als wir auf "die Küche" aufmerksam gemacht wurden, eine Firma noch dazu ganz in unserer Nähe. Frau Funk hat uns von Beginn an mit Engagement und Begeisterung beraten, wie wenn sie ihre eigene Küche planen würde und tolle Tipps gegeben, auf die wir sicher erst nach dem Kücheneinbau gekommen wären. Sie hatte für uns auch ein Netz von Handwerkern parat und koordinierte die dringend nötige Kernsanierung der Küche (Decke, Boden, Elektrik, Türen, Fenster), hat alles perfekt geklappt. Fragen und kleinere Reklamationen hat sie spontan beantwortet und in die Wege geleitet. Über Lieferprobleme (die es auch schon gab) hat sie uns immer schnell informiert, so dass wir uns darauf einstellen konnten. Die hervorragende und qualifizierte Dienstleistung haben wir bereits mehrmals weiterempfohlen. Danke an das "die-Küche-Team".
01.11.2021R. Holzmann
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Die gute Beratung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich Fragen hatte wurde mir zeitnah geantwortet. Es ist eine offene Wohnküche. Und ich muss wirklich sagen das sie unser Wohnraum aufwertet. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. ???? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Andrea Enthofer
21.10.2021Andrea Enthofer
Vom Erstkontakt bis zur termingerechten Montage wurden wir sehr zugewandt und hochprofessionell von Frau Funk betreut. Wir können die Küche uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2021Peter Fritz
Vielen Dank für die Tolle Beratung! Mir wurde Frau Funk von einer Freundin empfohlen und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen. Sie geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, gibt aber selbst gute Tipps& Tricks. Es hat Riesen Spaß gemacht die Küche zu planen!
25.11.2020L. Wolters
Wir wurden sehr kompetent von Frau Funk beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat diese auch bei der Planung berücksichtigt. Wir haben durch Frau Funk einen anderen Blickwinkel bekommen, dadurch konnte unserer Vorstellung von der Küche übertroffen werden. Kurzfristige Terminabsprachen waren jederzeit möglich. Wir freuen uns sehr auf unsere Küche!
24.11.2020S.Neuber
Vielen Dank für die exzellente Beratung mit vielen Tipps und Tricks! Wohlfühlen wie in eigenem Heim während der Planung unserer neuen Küche! Macht weiter so.....
24.11.2020Dijana Gutic
Danke für eine tolle Beratung in wunderbarer familiärer Atmosphäre.
10.07.2020D. Frank
Obwohl es bei uns "nur" um die Erweiterung unserer schon etwas älteren Küche ging, die wir zudem in einem anderen Küchenstudio gekauft hatten (das wir aber nach einer denkwürdigen Begenung mit dessen Geschäftsführer im Zusammenhang mit einer Reklamation nicht mehr betreten wollten), hat sich Herr Krämer sehr viel Zeit für uns genommen und uns kompetent und geduldig beraten. Der Aufbau war tipp-topp und zügig. Jetzt haben wir endlich die Küche, die alle unsere Ansprüche erfüllt und sind sehr zufrieden damit.
05.07.2020A. F.

16.05.2024
Gut
191 Bewertungen auf Aroundhome

19.05.2024

Ihre Nachricht an Die Küche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Küche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden