Vermittlung von Luxusreisen

Ihr Reisebüro im Herzen Frankfurts

Urlaub ist so verschieden wie die Menschen.

Telemannstr. 24
60323  Frankfurt

Montag 11:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Prima Service und hilft genau das zu finden, was man sucht. Nimmt sich Zeit und hört zu. Besten Dank.
Ihre Urlaubs-/Reiseberatung bei uns.
27.11.2021H.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Ganz lieben Dank, darüber freuen wir uns sehr :-)!
Großartige Beratung, durch Frau Endler, super Durchführung und toller Urlaub. Jederzeit gerne wieder!
27.10.2021C.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Dafür sind wir da :-)! Sehr gerne bis zum nächsten Mal, vielen Dank!
Herzliche Grüße
Karen Endler
Ganz tolle und sehr individuelle Beratung. Frau Endler hat sich sehr viel Zeit genommen, toll!
26.10.2021C.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Vielen Dank, das freut mich sehr.
Herzliche Grüße
Karen Endler
Es ist doch immer besser ein Reisebüro im Rücken zu habe, als nur eine Internetplattformen.
22.10.2021A.
Die Reisegalerie Kommentar von Die Reisegalerie:
Na, so soll es auch sein! ;) Vielen Dank!
Ich bin schon lange Kundin bei Frau Endler und kann die Reisegalerie in jeder Hinsicht jedem weiterempfehlen!!!!
06.10.2021Dr. Katja F.
Vielen Dank :-)
Die beste Beratung in Frankfurt!
05.10.2021M.
Vielen Dank :-)
Wir reisen sehr gerne und viel und mit Karen haben wir dafür die allerbeste Ansprechpartnerin gefunden!

Auf unserer ersten Reise (28 Tage individuell in Australien in 11/2019) über Karen und Die Reisegalerie sorgte sie für viele zusätzlich Glücksmomente - wir werden diese tolle Reise niemals mehr vergessen.

Auch bei weiteren Buchungen konnten wir uns immer voll und ganz auf Karen verlassen. Stets hat sie unsere Wünsche und Anforderungen bei Beratung und Buchung umgesetzt und wir schätzen ihre Bemühungen sehr - sie zeigt und gibt immer vollsten Einsatz und Service für ihre Reisenden. Damit ist Entspannung vor und während der Reise garantiert!

Diese Bewertung entstand auf Mykonos, wo wir dank Karen‘s Empfehlung wieder einmal einen tollen Urlaub verbringen können.
Schon jetzt freuen wir uns auf viele weitere unvergessliche und entspannte Urlaubstage in der Zukunft mit dem Support von Karen und ihrer Reisegalerie.
Die Reisegalerie
25.09.2021Stefan N. & Anna M.
Hallo Stefan und Anna,

vielen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank, dass Ihr uns die Treue haltet.
Herzliche Grüße Karen Endler und Team
Ihre Urlaubs-/Reiseberatung bei uns.
26.11.2021Holger B.
3 Bewertungen auf 11880.com

20.10.2021

18.11.2021

18.04.2020

Ihre Nachricht an Die Reisegalerie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Reisegalerie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2021   |  Profil melden