Ihr Bauunternehmen im Rhein-Main-Gebiet

D&T Projektmanagement Gmbh
Unser Fokus liegt auf dem Gebiet Umbau, Ausbau und Altbausanierung. Als mittelständisches Unternehmen verwirklichen wir Bauprojekte für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber.
Unsere Planungsabteilung entwickelt innovative...

Hohenstaufenstraße 3
65189 Wiesbaden

Darko Tokic

Dienstag 07:00-16:00

Wir haben eine Immobilie, die wir kaufen wollten, von Herr Tokic begutachtet lassen und wir sind extrem zufrieden! Er hat uns auf alle Mängel Aufmerksam gemacht und uns ein sehr sicheres Gefühl dabei gegeben😊

Durch seine Beratung haben wir Mängel entdeckt, die uns der Verkäufer verschwiegen hat. Wir haben die Immobilie dann nicht gekauft, hätte uns Herr Tokic nicht beraten wären nach dem Kauf sehr hohe Reparaturkosten auf uns zu gekommen..
Vielen Dank!
11.04.2020Anonym
Vielen Dank!
09.04.2020Anonym
Wir sind begeistert! Wir haben uns von D&T beraten lassen und sind sowas von überzeugt. Herr Tokic, der Geschäftsführer der Firma, bringt langjährige Erfahrung mit und diese macht sich sofort bemerkbar. Es hat uns ein sehr sicheres Gefühl gegeben, bescheid zu wissen das unsere Immobilie in guten Händen ist. Vielen Dank für ihren Service, D&T!
08.04.2020Anonym
Alles super! Wir hatten D&T den Auftrag gegeben einen Anbau für uns zu planen und zu bauen. Wir sind total beeindruckt von dem Endergebnis. Wir wurden kompetent beraten und unsere Wünsche wurden selbstverständlich berücksichtigt. D&T hat jedes Versprechen gehalten und war dazu noch pünktlich, sauber und sympatisch. Unsere Erwartungen wurden demnach übertroffen! Wir können jedem empfehlen sich von D&T beraten zu lassen!
27.03.2020Anonym
sehr guter Service! Es wurden meine Wünsche individuel berücksichtigt und mit kompetenten Vorschlägen ausgearbeitet! Kann jedem empfehlen sich von D&T beraten zu lassen! Man wird von Profis aufgenommen und fühlt sich direkt wohl. Die Atmosphäre ist klasse, da man auch merkt das die Arbeit mit Hohem Niveau und Leidenschaft verichtet wird!
23.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an D&T Projektmanagement Gmbh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Hauptstadt Parkett