DIE PILATISTEN

Endlich fitter, motivierter, entspannter!

Die Pilatisten.Pilates.Leipzig
By Kristina Dietrich💚
Hochklassige Kleinstgruppen- & Personal Training, hauseigene 24/7 Videoplattform & zoom Live Trainings in D/ENG🌟🌟🌟🌟🌟
linktr.ee/die_pilatisten

Roßplatz 12
04103 Leipzig

Kristina Dietrich

Methodik
Rahmenbedingungen

Ich bin seit ungefähr 6 Wochen beim Gruppentraining und kann die Pilatisten nur weiterempfehlen. Die Trainings finden in kleinen Gruppen statt, sodass die Trainerin individuell auf uns Teilnehmer eingeht und eventuelle Fehler bei der Ausführung der Übungen sofort aufzeigt . Ich merke bereits nach so kurzer Zeit eine Veränderung in der Haltung und eine Verbesserung meines Körpergefühls. Danke!
11.10.2022Anonym
DIE PILATISTEN Kommentar von DIE PILATISTEN:
Hab vielen Dank für deine schöne Rückmeldung, liebe Katja. Wir freuen uns riesig mit über den Trainingserfolg und auf weitere gemeinsame Stunden!
Seit Jahren kann ich die Kurse und vielfältigen, aufeinander abgestimmten Leistungen der Pilatisten wahrnehmen und freue mich sehr über die damit verbundenen Möglichkeiten für einen aktiven Lebensstil. Die Teilnahme an den Kursen bereitet nicht nur Freude, sondern hat meine Lebensqualität positiv beeinflusst. Die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und Bedingungen der Teilnehmenden durch das Pilatesteam schafft eine für mich eine optimale Trainingssituation und Partizipation. Kleine Gruppen, eine angenehme Umgebung und ein höchst qualifiziertes, engagiertes und freundliches Trainerinnenteam machen es für mich attraktiv, die vielfältigen Trainingsangebote und Events zu nutzen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken, denn hier wird etwas in Leipzig, das viele Angebote hat, Einzigartiges und Lohnendes geboten.
10.10.2022Anonym
Ich bin total froh, dass ich Kristina und die Pilatisten gefunden habe. Die Trainings sind anspruchsvoll, machen Spaß und meinen Füßen geht es mit den regelmäßigen Barre-Workouts so gut wie nie.
21.09.2022Anonym
Alle Trainerinnen sind mit Herzblut und Engagement dabei. Sie lassen sich immer neue Möglichkeiten einfallen und haben uns gut durch die Lockdowns online trainiert. Die Trainingsräume sind gut ausgestattet und auf dem neuesten Stand.
07.03.2022Anonym
Sehr sympathisch und nett und fachlich auf dem aktuellsten Stand. Bestes Pilates Studio in Leipzig meiner Meinung nach!
07.03.2022Anonym
Geniale Betreuung, großes Fachwissen und Empathie. Motiviertes, freundliches Team. Hier bleib ich.

Ihre Nachricht an DIE PILATISTEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE PILATISTEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Florian Caspers