Vermittlung von Luxusreisen

Ihr Reisebüro im Herzen Frankfurts

Urlaub ist so verschieden wie die Menschen.

Telemannstr. 24
60323 Frankfurt

Samstag 10:00-14:00

Webseiten

Ich lasse meine Reisen seit 20 Jahren bei der Reisegalerie planen und buchen. Es ist immer perfekt und superklasse. Der Service und die Unterstützung sind einmalig. Und mein Motte: Anstatt über Online fluchen, lieber gleich bei Frau Endler buchen!
21.11.2022Jürgen S.
Lieber Jürgen,

vielen Dank für die tolle Bewertung, jeder Zeit gerne immer wieder bin ich für euch da.

Karen
Wir kennen die Reisegalerie seit über 15 Jahren und empfehlen Frau Endler und ihr Team sehr gerne.
Hier sind echte Profis am Werk, die sich mit ganzem Herzen und gefühlt Tag und Nacht zu 150% für ihre Kunden einsetzen. In der Reisegalerie ist man in sehr guten erfahrenen Händen nicht nur bei der Beratung sondern - wenn mal nötig - auch den ganzen Urlaub über. Das fühlte sich immer sehr gut an. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir kommen wieder, inzwischen auch aus Hamburg. :-)
06.09.2022Herr R.
Hallo Herr R,

vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber haben ich mich sehr gefreut.
Sehr gerne bin ich für Sie da und es macht mir auch immer sehr viel Spaßmit Ihnen Ihre Urlaubsträume zu erfüllen.

Gut
Sehr schnelle Bearbeitung durch Frau Endler
26.07.2022Herr H.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für das Kompliment, das freut uns sehr.
Jederzeit gerne wieder :-)
We needed a quick recommendation for an upcoming 10-day holiday. We received a very friendly service and a perfect recommendation for a stay in Greece. It turned out to be a wonderful vacation. I cannot comment on anything else but Greece, but for this destination we felt that there's broad experience and personal experience on the recommended hotels. All thumbs up.
06.06.2022S.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank, sehr gerne :-)
Hervorragende und kompetente Beratung, sowie schnelle Durchführung und Realisierung fast unmöglicher Wünsche ! Kann ich nur empfehlen.

Beste Grüße Olivia
31.05.2022O.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für das Kompliment, das freut uns sehr.
Jederzeit gerne wieder 😊
Zuverlässig, kompetent, freundlich und schnell 👍
24.05.2022A.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank, :-) das freut uns sehr :-)
1000 dann. Immer wieder gern
23.05.2022N.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Immer wieder gerne, vielen Dank :-)
Schnelle, kompetente Beratung und anschließende Buchung der Wunschreise. Einfach perfekt!
12.04.2022C.
Vielen Dank :-)
Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit der Reisegalerie zusammen. Für mich gibt es kein besseres Reisebüro. Erfahrung und Kompetenz, Unterstützung und Informationen, mal das ungewöhnliche Denken und unkonventionelle Ideen, Inspiration für die Reise und die Durchführung und die Liste geht noch länger. Die Reisegalerie: Mein Reisebüro!
01.04.2022Herr Jürgen S.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr :-) uns macht das auch immer wieder viel Spaß.
Jederzeit weiterzuempfehlen , immer kompetent mit passender Angebote und Services .
24.03.2022T.
Vielen Dank, :-)
Top-persönliche Betreuung. Immer erreichbar.
Erstklassig
23.03.2022Herr K.
Vielen Dank :-)
Auch eine komplizierte Reisezusammenstellung hat immer bestens geklappt. Ich habe nichts zu bemängeln u. werde sie weiterempfehlen. Danke
23.03.2022Hallo H.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, jederzeit gerne wieder :-)
Ich habe eine Reise nach Dubai angefragt. Von Frau Endler wurden mir mehrere, auf mich zugeschnittene Angebote geschickt. Bei der Auswahl hat mir Frau Endler noch weitere Informationen zu den Angeboten gegeben, wie z.B. die Kinderbetreuung, welche für mich sehr wichtig ist.

Wir hatten erst überlegt von einem anderen Flughafen abzufliegen und auch hier haben wir postwendend die korrigierten Angebote erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde Die Reisegalerie und Frau Endler jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
07.12.2021Leo G.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank, das freut mich sehr :-)
Karen Endler
Prima Service und hilft genau das zu finden, was man sucht. Nimmt sich Zeit und hört zu. Besten Dank.
27.11.2021H.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Ganz lieben Dank, darüber freuen wir uns sehr :-)!
Großartige Beratung, durch Frau Endler, super Durchführung und toller Urlaub. Jederzeit gerne wieder!
27.10.2021C.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Dafür sind wir da :-)! Sehr gerne bis zum nächsten Mal, vielen Dank!
Karen Endler
Es ist doch immer besser ein Reisebüro im Rücken zu habe, als nur eine Internetplattformen.
22.10.2021A.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Na, so soll es auch sein! ;) Vielen Dank!
Wir reisen sehr gerne und viel und mit Karen haben wir dafür die allerbeste Ansprechpartnerin gefunden!

Auf unserer ersten Reise (28 Tage individuell in Australien in 11/2019) über Karen und Die Reisegalerie sorgte sie für viele zusätzlich Glücksmomente - wir werden diese tolle Reise niemals mehr vergessen.

Auch bei weiteren Buchungen konnten wir uns immer voll und ganz auf Karen verlassen. Stets hat sie unsere Wünsche und Anforderungen bei Beratung und Buchung umgesetzt und wir schätzen ihre Bemühungen sehr - sie zeigt und gibt immer vollsten Einsatz und Service für ihre Reisenden. Damit ist Entspannung vor und während der Reise garantiert!

Diese Bewertung entstand auf Mykonos, wo wir dank Karen‘s Empfehlung wieder einmal einen tollen Urlaub verbringen können.
Schon jetzt freuen wir uns auf viele weitere unvergessliche und entspannte Urlaubstage in der Zukunft mit dem Support von Karen und ihrer Reisegalerie.
Die Reisegalerie
25.09.2021Stefan N. & Anna M.
Hallo Stefan und Anna,

vielen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank, dass Ihr uns die Treue haltet.
Herzliche Grüße Karen Endler und Team
26.09.2022Liebe Frau S.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für das Feedback. :-)
13.09.2022Herr W.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank für das Feedback. :-)
25.07.2022Herr M.

19.11.2022
3 Bewertungen auf 11880.com

20.10.2021

20.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Die Reisegalerie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Reisegalerie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden