Karriereberatung, Outplacement, Bewerbung, Jobcoach, Neupositionierung

Gut
www.dom-consulting.com

Mit DOM CONSULTING® unterstütze ich erfahrene Fach- und Führungskräfte im Bereich Karriereberatung und Outplacement. Meine vielseitige, analytische und individuelle Beratung bei beruflichen Veränderungen reicht von...
Große Witschgasse 19
50676 Köln

Christina Kock

Donnerstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Frau Kock hat mich sehr effizient bei der Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen in Form eines sehr zeilorientierten Workshops unterstützt und intensiv geschult. Das Training der Selbstreflektion und des sicheren, empfängerorientierten Auftretens erfordert konzentrierte Mitarbeit, das sofort zuerkennbaren Fortschritten führt. Das Ergebnis war überzeugend: Mit meiner persönlichen Präsentation überzeugte ich meine Gesprächspartner so nachhaltig, dass bereits nach wenigen Tagen das verbindliche Vertragsangebot vorlag. Diesen Erfolg verdanke ich insbesondere der guten Vorbereitung mit Frau Kock, so dass ich DOM Consulting gerne weiter empfehle.
24.05.2017Anonym
07.04.2017Christina T. - persolight
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.10.2018
Zufriedenstellend

09.04.2019

Ihre Nachricht an DOM CONSULTING®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden