Webdesign aus Köln, WordPress, WooCommerce, Magento, Responsive Webdesign

Eightythree Design
Wir gestalten Ihre Unternehmenswebseite mit den Content Management Systemen WordPress, Joomla, WooCommerce & Magento. Ob für Unternehmen, Vereine oder Blogger - wir finden das für Sie passende CMS. In Köln ansässig haben wir uns auf WordPress...

Corneliusstr. 22
51107 Köln

Bewertung vom 14.04.2023

Zuverlässige Zusammenarbeit, gute Kommunikation und ein tolles Ergebnis.
Absolute Empfehlung!
14.04.2023Anonym
Super Service, zügige Umsetzung. Fachkompetenz perfekt vorhanden.
13.10.2022Anonym
Die Arbeit mit Almir verlief über den ganzen Arbeitsprozess so gut wie reibungslos. Die Kommunikation zu ihm war auch sehr gut. Insgesamt bin ich mit der Leistung, die er erbracht hat, sehr zu frieden.
21.03.2022Anonym
Top Umsetzung, superfreundlicher und geduldiger Kontakt! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Websites!!! 👍👍👍
17.06.2021Anonym
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Herr Hrnic hat meine Wünsche genauso umgesetzt wie besprochen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und überzeugt auf ganzer Linie.

Jederzeit gern wieder, ich freue mich schon darauf, künftige Projekte mit Eightythree Design umzusetzen.
21.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe bereits viele positive Rückmeldungen zu meiner Website bekommen! Herr Hrnic war von Anfang an sehr kompetent und professionell. Er ist in meiner Wahrnehmung ein echter Profi auf seinem Gebiet! Ich werde seine Leistungen bei Bedarf sehr gerne wieder in Anspruch nehmen und kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!
13.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Eightythree Design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eightythree Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
comvos online medien GmbH