dpict

Wir entwickeln Brand Stories, die Kunden innerhalb von Sekunden fesseln.

Mehr Umsatz und mehr Kunden durch Brand Storytelling

Mit einer Brand Story bringst du Klarheit in dein Angebot und gibst deiner Website einen roten Faden, damit du mehr Kunden gewinnst.

dpict
Bahnhofstraße 6
59929 Brilon

Halis Hazar

Gut
Hier sind kreative & professionelle Köpfe am Werk!
Eventliner GmbH, Paderborn
31.10.2022Anonym
Der Workshop war sehr bereichernd für mich. Ich habe zuvor noch nicht an einem Marketing Workshop teilgenommen und bin mit vielen Eindrücken und Ideen wieder zurück in das Büro gegangen. Der Workshop wurde sehr professionell durchgeführt. Ich sehe unsere Kunden heute aus einer ganz anderen Perspektive als zuvor und kann besser auf deren Bedürfnisse eingehen. Die Umsetzung der erzielten Ergebnisse wird sehr gut begleitet von Simon und Halis. Erika Lahme, Pacifc Spirit
02.08.2022Anonym
Um mein Unternehmen weiter im Markt zu etablieren habe ich mich für den dpict Workshop entschieden. Die bisherigen Marketingbemühungen haben uns nicht mehr voran gebracht und ich brauchte neue Ideen. Wir sind im B2B Wellnessmarkt tätig und während des Workshops haben wir viele Erkenntnisse gewonnen die wir nun zielgerichtet umsetzen. Halis uns Simon haben mit den richtigen Fragen und Fachkenntnis mit uns eine neue Marketingstrategie entwickelt. Durch den dpict Workshop haben wir wieder den richtigen Blick auf unsere Kunden und können unsere Leistungen besser auf unseren Kundenkreis ausrichten. Meine Kollegin und ich waren sehr positiv überrascht über die Ergebnisse unseres Workshops und können diesen Workshop zum Erstellen der Brandstory absolut weiterempfehlen. Aber auch nach dem Workshop erhielt ich große Unterstützung bei der Umsetzung der Aufgaben und wir arbeiten sehr gut zusammen um mein Unternehmen weiter voran zu bringen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Halis und Simon bedanken für den tollen erkenntnisreichen Tag und die gute produktive Zusammenarbeit. Vielen Dank!
Birgit Matanisiga, Pacific Spirit
29.07.2022Anonym
Kürzlich haben wir den Workshop für unser Unternehmen gebucht. Für uns war es eine Herausforderung eine klare Positionierung nach außen zu definieren, da wir unterschiedliche Dienstleitungen anbieten.

Durch den Workshop haben wir es geschafft, ein klares Bild zu erlangen. Wir haben direkt ein neues Framework für die Webseite mit an die Hand bekommen, was uns die Umsetzung in die Praxis weiter erleichtert hat.

Nur zu empfehlen!
04.07.2022Anonym
Wir durften einen sehr gelungen Workshop besuchen, der meiner Firma und mir persönlich sehr viel Klarheit und damit verbundene neue Erkenntnisse zum Thema Brandbuilding gebracht hat. Super Job . Danke dafür und ich empfehle es sehr gerne jedem Unternehmen weiter
30.06.2022Anonym
Super Workshop. Hier werden nicht nur die richtigen Fragen gestellt, sondern auch gut hingeleitet. Klasse.
Brand Story Workshop inkl. BluePrint
21.06.2022Anonym
Der Brand Story Workshop war eine tolle Erfahrung und bringt meiner Meinung nach jedes Unternehmen einen Schritt weiter.

Absolute Weiterempfehlung!
10.06.2022Anonym
dpict Kommentar von dpict:
Hallo Thilo,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Rezension zu verfassen.

Auch wir möchten uns bei dir für einen sehr spannenden Brand Story Workshop bedanken.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim weiteren Aufbau deiner Marke und deiner neuen Positionierung.

Liebe Grüße
Halis & Simon von DPICT

Ihre Nachricht an dpict

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dpict sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR