Trainer, Coach, Speaker, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

Sehr empfehlenswert.

Jeden Cent wert.
Sales Excellence Seminar in Bonn
04.04.2019
Ein Kurs, der mich nachdenklich und erfüllt nach Hause fahren lies.
Führungsseminar in Köln
07.03.2019
Ganz großes Kino!!!! Herzlichen Dank, dass wir Sie erleben durften!!!
Führungsseminar in Köln
12.02.2019
Gut
Gute Beaobachtungsgabe für Reaktionsweisen und Verhaltensmuster der Teilnehmer. Angenehme Art darauf einzugehen und den Teilnehmern zu zeigen, dass auch Alternative Reaktionsweisen möglich sind die evtl. leichter zum gewünschten Ergebnis führen.
22.01.2019
Good analysis and feedback to the participants as well as keeping engagement of the team during the training. I would suggest including some interactive games that further enhance team's leadership training and skills.
21.01.2019
Ich fand es sehr gut, dass auf kongrete/aktuelle Probleme im Team eingegangen wurde und nicht auf theorische . Auch die hieraus abgeleiteten Hilfestellungen waren sehr informative und hilfreich.
14.01.2019
Für mich persönlich war dieses Seminar ein Aha-Effekt, da jeder Teilnehmer eingeladen wurde, sich mit seinen persönlichen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen. Die Gruppensynamik, die dabei entstanden ist, habe ich so noch nicht erlebt!
Vieles hat mich bereits in der Art und Weise beeinflusst, dass ich meine Persönlichkeit stärker in den Fokus bringe.
Diese 2 Seminartage haben mir zum einen neue Türen für mich als Berater, aber auch für mich privat geöffnet.
21.11.2018
Sie sind im Seminar sehr aufmerksam und nehmen die Stimmung sehr gut auf. Sie lassen zur richtigen Zeit der Gruppe „freien Lauf“. Gutes Einfühlungsvermögen und sehr respektvolles Miteinander.
21.11.2018
Herr Dr. Wittschier gibt sehr gute Tipps und Methoden an die Hand, um in einer herausfordernden Zeit beruflich wie privat durch innere Balance erfolgreich, glücklich und energiereich zu sein.
15.11.2018
Das Seminar hat sehr wertvolle Inhalte, die zum Nachdenken anregen.
„Think positiv“ orientiere dich an dem, was du willst.
14.11.2018
Sehr gute interessante Leitsätze und der Trainer geht wertschätzend „an die persönliche Wurzel des Übels“
14.11.2018
Zu viel Eigenwerbung ist unpassend und hindert m.E. nach sogar den gewünschten Erfolg.
Ich habe mich zwei Tag lang wohlgefühlt und bin mit sehr guter Stimmung ins Wochenende.
14.11.2018
Ich war sehr erstaunt, wie er mit mir kommuniziert. Er hat mich aussprechen lassen und fragt nach, bevor er antwortet.
Seine Methode ist sehr gut, aber für mich reichen keinen zwei Tage,dafür ist die Lernmethode zu neu für mich.

Ich persönlich finde es sehr schwierig diese Methode im Beruf anzuwenden, besonders wenn die Chefs darauf sehr komisch und angegriffen reagieren.

Paul und Angela sind absolut hängen geblieben. An die beiden erinnere ich mich täglich, sowie das Wort musst benutze ich immer noch zu viel.

Bisher mein bestes Seminar.
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
14.10.2018
Einbindung der Lebenserfahrung in Geschichten, die vorgetragen wurden. Die Geschichten sind so gestrickt, dass ich sie auf mich selbst übertragen kann.
Ruhige und kompetente Ausstrahlung, die ein Mitmachen am Seminar unumgänglich macht.
Von Herrn Wittschier kann viel gelernt und mental mitgenommen werden, daher auf jeden Fall ist er zum Weiterempfehlen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
04.10.2018
Gut
Ich habe in den 2 Tagen einige gute Hinweise bekommen, die ich anwenden kann.
Leider war die Vorbereitung vor dem Workshop unzureichend, da das Thema "Präsentieren" war aber "Rhetorik" angekündigt wurde, und wir nicht vor dem Workshop aufgefordert wurden, eine Präsentation mitzubringen.
Ich warte noch auf die Workshop-Unterlagen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
03.10.2018
Hallo! Ich arbeite bereits an meinen Liebesroman...kleiner Scherz. Ihre Veranstaltung war sehr bewegend, nachdrücklich und erfrischend. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Anne-Kathrin Steffen
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
03.10.2018
sehr lebendiger, praxisnaher Ansatz, der jedem individuell Bereicherung gebracht hat
Workshop für Projektleiter in Darmstadt im Mai 2018
20.07.2018
Kommunikation in der Gruppe! Verschiedene Blickwinkel auf denselben Arbeitgeber. Problemstellungen aus ganz anderen Arbeitsbereichen sind übertragbar.
Führungskräfte-Workshop in Pforzheim im Juni 2018
06.07.2018
Das war das beste Training seit langem. Unbedingt empfehlenswert. Sehr sympathisch und authentisch.
Workshop für Projektleiter in Darmstadt im Mai 2018
03.07.2018
Ich war mit dem Lehrgang sehr zu frieden. Er is sehr seriös und angenehm. Würde jeder Zeit wieder hin gehen...
Führungskräfte-Workshop in Pforzheim im Juni 2018
03.07.2018
46 Bewertungen auf Amazon

11.03.2019

Ihre Nachricht an Dr. Martin Wittschier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2019   |  Profil melden