Unabhängiger Finanzmentor und Konzeptberater | Vorsprung durch Wissensaufbau

Du traust dir nicht zu deine Finanzen selbst zu regeln?
Höchste Zeit das zu ändern!
Unser Job ist es dich „finanz-fit“ zu machen, dir fundiertes Wissen zu vermitteln, mit dem du lernst was das Richtige für dich und deine Finanzen ist....

Rudolf-Breitscheid-Straße 38
99706 Sondershausen

Manyano Beyer

Ich bin über einen Bekannten auf Manyano gestoßen weil er sehr versiert ist wenn es um exklusive Fahrzeuge geht. Der erste Eindruck war etwas anderes als man von Finanzleuten gewohnt ist. Nicht so kühl und distanziert, sondern viel menschlicher. Manyano kennt scheinbar keine Probleme, jede Aufgabe wird einfach gelöst. Wenn alles so unkompliziert wäre. Inzwischen regelt er alle meine Angelegenheiten im Finanzsektor.
Mach weiter so!
150% Empfehlung!
23.05.2024Anonym
Seit 3 Jahren Kunde bei Herrn Beyer, ein sehr kompetenter und pflichtbewusster Berater.
22.05.2024Anonym
Ich kann ihn nur weiterempfehlen sehr nett und kompetent.
24.11.2023Anonym
Schnelle und detaillierte Beratung,keine lange Wartezeiten,immer offenes Ohr bei Fragen,gute Erreichbarkeit,faires Preis-Leistungs-Verhältnis
24.11.2023Anonym
Ich hatte nie Lust mich mit den Thema Finanzen auseinander zu setzen, da es ein staubtrockenes und langweilig Thema ist, und man durch das ganze Fachchinesisch eh nicht durchblickt.
Seid dem ich Herrn Beyer kenne ist das anders, er kümmert sich um alle meine Anliegen, steht mir bei allen Fragen in dem ganzen Fachchinesisch zur Seite und kann mir all meine Fragen dazu beantworten.

An einen Fall kann ich mich besonders gut erinnern. Er kümmerte sich in meinem Interesse um die vollständige Regulierung meines Kfz-Versicherungsschadens, in dem sich die Versicherung weigert meinen Schaden komplett zu reguieren, ein mutwillig hohes Schadensgutachten hat anfertig lassen, um mein Auto tot schreiben zu können und möglichst wenig leisten zu müssen.
Manyano fielen hierbei Fehler im Gutachten auf.
Nach etwa zwei Wochen hatte ich mein tot geschriebenes Auto, vollständig Instand gesetzt wieder.

Herr Beyer ist ein kompetenter und vorallem ehrlicher Berater.
Ich empfehle Ihn jedem der auf eine offene und ehrliche Beratung Wert legt, bei Ihm kann sich jeder in den besten Händen wissen, auch nachdem man unterschrieben hat.
18.11.2023Anonym
Ein man ein Wort. Was 3 andere angebliche Finanzexperten nicht auf die Reihe bekommen haben hat er in kürzester Zeit hin bekommen trotzt der extremen Herausforderung das die Vorgänger alles versaubeutelt hatten. Top Service.
17.11.2023Anonym
Es ist erschreckend welche Fehler man durch Unwissen macht. Die Aufklärung von Herrn Beyer konnte viele Potenziale freisetzen z.B mit welchen Mitteln man Vorsorgen kann, wie man die persönlichen Ziele erreicht und wie man sich selbst vor Verlusten schützen kann. Am Ende der Beratung war auch noch mehr Geld in meinem Portmonee. Herr Beyer fiel mir besonders auf durch seine schon fast gnadenlose Genauigkeit in seiner Arbeit. Man sollte ausreichend Zeit einplanen und dann wird man merken, dass es noch Finanzleute gibt bei denen das Kundenwohl an oberster Stelle steht. Klare Empfehlung!
17.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Effox Finanzmentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Effox Finanzmentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Meine Finanzierung GmbH