Trainer, Coach, Speaker, Autor

Dr. Martin Wittschier
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.

Dürenstr. 36
53173 Bonn

Vor allem der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr gewinnbringend für mich.
19.02.2020Frau L.
Dr Wittschier macht das Seminar aus. Seine flexible,wertschätzend und offene Art lädt ein mit zu machen. Auf jeden Fall werde ich "weiterempfehlen" und auch selbst dran bleiben. Es war so kurzweilig und intensiv, wir hätten noch gut weiter arbeiten können.
Herzlichen Dank für die neuen Blickwinkel
16.02.2020Frau H.
Sehr geehrter Herr Dr. Wittschier,

völlig anders als erwartet, aber sehr gut!

Der Nutzen liegt immer in einem selbst.
Teilweise war es mir zu langatmig, dies lag aber an den Teilnehmern. Sie haben gut „geführt“ bzw. geleitet.

Schade, dass ich am zweiten Tag beruflich verhindert war.

Beste Grüße

Guido Heidbüchel
16.02.2020Herr H.
Ich habe vor zwei Jahren schon mal ein Seminar bei Herrn Dr. Wittschier besucht und war erneut begeistert. Es war wieder eine sehr gute Fortbildung und er kann sehr individuell auf die Belange der Teilnehmer eingehen. Die Fortbildungsinhalte erleichtern die tägliche Führungsarbeit.
16.02.2020Herr S.
Herr Wittschier schafft es von Beginn an, einen guten Draht zu seinen Zuhörern zu finden, sodass diese ihm das ganze Seminar über konzentriert zuhören und lernen, viele Situationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Herr Wittschier schafft es, den Zuhörern neue Impulse und andere Denkweisen zu diversen Alltags- und Geschäftssituationen zu geben.
Persönlichkeitsseminar in Velbert für DE Wit/Suttner
15.01.2020Aleksej S.
Es war sehr angenehm Ihnen zuzuhören, mit vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. :-)
Persönlichkeitsseminar in Velbert für DE Wit/Suttner
12.01.2020S.
Mir hat besonders gefallen, dass sehr individuell auf die persönliche Situation und Bedürfnisse von uns Teilnehmern eingegangen wurde. Kein „Schema F“!
16.12.2019Herr B.
Gut
Seminar ist sehr praxisnah und lösungsorientiert. Die Teilnehmerzahl von 6 Personen führte dazu, dass jeder einzelne zu Wort kam und seine Themen einbringen konnte.
05.12.2019Anonym
Methodisch sehr vielfältig. Individuelles Eingehen auf jeden Teilnehmer ist immer gewährleistet.
04.12.2019Anonym
Herr Dr. Wittschier hat das Seminar sehr fundiert, humorvoll und interessant durchgeführt. Er ist zudem intensiv auf die Interessen und Fälle der Teilnehmer eingegangen, war dabei äußerst empathisch und respektvoll, auch wenn es persönlich und intensiv wurde. Die Inhalte konnte ich mir super einprägen, da sie einerseits anschaulich erklärt wurden und wir sie sofort an uns selbst erproben durften. Ich würde sofort wieder ein Seminar bei ihm buchen.
22.11.2019Frau M.
Die individuelle Zusammenarbeit mit jedem einzelnen ist hervorragend.
Herr Dr. Wittschier hat eine sehr ruhige Art und Weise seine Methode rüber zu bringen. Dazu kann er sich sehr gut auf Rollenspiele einlassen und weiss sofort worum es hauptsächlich geht.
Mit seiner lockeren menschlichen Art hat er das Seminar aufrecht erhalten.

Die Zeit verflog und die Gruppenarbeit, sowie seine Tips sind sehr gut

Das Seminar auf zwei Tage aufzuteilen ist sehr gut.

Verbesserungsvorschlag:
Ich würde es sehr empfehlen, dass alle TN im selben Hotel untergebracht sind, damit abends ein Austausch statt finden kann.
22.11.2019Frau P.
Ich bin ein Fan und war zum zweiten Mal da.
Eine gute Zeit für Geist und Seele.
Die Methoden sind auch in meiner eigenen Praxis anwendbar..
22.11.2019Herr S.
Herr Dr. Wittschier besitzt eine charismatische Persönlichkeit; er verfügt über viel Energie und vermag auch bei einem eher trockenen Inhalt diesen kurz, prägnant und nie langweilig oder langatmig zu vermitteln bzw. präsentieren; er beobachtet gut und kann das Gesehene gut in einen Gesamtzusammenhang setzen - aber auch so dass das Persönliche für die Gruppe interessant wird; er verfügt über Humor und kann auch über sich selbst lachen, was die Atmosphäre positiv beeinflusst; er verfügt über so viel Wissen, dass er quasi auf Zuruf an einem gerade bewegenden Beispiel dieses adhoc anschaulich vermitteln kann.
Führungsseminar in Pforzheim im Juli 2019
15.07.2019Frau U.
Herr Dr.Wittschier vermittelt humorvoll und abwechslungsreich die Inhalte und ist dabei aufmerksam und empathisch. Ich hätte viel Freude am Seminar.
Führungsseminar in Pforzheim im Juli 2019
15.07.2019Frau G.
Wer für sich selbst was tun möchte ist in den Seminaren super aufgehoben. Ich habe das 2. mal an einem Seminar teilgenommen und weiß ganz sicher das es nicht das letzte war.
Auch wenn ich mich beruflich nicht mehr verändern möchte, habe ich doch viel aus den Seminaren mitgenommen. Vieles sehe ich anders, denke gelassener und komme gut damit zurecht.
Ich bin dankbar das ich Sie und Ihre Arbeit kennen gelernt habe.
Seminar Führung und Persönlichkeit in Köln Mai 2019
18.05.2019Gabriela Z.
Er ist authentisch und hat mir wirklich geholfen!
Seminar Führung und Persönlichkeit in Köln Mai 2019
17.05.2019Frau A.
Sehr empfehlenswert.

Jeden Cent wert.
Sales Excellence Seminar in Bonn
04.04.2019Herr C.
Ein Kurs, der mich nachdenklich und erfüllt nach Hause fahren lies.
Führungsseminar in Köln
07.03.2019Frau K.
Ganz großes Kino!!!! Herzlichen Dank, dass wir Sie erleben durften!!!
Führungsseminar in Köln
12.02.2019Frau F.
Gut
Gute Beaobachtungsgabe für Reaktionsweisen und Verhaltensmuster der Teilnehmer. Angenehme Art darauf einzugehen und den Teilnehmern zu zeigen, dass auch Alternative Reaktionsweisen möglich sind die evtl. leichter zum gewünschten Ergebnis führen.
Krombach Leadership Training
22.01.2019Herr M.
Gut
Gut
46 Bewertungen auf Amazon

25.12.2019

Ihre Nachricht an Dr. Martin Wittschier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Martin Wittschier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2020   |  Profil melden