DIE Schneiderin- personalisierte Geschenke für Baby und Kind

DIE Schneiderin
Personalisierte Geschenke für Groß und Klein: Kuscheltiere, Spieluhren, Baby- Decken, Bett- Rollen, Namenskissen, Wärmekissen und viel mehr! Mit einem Namen, Datum, Zitat und Wunschmelodie personalisiert, wird jedes Stück zu einem richtigen Unikat...
Mistelbach 39
4204 Haibach i.Makr
Österreich

Irina Priglinger

auf ProvenExpert.com
Der Wal mit der Spieluhr ist wunderschön geworden. Die beschenkte Ella ist noch zu klein um selbst eine Meinung abzugeben ;), aber den Eltern hat auch auch sehr gut gefallen. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.09.2019M.
Liebe Maria,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Freue mich wieder von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Irina
Habe 2 tolle Kuscheltiere bekommen, eines davon wurde extra nach meinen Wünschen in liebevoller Weise gefertigt. Dabei wurden alle Wünsche erfüllt bzw. gemeinsam an der Umsetzung gefeilt. Sehr netter Kontakt und einzigartige Kuscheltiere, etwas ganz besonderes. Vielen herzlichen Dank!
12.09.2019Anonym
DIE Schneiderin Kommentar von DIE Schneiderin:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihr kreatives Mitwirken! Es hat mir Freude bereitet, an diesen Tierchen zu arbeiten. Hoffe, die beiden werden die kleine Besitzerin lange begleiten. Freue mich, wieder von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Irina
Ich habe für meinen Neffen ein personalisiertes Ich bin Ich bestellt. Die Bestelloberfläche war einfach zu handhaben und funktionierte einwandfrei. Ich bekam danach sofort eine persönliche Rückmeldung, dass meine Sonderwünsche möglich waren. Der Versand erfolgte prompt. Das Kuscheltier übertraf die Erwartungen und wurde von Kindern und Erwachsenen sofort ins Herz geschlossen. Ein gelungenes Geschenk! Vielen Dank auch für die persönliche Karte bei der Lieferung! Ein großes Lob, jederzeit gerne wieder!
17.07.2019L.
DIE Schneiderin Kommentar von DIE Schneiderin:
Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben! Freue mich, wieder von Ihnen zu hören.
Alles prima! Gerne wieder 👍
22.06.2019S.
DIE Schneiderin Kommentar von DIE Schneiderin:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Freue mich, wieder von Ihnen zu hören.
08.08.2019Michaela T.
203 Bewertungen auf Etsy

05.11.2019
3 Bewertungen auf Amazon

21.10.2019

Ihre Nachricht an DIE Schneiderin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden