Digitalagentur für Musikunternehmen und musikalische Institutionen

Mit einem einzigartigen Dreiklang aus Marketing-, Musik- und Digitalkompetenz machen wir Ihren digitalen Auftritt zu einem Meisterstück, welches Sie auf der größten Bühne der Welt würdig vertritt und aus Interessenten Kunden macht.

Perouser Straße 10
71272 Renningen

Benjamin Volz

Die Zusammenarbeit war der sinnvollste und stimmigste nächste Schritt für mich!
Die Aufgabenstellung war wirklich komplex: Ein aussagekräftiger (Internet)auftritt, der mein Kursangebot als Mentor bewirbt und gleichzeitig mein künstlerisches Schaffen und meine musikalische Persönlichkeit wiederspiegelt. Jenseits von plattem marktschreierischem Marketing wurde ein Profil kreiert, mit dem ich mit rundum wohl fühle und noch klarer und selbstbewusster an die Öffentlichkeit gehe.
Die Beratung ging dabei weit über Webdesign hinaus: Benjamin hat mir geholfen, ein erstklassiges Beraternetzwerk für meine Ziele aufzustellen und Hand in Hand mit super Energie zu arbeiten.
Ich habe während der Arbeit viel über mich selbst gelernt, mein Angebot geschärft, meine Ziele auf meine wirklichen Herzenswünsche angepasst und kann nach dem ersten Monat schon bestätigen, dass die Website meine Traumkunden anzieht und mir so vieles erleichtert. Herzlichen Dank für alles - gerne weiter und gerne wieder. Wer die Gelegenheit bekommt, einmal mit Benni zusammenzuarbeiten, wird nachvollziehen können, wie ernst man hier mit einem "gelungenen Auftritt" jenseits der Bühne genommen wird!
15.01.2022Anonym
Eine schnelle und problemlose inhaltliche Gliederung, eine strukturierte und gut kommunizierte Arbeitsweise sowie eine eigenständige und mitverantwortliche Umsetzung seitens der Agentur Digital Virtuosen hat den Relaunch unserer Website zu einem angenehm unaufgeregten Projekt mit einem wunderbaren Endergebnis werden lassen, über das wir sehr glücklich sind. www.philo-media.de
04.09.2021Anonym
Rundum gelungenes Gesamtpaket

Benjamin hat uns bei der Erarbeitung unserer neuen Positionierung maßgeblich unterstützt und in jedem Schritt wertvollen Input geliefert. Mit seiner Hilfe haben wir es geschafft, dass wie wir uns selbst sehen auch nach außen für unsere potenziellen Kunden sichtbar ist. Benjamin hat uns immer wieder kompetent neue Sichtweisen auf unsere Probleme aufgezeigt und erfolgreich verhindert, dass wir in unserer eigenen Betriebsblindheit versinken.
26.09.2020Anonym
Was uns nachhaltig beeindruckt hat, ist die einzigartige Kombination von ausgezeichneter SEO-Expertise und musikalischem Können und Sachverstand. Es macht die Zusammenarbeit so viel leichter, klarer, einfacher und dadurch erfolgreich. Wir hatten immer das Gefühl, gehört und verstanden zu werden und gleichzeitig die Gewissheit, dass Herr Volz und sein Team nicht nur musikalisch, sondern gerade auch digital immer die richtigen Worte und Töne treffen. Virtuos eben. Klare Empfehlung - jederzeit gerne wieder.
25.09.2020Anonym
Vielen Dank für die rundum zufriedenstellende Beratung und Umsetzung!

Es ist nicht leicht, einen so persönlichen und kompetenten Experten wie Benjamin Volz zu finden. Seine Tipps haben mir sehr geholfen, mehr Bekanntheit und Verkäufe zu erhalten. Die von ihm durchgeführten Maßnahmen empfande ich als ordentlich und bedacht gewählt, doch letztendlich waren es die Ergebnisse, die mir auch die Qualität und Sinnhaftigkeit solcher digitalen Möglichkeiten vor Augen geführt hat.

Benjamin Volz und sein Team verstehen ihr Handwerk und anstatt heißer Luft werden hier die richtigen Töne getroffen. Vielen Dank!
15.09.2020Anonym
Benjamin Volz hat die Gabe, präsent zu sein, ganz genau zuzuhören, auf höchsten Niveau mitzudenken und die neu gewonnenen Erkenntnisse schlussendlich auch umzusetzen. Ich schätze ihn nicht nur für seine fundierte Technik- und SEO-Kompetenz, sondern vor allem auch für sein Gespür für Zusammenhänge und Zwischentöne. Wer nicht nur eine SEO-Experten, sondern einen versierten Sparringspartner sucht, um ganzheitliche Marketingkonzepte noch besser zu machen, ist bei Benjamin Volz und den Digital Virtuosen in den richtigen Händen.
14.09.2020Anonym
Unsere Erfahrung mit den Digital Virtuosen ist durchweg positiv und absolut fruchtbar. Mit dem Team um Benjamin Volz konnten wir unsere Sichtbarkeit und unseren Umsatz online extrem steigern. Da wir ein Online-Händler sind, der Endkunden bedient, ist dies für uns natürlich essenziell.
Wir möchten uns für die stets professionelle und ehrliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
14.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Digital Virtuosen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Virtuosen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
firmennest