Praxis für HNO Heilkunde und Ganzheitliche Medizin. Chirotherapie, Akupunktur,

Bewertung vom 28.02.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich werde Frau Dr Unshelm weiter empfehlen auf Grund ihrer sehr gute Fachkompetenz.
Ich werde Sie weiter empfehlen weil Sie die Patienten fachlich gut beraten und sehr freundlich und helfen könnte.
Sie haben außerdem viel Geduld und sehr Einfühlsamkeit
Ich habe 5 Fach Ärzten die mich behandelt, aber für mich ist Frau Dr. Unshelm die beste und kompetenter als alle anderen. Ich bin sehr begeistert von ihr und gehe sehr gerne zu ihrer Praxis zur Behandlung.
28.02.2023Anonym
Frau Dr. Unshelm hat mich mit dem Coaching in Gedankenmedizin aus einer langjährigen Krise herausgeführt. Sie hat mir die Augen dafür geöffnet, wie ich selbst mein Befinden mit einfachen Mitteln positiv beeinflussen kann. Frau Dr. Unshelm hört zu und nimmt mich und meine Sorgen ernst. Mit ihrer klassischen medizinischen Ausbildung, dem ganzheitlichen Ansatz und mit viel Empathie geht sie meinem Leiden als Patientin auf den Grund, was zu einer nachhaltigen Verbesserung führte. Ich kann Frau Dr. Unshelm uneingeschränkt aus vollster Überzeugung empfehlen.
19.12.2022Anonym
Frau Dr. Unshelm ist eine klasse Ärztin! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und Sie linderte meine Beschwerden in wenigen Tagen. Dadurch kann ich Frau Dr. Unshelm und ihre Praxis wärmstens weiterempfehlen!!

Vielen Dank Frau Dr. Unshelm!!
29.11.2022Anonym
Ich habe Frau Dr. Unshelm als eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat mir und meiner Familie in den letzten 15 Jahren immer wieder in allen möglichen gesundheitlichen Belangen weitergeholfen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert und die Wartezeiten sind sehr kurz.
25.10.2022Anonym
Frau Dr. Unshelm ist die beste Ärztin! Ihr Wissen ist sensationell, ob Aloe Vera Saft oder Süßholzwurzel ;), um nur zwei Beispiele zu nennen. Gründlichstes Abwägen bevor Antibiotika verordnet wird und zu jeder medizinischen Behandlung gibt es noch praktische Tipps :). Manchmal auch ein bisschen Lebenslagen-Coaching :). Perfekte Rund-um-Betreuung in schöner Atmosphäre.
28.07.2022Anonym
Ich schätze Frau Unshelms hohe fachliche Kompetenz und ihre ruhige Zugewandtheit und fühle mich mit meinen Beschwerden bei ihr gut aufgehoben.
09.08.2022Anonym
26.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Rosemarie Unshelm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Rosemarie Unshelm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ÄSTHETIK IN DRESDEN