Elektriker, Elektrofachgeschäft, Elektroinstallation, Solartechnik, Reparaturen

IHR KOMPETENTER PARTNER IM ELEKTROHANDWERK. ALLES AUS EINER HAND. ELEKTRO HENNEKEN. EIN FAMILIENBETRIEB MIT TRADITION SEIT 75 JAHREN.

Karlstraße 8
46145 Oberhausen

Dirk Henneken

Bewertung vom 15.02.2024

Auftragserfolg

Ein Mitarbeiter der Elektro Henneken GmbH ist heute bei mir gewesen. Er war sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der telefonische Kontakt und die Terminvereinbarung mit dem Büro hat super geklappt. Herzlichen Dank :-)
15.02.2024Vanessa Pumm
Sympathische Firma vom Inhaber bis zu den Mitarbeitern.
05.02.2023Anonym
Schnell freunlich zuverlässig kompetent
21.09.2022Herr Stenten
Sehr freundliche Beratung und Umsetzung, hilfreich trotz Unwägbarkeiten bei einem Altbau, fair bei der Abrechnung.
08.07.2022Anonym
Seit über 30 Jahren super, professionell und zuverlässig!
30.06.2022Schröder
Besser geht nicht! Bin super zufrieden!
30.06.2022Ißleib
Zuverlässig, freundlich, kompetent und kundenorientiert
30.06.2022FS
Auch persönliche-teils ausgefallene und nicht alltägliche Vorstellungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert.
12.04.2022Pätsch
Top Beratung, perfekte Umsetzung, freundlich bei Rückfragen. Heutzutage wirklich eine sehr positive Ausnahme. Werden wir sicher wieder in Anspruch nehmen.
01.10.2021Priebs
Seit über 25 Jahren haben wir mit der Firma Henneken zahlreiche private und betriebliche Projekte umgesetzt.
Die kompetente Beratung und professionelle Umsetzung durch Herrn Komorowski mit seinem Team ist stets überzeugend. Auch in "Notfällen" war man immer schnell an unserer Seite und fand eine Lösung.
Zusätzlich zu der Kompetenz und dem Engagement der Firma Henneken sollte das freundliche , angenehme und vertrauensvolle Miteinander nicht unerwähnt bleiben.
Team Henneken, Ihr seid spitze !
29.09.2021Susanne P.
Die Firma macht einen vertrauenswürdigen Eindruck
01.09.2021Maas
Traumnoten für einen perfekten Service! Den Kundenservice habe ich nicht bewertet, weil meinerseits keine Erfahrungen dazu vorliegen. Herr Komorowski ist eine Perle: kompetent, immer freundlich und offen, er erklärt verständlich - einfach gut!
31.08.2021Albrecht Leber, Oberhausen
Sehr gute Vorbereitung und Ausführung.
28.06.2021Herr Bath
Gut
Ich war mit allem zufrieden , Leistung, Erreichbarkeit, Rückmeldung.... immer wieder gern!
24.06.2021Ißleib
Die Firma Elektro Henneken hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und in bester Weise entsprochen.
Der Erstkontakt mit Besichtigung und Beratung durch den Firmenchef war absolut professionell und freundlich. Die abgesprochenen Leistungen wurden schnellstmöglich durchgeführt.
Die Ausführung der Arbeiten wurde ebenfalls sehr fachmännisch und sauber erledigt. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr höflich.
Wir werden das Elektrounternehmen Henneken in unserem privaten sowie beruflichem Umfeld jederzeit weiterempfehlen.
17.06.2021Herr Ziemann
Hervorragend
26.04.2021Meinert
Gut
Wie schon früher war ich auch beim letzten Einsatz im März 2021 mit der Firma Elektro Henneken sehr zufrieden Die Arbeiten wurden von Herrn Blennemann fachmännisch, pünktlich, freundlich und preiswert zu meiner vollen Zufriedenheit augeführt; deshalb empfehle diese Firma gern weiter.
Nicht zu vergessen auch ein Lob an die Verwaltung, wo Frau de Witt unkompliziert und schnell auf Kundenwünsche eingeht.
Weiter so!
15.04.2021Anonym
Sehr schnell, sehr zuverlässig, Preis-Leistung super, alles in allem sehr zufrieden.
23.03.2021Nipshagen
unglaublich schnelle , kompetente und mit einem freundlichen Lachen durchgeführte Reparatur , nichts scheint ein Problem zu sein , unbedingt empfehlenswert, Danke !!!
22.03.2021Zeppelin Apotheke Essen
Gut
Alle sehr freundlich und der Preis hat gepasst..
Die Beratung vom Chef persönlich war sehr hilfsbereit und professionell.
Also immer Henneken anrufen.
11.02.2021Houbbane

18.02.2024

Ihre Nachricht an Elektro Henneken GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro Henneken GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden