Dreamprojects

Wir schaffen digitale Erlebnisse für Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Unser Ziel ist es, für Sie vollständig neue digitale Geschäftsmodelle, Leistungen und Produkte entlang der gesamten Customer Journey zu schaffen, die perfekt zu Ihren Kunden und Ihrem Produktportfolio passen. Dabei entwickeln wir umfassende...

Höring 31
5224 Auerbach
Österreich

Domenique Painsipp

Alles bestens! Obwohl die anfänglichen Leistungen beeindruckend schienen, wurde besonders auf unsere Bedürfnisse als Kunden eingegangen. Es wurde nicht nur der Bedarf gedeckt, sondern auch eine deutlich bessere Lösung erarbeitet, als wir uns zunächst vorgestellt hatten. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung und Weiterentwicklung sind die Kolleginnen und Kollegen von Dreamprojects die richtigen Ansprechpartner für digitalen Vertrieb und Digitalisierung. Ursprünglich dachten wir an einen Online-Shop, um unsere stationären Vertriebsstellen zu ergänzen, aber das Konzept ging weit darüber hinaus. Am Ende hatten wir eine Omnichannel-Marketing- und Vertriebsstrategie sowie optimierte Prozesse, die ineinandergreifen, und konnten unseren Absatz gezielt steigern, bereits nach wenigen Monaten. Durch die optimierten Prozesse und die erhaltenen Vorlagen konnten wir fast mit derselben Mitarbeiterzahl die neuen Kanäle bedienen. Wir schätzen auch die Herangehensweise, mit welchen digitalen Tools und Softwaresystemen wir die Prozesse optimal abbilden und bedienen konnten. Neben einer E-Commerce-Lösung, CRM und einem neuen ERP-System verfügen wir nun auch über kostengünstige Marketing-Tools für Automatisierung, Social Media, Newsletter oder SMS-Marketing. Dreamprojects versteht es, neben der Schaffung optimaler Lösungen, auch Softwaresysteme wie Odoo und unternehmensspezifische Prozesse zu implementieren und die Mitarbeiter durch Schulungen zu befähigen. Kleine Kritik: Manchmal könnte die Reaktionszeit auf Fragen schneller sein, aber in der Regel dauert es maximal eine Woche, und dann stehen sie mit einer passenden Lösung bereit.
07.02.2024Anonym
Dreamprojects hat uns bei der Odoo ERP-, CRM- und Marketing-Cloud Implementierung sehr kompetent unterstützt und in allen Themengebieten professionell beraten und begleitet.
Bereits beim Erstgespräch waren wir uns sicher, dass unser Ziel und unsere Prozesse verstanden wurden, die Umsetzungsstrategie passend ist und wir uns für Dreamprojects entscheiden werden.

Wir sind froh über die Zusammenarbeit, da wir einen engagierten Partner mit Fachwissen an unserer Seite haben, der uns weiterhin effizient und schnell unterstützt. Die Implementierung hat reibungslos funktioniert und durch die gute Einschulung war die Einarbeitung für uns schnell möglich.
Neben den technischen Umsetzungen wurden wir ebenso gut bei der Umsetzung der Website- und Marketingstrategie unterstützt. Hier haben wir sehr von den kreativen Ideen und Ansätzen profitiert, die individuell für uns aufbereitet wurden.
Die Kommunikation mit Dreamproject war sehr transparent und professionell – unsere Anforderungen wurden verstanden und wir hatten immer das Gefühl, dass sich für uns Zeit genommen wird.

Wir bedanken uns für den tollen Support und freuen uns auf Folgeprojekte!
Wenn Sie auf der Suche nach einen Implementierungspartner in diesem Umfeld sind, können wir Dreamprojects mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Homepage www.nxtlevel.at!
05.12.2023Anonym
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Dreamprojects teilen, einem Partner, der sich darauf spezialisiert hat, digitale Erlebnisse zu schaffen und Lösungen zu implementieren, um Softwaresysteme und Prozesse an jedem einzelnen Customer Touchpoint zu optimieren.

Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise im Bereich des Digitalen Arbeitsplatzes. Dreamprojects hat uns effizient und effektiv dabei geholfen, den Digitalen Arbeitsplatz zu implementieren. Dank ihrer "Digital Workplace Services" können wir nun hybride Arbeitsplätze schaffen und die Arbeitsplatz-Erfahrungen unserer Mitarbeiter verbessern.

Die Zusammenarbeit mit Dreamprojects war äußerst professionell, kreativ und ergebnisorientiert. Ihre maßgeschneiderten Lösungen und ihre Fähigkeit, unsere spezifischen Anforderungen zu verstehen und umzusetzen, haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann Dreamprojects uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
16.11.2023Anonym
Ausgezeichnete Partnerschaft mit Dreamprojects für Digitalisierung und Marketing
Ich und im Namen vom NKB-Naturstein Team, möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dreamprojects teilen, unserem geschätzten Partner für Digitalisierung und Marketing bei NKB-Naturstein.
Dreamprojects hat unser Unternehmen in beeindruckender Weise bei der Digitalisierung unterstützt. Ihre Expertise in der Entwicklung digitaler Erlebnisse, Website-Design, Corporate Identity und Implementierung von IT-Systemen ist wirklich beeindruckend. Die Gestaltung unserer Website und die Ausrichtung auf ein attraktives Corporate Design waren maßgeschneidert und spiegeln die Essenz unseres Unternehmens wider.
Besonders hervorzuheben ist ihre professionelle Herangehensweise an SEO, die unsere Online-Sichtbarkeit deutlich verbessert hat. Dies führte zu einer deutlichen Steigerung der Reichweite und damit zu einem positiven Einfluss auf unser Geschäft.
Dreamprojects zeichnet sich ebenfalls durch ihre Kompetenz im Social Media Marketing aus. Ihre Strategien haben uns geholfen, auf den sozialen Plattformen optimal präsent zu sein und eine engagierte Community aufzubauen.
Die Integration von Marketing Automation hat unsere Prozesse effizienter gemacht und ermöglicht es uns, besser mit unseren Kunden zu interagieren.
Die Zusammenarbeit mit Dreamprojects war äußerst professionell, transparent und ergebnisorientiert. Ihre Fähigkeit, unsere spezifischen Anforderungen zu verstehen und umzusetzen, war beeindruckend. Wir sind überaus zufrieden mit den erzielten Ergebnissen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich kann Dreamprojects uneingeschränkt als zuverlässigen Partner für Digitalisierung und Marketing empfehlen.
23.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dreamprojects

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dreamprojects sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Angelika Wohofsky