Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer

Maniküre. Pediküre. Gesichtskosmetik. Medical Beauty & Haare. Nur für Männer.

Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer
Kosmetik für Männer vom Feinsten - im besten Kosmetikstudio für Männer in Deutschland und Österreich: „Die Männer Werkstatt“. In München und im SOHO Innsbruck könnt ihr eure Hände, eure Füße und euer Gesicht, so richtig verwöhnen lassen – Medical...

Wilhelmstraße 32
80801 München

Dr. Florian Bresler / Die Männer Werkstatt

Termintreue

Erläuterungen

Wir waren zu Dritt in der Männer Werkstatt. Wir hatten Maniküre und Pediküre sowie jeweils HydraFacial Gesichtsbehandlungen gebucht. Es war großartig und wir können die Männer Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Bester Spa für Männer! Top Service und vielen Dank nochmals!
28.08.2023Stefan H.
Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer Kommentar von Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und euren Besuch bei uns in der Männer Werkstatt!!! ;) Viele Grüße und bis bald;)
Es gibt nichts besseres für Männerkosmetik.

Top Service. Top Behandlungen.
06.05.2023Scott
Lieber Scott, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🖖🤙🏼👍🔩⛓️🔧 Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat 👍🔩⛓️🔧
Ein sehr gutes Studio für Männer in München. Ich bin ab nun Stammgast und habe auch schon für meine Freunde gebucht.

Tolle Damen, super Service.
06.12.2022Stock
Absolut empfehlenswert 👍👍
25.11.2022Thomas
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 👍👍🔩🔩⚙️🔧🔧🔧
Was soll ich sagen - ich bin Stammkunde und muss jetzt einfach mal schreiben, wie zufrieden ich bin. Das Team ist großartig und es ist immer ein Event in die Männer Werkstatt zu gehen... Weiter so...
25.11.2022Stephan Koller
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 👍👍🔩🔩⚙️🔧🔧🔧
Ich war sehr zufrieden. Toller Service. Eigene Parkplätze. Die Gesichtsbehandlung und die Fusspflege in der Männer Werkstatt sucht seinesgleichen. Hervorragende Kosmetik für Männer.

Gutscheinkauf hat auch wunderbar funktioniert - sehr zu empfehlen.
25.11.2022Mirko Joles
Hallo Mirko, vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal. Dein Team von der Männer Werkstatt ;)
Was für eine großartige Erfahrung. Nicht umsonst das beste Studio für Männerkosmetik in Deutschland.

Tolle Pediküre und Maniküre, sowie astreine Gesichtskosmetik für Männer.
04.10.2022Stefan
Hallo Stefan, vielen lieben Dank für tolle Bewertung ⚙️👍🔧😏🚀⛓️⚓🗜️🔩⚙️
Online gebucht. Alles tadellos. Entspannte Kosmetik für Männer. Kosmetikerinnen wissen was sie tun. Mit Sicherheit werde ixh wieder kommen.
30.05.2022L. G.
Vielen herzlichen Dank und Dir noch eine schöne Woche - wir freuen uns auf das nächste Mal 🚀⚙️🔗⛓️🔩🗜️🔧👍🚀⚙️
Ausgesprochen gute Erfahrung. Top-Beratung, top-Service. Fairer Preis.
24.05.2022Martin Langebock
Hi Martin, vielen lieben Dank;)))))))
Unbelivable. Better than in my spa in my hotel. Congratulations to the Men Werkstatt und the great and professional ladies.
24.05.2022Steve Baker
Dear Steve, thx a lot and have a good trip home - regards from the team and take care ;))))
Wäre nie auf die Idee gekommen in ein Studio für Männerkosmetik zu gehen. Habe den Gutschein von meiner Frau und was soll Mann sagen - die Männer Werkstatt hat einen neuen Stammgast...
24.05.2022Günther H.
Lieber Günni, vielen herzlichen Dank und bis bald...;)
bin in münchen und in anderen städten schon oft zur pflege gewesen, die männer werkstatt ist das maß der dinge. super schön und traumhaft. kaffee und bier umsonst... professionelle damen mit großer freude und nettem umgang...
24.05.2022H.W.
Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!!!!
Absolut einzigartig. Trotz "Berührungsangst" ein komplettes Paket (Maniküre, Füsse und Gesicht) gebucht. Tolle, freundliche und erfahrene, top-profesionelle Kosmetikerinnen. Saubere Arbeit in sauberer Umgebung. Faire und absout angemessene Preise. Weiter so...
07.05.2022Fabian
Hallo Fabian, das freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich bei Dir;)))
Endlich mal ein Laden für Männer!
04.05.2022Jürgen eikel
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und die tolle Bewertung 👍😎🚀🍾🗜️⛓️🔗🔧🔩⚙️
Sehr professionelle und entspannende Gesichtsbehandlung!
01.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung ⚙️🔩🔥🚀⛓️💣🔗🗜️👍🔧🚀⚙️
Wie immer top Pediküre & Maniküre.
01.02.2022Anonym
Mega und vielen Dank - das freut uns sehr 👍🔧🚀🔥⚙️🔩⛓️💣🔗🗜️👍
Super, ich sah danach wieder aus wie 15!
01.02.2022Mart
Hi Mart, vielen Dank 😂😂😂
War bei der Gesichtsbehandlung und es war wie Urlaub auf Stunden. Bin total begeistert und komme bald wieder. Vielen, vielen Dank an das Team.
27.01.2022Christian
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Urlaub ⚙️🔗👍🚀🔧🗜️😉⚙️
Meine Hände und Füße sind nach der Behandlung ein Traum! Vielen Dank an die Männerwerkstatt für die tolle Dienstleistung und bis bald.
27.01.2022Josef A.
Hallo Josef, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch 🔗👍🚀🔧🗜️😉⚙️
Das beste Kosmetikstudio für Herren in München. Super gute Leistungen, sehr nettes und professionelles Personal. Vielen Dank
20.01.2022Anonym

1.380 Bewertungen auf treatwell

7 Bewertungen auf SOFORT-GUTSCHEIN.DE

25.03.2024

Ihre Nachricht an Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Männer Werkstatt | Kosmetik & Haare für Männer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden