Schlüsseldienst

Alexander Schön

Mittwoch ganztägig geöffnet
21.10.2019

Termintreue

Ich konnte den Schlüsseldienst sofort erreichen und er konnte zu meiner Wunschzeit kommen. Die Türe wurde fachmännisch geöffnet. Vielen Dank!
21.10.2019Anonym
Super schnell vor Ort , sehr kompetenter und netter Service.
Definitiv weiterzuempfehlen!
17.10.2019Anonym
Freundlich - seriös - kompetent - schnell - angemessener Preis!
02.08.2019Anonym
Super nett schnell kompetent und absolut guter Preis
22.06.2019Anonym
Hat perfekt geklappt.
Monteur kam genau zum vereinbarten Zeitpunkt.
Schnelle professionelle Arbeit, und Abrechnung zum Festpreis , wie vorab tel. vereinbart.
Nur zu empfehlen.
17.06.2019J.
Seriös, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Keine versteckten Kosten, nur zu empfehlen!
13.05.2019Anonym
Freundliche, kompetente Beratung am Telefon und vor Ort. Der Mitarbeiter hat die Tür geöffnet und hatte ein passendes Schloss dabei. Keine Beschädigungen. Den neuen Schließzylinder habe ich selbst eingebaut. Faire Abrechnung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen, beim nächsten Schlossproblem rufe ich sofort wieder an.
30.04.2019Anonym
Super Service !
Schnell vor Ort und sehr nettes Personal!
Definitiv weiterzuempfehlen!
03.04.2019N.
Großes Lob, der seriöse, kompetente Mitarbeiter von easykey24 war sehr schnell vor Ort und konnte die Tür, ohne sie dabei zu beschädigen gleich öffnen. Fairer Preis wie angegeben, keine versteckten Kosten! Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!
03.02.2019Anonym
Top Schlüsseldienst! Fairer Preis, super Service und dazu noch freundlich. Mehr geht nicht. Vielen Dank!
27.01.2019Anonym
Der beste Schlüsseldienst in Nürnberg und Umgebung! Sehr hilfsbereit und bei Bedarf sofort zur Stelle, auch abends und am Wochenende. Sehr zu empfehlen!
27.01.2019Anonym
Mit EasyKey hat alles wunderbar funktioniert. Habe dort angerufen und 15 Minuten später war die Tür offen. Die Mitarbeiter sind freundlich und an die Preise ihrer Homepage halten sie sich auch. Ich bin mit EasyKey sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
18.01.2019Anonym
Sehr schnell vor Ort, kompetenter Handwerker (Herr Sperrhacke) und dazu ein fairer Preis.
Was mir besonders gut gefallen hat: Die Türe wurde geöffnet OHNE "da brauchen wir wohl ein neues Schloss, habe zufällig eines dabei, kostet 400,- €".
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.11.2018Betker, T.
Wurde mir von der Nachbarin empfohlen als ich bei ihr telefonieren durfte zwecks Schlüsseldienst. Und sie hatte Recht. Super Leistung und super Preis.
11.11.2018A.
Sehr reell, kompetent, freundlich und zuverlässig. Kann man wirklich einfach nur weiterempfehlen. Fairer Preis - alles ist transparent und keine versteckten nachträglichen Kosten.
20.10.2018Anonym
Nach meinem Anruf, war der Mitarbeiter in nicht einmal 30 Minuten da. Super freundlich und ich habe auch nur das bezahlt, was mir am Telefon gesagt wurde, keine versteckten Kosten.
Ich kann easykey nur weiterempfehlen und werde das auch tun.
02.10.2018Anonym
Sehr empfehlenswert - nach Anruf binnen einer halben Stunde vor Ort, in 1 Minute die zugefallene Türe geöffnet, wirklich nur die 36 € gezahlt, die als Festpreis angegeben wurden; es gibt viele verschiedene Zahlmöglichkeiten, das Vorgehen ist unbürokratisch und trotzdem korrekt (Personalausweis-Nummer wird auf Rechnung notiert) - ich war baff.
Nach Abzockerfahrung habe ich jetzt keine Angst mehr, wenn die Türe zufällt: Es gibt tatsächlich auch korrekte Unternehmen in der Branche, die halten, was sie versprechen!
19.09.2018Anonym
Echt Top!

Zuverlässig, schnell vor Ort, freundliches Auftreten und bezahlt habe ich auch nur das, was mir am Telefon gesagt wurden ist!
17.09.2018C. W.
Nun schon zum zweiten Mal. Erst war das Garagentor nicht mehr zu öffnen und nun den Hausschlüssel verloren. Der Easykey Mitarbeiter hat genau gewusst was er tut. Mit ein paar Handgriffen war die Tür offen. Erstaunt war ich über die kurze Wartezeit und den fairen Preis.
Nächstes Jahr lasse ich mir eine Alarmanlage einbauen. Dazu werde ich natürlich Easykey beauftragen, denn ich bin überzeugt, dass das echte Profis sind.
16.09.2018K.
Super Service zu einem super transparentem Preis! Schnell vor Ort und sehr nettes Personal! Definitiv weiterzuempfehlen!
14.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an EasyKey Schlüsseldienst

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden