Online Marketing |  Employer Branding | Organisationsentwicklung

Doppel[t]spitze
Die junge Social Media-Agentur besteht v.a. aus Julia & Sven. Zusammen sind sie Doppel[t]spitze. Die Arbeit? Das ist Rundumbetreuung aus einer Hand– klein, aber oho. Als Spezialisten für Webdesign, SEO & SEA, Content & Social Media sowie Employer...

Vogelsang 74
50321 Brühl

Julia Collard / Sven Schnitzler

Bewertung vom 11.01.2023

Ein sehr kompetentes, sich sehr gut ergänzendes und zudem wahnsinnig sympathisches Team - Empfehlung für Marketingprojekte aller Art!
11.01.2023Anonym
Ein tolles Team, dass individuell und professionell Kundenwünsche berücksichtigt, und sehr flexibel agiert.
14.12.2022Anonym
Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, kreativ, unterstützend, auch für greenhorns und überaus flexibel.
Danke.
14.12.2022Anonym
Die Beiden sind wirklich ein tolles und kompetentes Team. Selbst die "banalsten" Fragen werden geduldig beantwortet. Man bekommt wirklich Handwerkszeug mit dem man arbeiten kann. Herzlichen Dank!
14.12.2022Anonym
Die Arbeit mit Julia und Sven zeichnet sich vor allem durch Kommunikation auf Augenhöhe, große Verlässlichkeit und fachliche Expertise aus. Sie bieten kreative Impulse, gehen aber auch auf die individuellen Vorstellungen ihrer Kunden ein. Die Projekte werden superschnell umgesetzt und die beiden sind bei Problemen, Absprachen oder neuen Ideen immer erreichbar und motiviert.
Ich freue mich schon auf zukünftige Projekte mit Doppel[t]spitze und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
28.11.2022Anonym
Ich würde Doppel(t)spitze weiterempfehlen, da man hier im Bereich SEO definitiv mit absoluten Experten zusammenarbeitet. Die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, es wurden immer wieder neue Impulse und Denkansätze geliefert um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
25.08.2022Anonym
Ich habe Julia Collard im Rahmen meiner Weiterbildung "Certified Digital Marketing Manager" über das XDi Institut kennenlernen dürfen, wo sie mich als Mentorin bei allen Fragen unterstützt hat. Neben der sehr sympathischen, offenen und immer freundlichen Art & Kommunikation, merkt man sofort das umfassende Wissen und ihre Expertise im Bereich Digital Marketing. Sie hat mich sehr unterstützt, war sehr gut erreichbar und hat sich auch Zeit für alle meine Fragen genommen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Julia wirklich jeder Person uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche alles Liebe für die Zukunft.
23.08.2022Anonym
Julia und Sven waren nun schon mehrfach bei uns im Verband und haben unsere Mitgliedseinrichtungen in Workshops zu Social Media Themen beraten und ermutigt. Durch ihre kommunikative und kollegiale Ausstrahlung können sie ihr Fachwissen bestens vermitteln und es macht Spaß sich mit den Inhalten auseinander zu setzen. Auf individuelle Themenschwerpunkte gingen sie jederzeit ein und die Kommunikation lief reibungslos. Große Empfehlung – besonders für Social Media Inhalte im Non Profit Bereich!
26.10.2021Anonym
Hervorragende professionelle Zusammenarbeit
25.10.2021Anonym
11.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Doppel[t]spitze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doppel[t]spitze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Followershark