Wordpress Programmierung, Datenmanagement, Datenanalyse und Datenvisualisierung

Wir haben das Ziel einen Webauftritt mit WORDPRESS zu erstellen, den der Kunde dann selbst pflegen kann. Es werden alle rechtlichen Anforderungen (Datenschutz/Impressum geprüft durch e-recht24.de) sichergestellt.
Alle weiteren Kundenanforderungen...

Ramecker Strasse 5a
82386 Huglfing

Dr. Christoph Siebert

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Die seit Jahren sehr gute Beratung und Umsetzung der Homepage in einer Branche wo sich nachweislich ein großer Anteil der Interessenten zunächst im Internet informiert, hat bei uns zu einer sehr positiven Umsatzentwicklung geführt.

Die von Herrn Dr. Siebert erstellte professionelle Website, mit dem für uns ganz entscheidenden Buchungsportal, ( im Bereich Camping ) hat unsere Planungen entscheidend beeinflusst.

Über das schnelle Umsetzen von neuen Texten und das richtige Platzieren von Plugins, waren wir immer wieder erstaunt.

Ein für uns sehr wichtiger Punkt, war aus rechtlicher Sicht der Datenschutz, das Impressum und die platzierten Cookies. Hier haben wir uns sehr gut beraten und auch sicher gefühlt.

Wir würden Herrn Dr. Siebert jederzeit mit der Erstellung einer weiteren WordPress Homepage beauftragen, weil das von ihm angebotene Komplettpaket einfach passt und keiner großen Erklärung bedarf.

Von seiner professionellen Arbeitsweise könnten sich manchen eine Scheibe abschneiden.

Heute ist eine von Herrn Dr. Siebert klar strukturierte übersichtliche Homepage zielführend und einfach Voraussetzung für eine positive Geschäftsentwicklung.

Ein bunter Jahrmarkt, wie heute leider von manchen in der Branche zu sehen ist, ist daher unprofessionell und nicht zeitgemäß.

Leider können wir Herrn Dr. Siebert nur mit 5 Sternchen bewerten. 10 Sterne wären eher verdient und angebracht.

Hans Georg Heidker
10.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an DrSiebert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DrSiebert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
nupian GmbH