Augenärztin, Speakerin, Trainerin, Coach 👀

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich habe Dr. Cordula Wetzel als eine herausragende Speakerin und Ärztin kennengelernt, die sich leidenschaftlich für das Wohl der Menschen einsetzt. Ihre inspirierenden Vorträge zeugen von einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen ihrer Zuhörer. Mit ihrer bemerkenswerten Empathie schafft sie es, eine unterstützende und positive Atmosphäre zu schaffen, die nachhaltig motiviert und berührt.
22.01.2024Anonym
WOW! Was für eine neue Lebensqualität. Ich sehe den Golfball wieder fliegen und landen, kann den Ticker bei NTV wieder lesen und die Welt erscheint mir viel heller und schärfer. Meine Sichtweise auf die Welt hat sich dramatisch verbessert Dank des herausragenden Teams von Drs. Wetzel in der Augenklinik Weinheim. Die hohe Fachkompetenz der Ärzte war beeindruckend. Die Drs. Wetzel haben nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis für ihre Arbeit, sondern auch die nötige Empathie, um auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Die Feinmotorik beim Eingriff war präzise und sorgfältig, was mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit für die OP am anderen Auge verlieh.
Besonders beeindruckt bin ich von der vorbildlichen Patientenorientierung. Frau Dr. Wetzel hat sich die Zeit genommen, mir den Ablauf der Operation verständlich zu erklären und meine Bedenken zu zerstreuen. Diese persönliche Betreuung trug dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte.
Die gesamte Behandlungs-Kette in der Praxis war reibungslos und gut organisiert. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich stets in kompetenten Händen. Die Ärzte und das gesamte Personal waren freundlich, aufmerksam und konnten meine Fragen kompetent und verständlich beantworten.
Mein Entschluss, mich für die Augenklinik Weinheim zu entscheiden, war zweifellos die richtige. Für mich gibt es nur ein Urteil: Sehr empfehlenswert. Die Augenklinik Weinheim ist die Referenz schlechthin, wenn es um eine optimale Grauer Star OP geht. Vielen Dank für diese lebensverändernde Erfahrung!
18.01.2024Anonym
Ich habe Cordula während einer Speaker-Ausbildung kennenlernen dürfen. Die Zuhörer werden von ihrer Leidenschaft für das Thema angesteckt und nehmen wertvolles Wissen mit, das aus dem Alltag kommt und im Alltag anwendbar ist. Eine bereichernde Erfahrung, die sowohl fachlich als auch menschlich beeindruckt!
12.12.2023Anonym
Dr. Wetzel merkt man in ihren Vorträgen an, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist; eine der letzten Verbliebenen der Zunft, der es tatsächlich im Kern um den Menschen und sein Wohl geht. Man möchte anschließend aufstehen und selber demonstrieren gehen. Danke für diesen ansteckenden Willen, die Dinge besser zu machen!
10.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Cordula Wetzel

Bitte fĂĽllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂĽllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂĽltige E-Mail-Adresse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Cordula Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂĽr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ă„rzte & Heilpraktiker
Dr. Maximilian Fuhrmann