Online-Shop für Hunde- u. Katzenfutter sowie Zubehör

Die Pfote
Ihrem Tier zuliebe. In unserem Online-Shop bieten wir Katzen- u. Hundefutter ohne künstliche Konservierungs-, Geschmacks-, Lock-, Farb- u. Geruchsstoffe oder Antioxidanzien an. Ebenso dürfen dabei entsprechende Produkte für Futtermittelallergiker oder das Diätfutter nicht fehlen.

5020 Salzburg
Österreich

Joachim Michels

Zuverlässigkeit

Top Kundenservice! So geht Online Shopping!
30.07.2019Daniela L.
Ich war besonders überrascht von der schnellen Lieferung und das ich Produkte bekommen habe, die in Deutschland nicht lieferbar waren. Super!
29.07.2019Anonym
Wichtig war mir Futter ohne Tierversuche. Gerne noch mehr vegetarisch.
23.07.2019Anonym
Gut
Mit dem persönlichen Service, als es mit der Bestellung gehakt hat.
Das haben Sie sehr gut gemacht
17.06.2019N.
Ich kenne "die Pfote", die Eigentümer und die Ware seit Jahren und bin sehr zufrieden! ...und meine Hündin auch ;-)
16.06.2019L.
die Bemühungen den Kunden zufriedenzustellen, gehen weit über das Übliche hinaus! Nochmals recht herzlichen Dank.
16.04.2019Annemarie K.
unerwartet schnelle lieferung - sehr sehr zufrieden
30.03.2019ernest p.
Sehr netter, kundenfreundlicher Kontakt!
07.03.2019Andreas H.
Die Lieferung nach Deutschland ging sehr schnell, die Ware war super verpackt und man wurde jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Bin sehr zufrieden!
16.12.2018S.
Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns so gut mit Informationen und Ratschlägen versorgt haben!
27.10.2018Anonym
Schnelle Lieferung.
20.10.2018Anonym
Gut
Finde die Einstellung beim Futter mit den Alphabet nicht so toll hätte mir gewünscht das man die Bilder einfach sieht, wahrscheinlich für andere so leichter aber für Neue unüberschaubar .
01.07.2018Anonym
Die Pfote bietet hochwertiges Futter sowie kompetente und stets freundliche Beratung. Ich bestelle hier bereits seit 2016 und bin immer wieder zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und Mensch und Tier dürfen sich über kleine "Extras" freuen - vielen Dank dafür! Ich bin sehr froh, diesen Onlineshop gefunden zu haben und werde ihn auch weiterhin nutzen.
29.03.2018Verena S.
Das Produktangebot ist gut überschaubar und nicht übermäßig groß, aber „unser“ Lieblingsfutter ist dabei, und darüber freuen wir ( meine 3 Hunde und ich) uns sehr.
Die Lieferung erfolgt immer binnen kürzester Zeit ( innerhalb von 2 Tagen!!) und für die beigelegten Produktproben bedanken wir uns ganz ganz herzlich! Wir kaufen bestimmt bald wieder!
23.03.2018Renate G.
sehr gute faire Rückabwicklung, -sendung!!
Die Pfote
02.03.2018Michael G. (84 Xing Kontakte)
Danke für die kleine Probe Packungen! Auch wenn ich keine Katze habe, war ich erfreut zu sehen wie aufmerksam sie sind!
16.01.2018Anonym
es hat meinen katzen sofort geschmeckt
25.11.2017Anonym
Die persönliche Beratung wenn man es aus irgendeinem Grund braucht. Hat echt super bei mir gepasst!
12.11.2017Anonym
Ein sehr guter Shop mit einem besonders freundlichen Kontakt, sollten einmal Probleme auftreten.
08.11.2017Anonym
immer wieder,
bei Problemen wird immer eine gute Lösung geboten!!
22.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Die Pfote

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden