Trainer, Coach, Speaker, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ziele erreichen Sie nur, wenn Sie Umsetzungskompetenz haben. Mit der von mir entwickelten EVA Methode erreichen Sie Ihre Ziele auf jeden Fall.
Dürenstr. 36
53173 Bonn

Herr Dr. Wittschier besitzt eine charismatische Persönlichkeit; er verfügt über viel Energie und vermag auch bei einem eher trockenen Inhalt diesen kurz, prägnant und nie langweilig oder langatmig zu vermitteln bzw. präsentieren; er beobachtet gut und kann das Gesehene gut in einen Gesamtzusammenhang setzen - aber auch so dass das Persönliche für die Gruppe interessant wird; er verfügt über Humor und kann auch über sich selbst lachen, was die Atmosphäre positiv beeinflusst; er verfügt über so viel Wissen, dass er quasi auf Zuruf an einem gerade bewegenden Beispiel dieses adhoc anschaulich vermitteln kann.
Führungsseminar in Pforzheim im Juli 2019
15.07.2019Frau U.
Herr Dr.Wittschier vermittelt humorvoll und abwechslungsreich die Inhalte und ist dabei aufmerksam und empathisch. Ich hätte viel Freude am Seminar.
Führungsseminar in Pforzheim im Juli 2019
15.07.2019Frau G.
Wer für sich selbst was tun möchte ist in den Seminaren super aufgehoben. Ich habe das 2. mal an einem Seminar teilgenommen und weiß ganz sicher das es nicht das letzte war.
Auch wenn ich mich beruflich nicht mehr verändern möchte, habe ich doch viel aus den Seminaren mitgenommen. Vieles sehe ich anders, denke gelassener und komme gut damit zurecht.
Ich bin dankbar das ich Sie und Ihre Arbeit kennen gelernt habe.
Seminar Führung und Persönlichkeit in Köln Mai 2019
18.05.2019Gabriela Z.
Er ist authentisch und hat mir wirklich geholfen!
Seminar Führung und Persönlichkeit in Köln Mai 2019
17.05.2019Frau A.
Sehr empfehlenswert.

Jeden Cent wert.
Sales Excellence Seminar in Bonn
04.04.2019Herr C.
Ein Kurs, der mich nachdenklich und erfüllt nach Hause fahren lies.
Führungsseminar in Köln
07.03.2019Frau K.
Ganz großes Kino!!!! Herzlichen Dank, dass wir Sie erleben durften!!!
Führungsseminar in Köln
12.02.2019Frau F.
Gut
Gute Beaobachtungsgabe für Reaktionsweisen und Verhaltensmuster der Teilnehmer. Angenehme Art darauf einzugehen und den Teilnehmern zu zeigen, dass auch Alternative Reaktionsweisen möglich sind die evtl. leichter zum gewünschten Ergebnis führen.
22.01.2019Herr M.
Good analysis and feedback to the participants as well as keeping engagement of the team during the training. I would suggest including some interactive games that further enhance team's leadership training and skills.
21.01.2019Orlin s.
Ich fand es sehr gut, dass auf kongrete/aktuelle Probleme im Team eingegangen wurde und nicht auf theorische . Auch die hieraus abgeleiteten Hilfestellungen waren sehr informative und hilfreich.
14.01.2019Herr K.
Für mich persönlich war dieses Seminar ein Aha-Effekt, da jeder Teilnehmer eingeladen wurde, sich mit seinen persönlichen Stärken und Schwächen auseinander zu setzen. Die Gruppensynamik, die dabei entstanden ist, habe ich so noch nicht erlebt!
Vieles hat mich bereits in der Art und Weise beeinflusst, dass ich meine Persönlichkeit stärker in den Fokus bringe.
Diese 2 Seminartage haben mir zum einen neue Türen für mich als Berater, aber auch für mich privat geöffnet.
21.11.2018Frau L.
Sie sind im Seminar sehr aufmerksam und nehmen die Stimmung sehr gut auf. Sie lassen zur richtigen Zeit der Gruppe „freien Lauf“. Gutes Einfühlungsvermögen und sehr respektvolles Miteinander.
21.11.2018Herr E.
Herr Dr. Wittschier gibt sehr gute Tipps und Methoden an die Hand, um in einer herausfordernden Zeit beruflich wie privat durch innere Balance erfolgreich, glücklich und energiereich zu sein.
15.11.2018Frau T.
Das Seminar hat sehr wertvolle Inhalte, die zum Nachdenken anregen.
„Think positiv“ orientiere dich an dem, was du willst.
14.11.2018Herr T.
Sehr gute interessante Leitsätze und der Trainer geht wertschätzend „an die persönliche Wurzel des Übels“
14.11.2018Frau S.
Zu viel Eigenwerbung ist unpassend und hindert m.E. nach sogar den gewünschten Erfolg.
Ich habe mich zwei Tag lang wohlgefühlt und bin mit sehr guter Stimmung ins Wochenende.
14.11.2018Frau B.
Ich war sehr erstaunt, wie er mit mir kommuniziert. Er hat mich aussprechen lassen und fragt nach, bevor er antwortet.
Seine Methode ist sehr gut, aber für mich reichen keinen zwei Tage,dafür ist die Lernmethode zu neu für mich.

Ich persönlich finde es sehr schwierig diese Methode im Beruf anzuwenden, besonders wenn die Chefs darauf sehr komisch und angegriffen reagieren.

Paul und Angela sind absolut hängen geblieben. An die beiden erinnere ich mich täglich, sowie das Wort musst benutze ich immer noch zu viel.

Bisher mein bestes Seminar.
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
14.10.2018P.
Einbindung der Lebenserfahrung in Geschichten, die vorgetragen wurden. Die Geschichten sind so gestrickt, dass ich sie auf mich selbst übertragen kann.
Ruhige und kompetente Ausstrahlung, die ein Mitmachen am Seminar unumgänglich macht.
Von Herrn Wittschier kann viel gelernt und mental mitgenommen werden, daher auf jeden Fall ist er zum Weiterempfehlen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
04.10.2018Dragan T. - PSI Automotive & Industry
Gut
Ich habe in den 2 Tagen einige gute Hinweise bekommen, die ich anwenden kann.
Leider war die Vorbereitung vor dem Workshop unzureichend, da das Thema "Präsentieren" war aber "Rhetorik" angekündigt wurde, und wir nicht vor dem Workshop aufgefordert wurden, eine Präsentation mitzubringen.
Ich warte noch auf die Workshop-Unterlagen.
Seminar in Aschaffenburg im September 2018
03.10.2018Anonym
Hallo! Ich arbeite bereits an meinen Liebesroman...kleiner Scherz. Ihre Veranstaltung war sehr bewegend, nachdrücklich und erfrischend. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Anne-Kathrin Steffen
Führungskräfte-Workshop in Berlin im September 2018
03.10.2018S.
47 Bewertungen auf Amazon

08.05.2019

Ihre Nachricht an Dr. Martin Wittschier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden