Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich

Coaching, Training, Consulting

EMBRACE DIFFERENCES begleitet Organisationen, Unternehmen, Teams, Führungskräfte und Einzelpersonen bei Veränderungsprozessen. Wir arbeiten gemeinsam an Ihrer Organisationskultur, Ihrer Teamkultur oder Ihrem International Business.

Wir coachen,...

Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich
Bachstr. 12
07743 Jena

Eva-Maria Hartwich

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Eva-Maria war unserem trinationalen Projekt (Ägypten, Tunesien, Deutschland) sehr hilfreich. Sie förderte das Teamgefühl und erspürte eigenständig Stellen, an denen sie uns helfen konnte. Sie ist beeindruckend empathisch und stellt zielgerichtet die wichtigen Fragen, um die Treffen maßzuschneidern. Wir konnten jederzeit mit Anliegen zu ihr kommen. Ihr fließendes Englisch und Französisch überbrückte unsere Sprachbarrieren. Ich würde sie jederzeit selbst wieder beauftragen und sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein herzliches Danke aus Würzburg, Kairo und Tunis!
09.04.2024Elisabeth G.
Eva habe ich bereits als Moderation einer größeren Veranstaltung der Stadt Jena, als auch als Workshopleiterin kennen lernen dürfen und bin völlig überzeugt, dass sie es mit ihrem Blick fürs Detail und ihren Antennen für die Gruppe immer wieder zu einer absolut lohnenden Erfahrung machen wird, mit ihr zusammen zu arbeiten. #readtheroom ? Kann sie! Und hat die Methoden dabei, um alle anzusprechen, abzuholen und mit einem Mehrwert wieder zu entlassen!
21.03.2024R. O.
Eva-Maria facilitated a workshop with Lego Serious Play in which I participated. I saw her leadership qualities, when she guided the group through different tasks while holding room for both the individual as well as the group experience. Her thoughtful prompts and questions helped me integrate the lessons of this workshop on a deeper level.
29.02.2024Anonym
Das Coaching mit Eva hat mich darin bestärkt, meine Wünsche und Träume für eine neue Stelle klar zu visualisieren und dafür einzustehen. Durch ihre Fragen, ihr einfühlsames Zuhören, ihre Beobachtungen und ihr grosses Engagement war jedes Treffen spannend und inspirierend. Danke, Eva!
19.02.2024Milena S.
Eva-Maria Hartwich hat mit uns eine wunderbar andere Jahresplanung gemacht. Mit Hilfe von LEGO Serious Play hat sie uns animiert auf spielerische Weise in unsere individuellen Tiefen abzutauchen und fündig zu werden. Es war super inspirierend und hat viel Freude gemacht. Eva macht das sehr professionell und gleichzeitig mit ganz viel Herz. Eine klare Empfehlung!
11.02.2024Dagmar S.
Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, an dem von Eva-Maria Hartwich durchgeführten Training für interkulturelle Kompetenzen an der Hochschule Nordhausen teilzunehmen, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise und ihr Engagement haben mich tief beeindruckt und ich bin überzeugt, dass sie auch anderen Kunden einen enormen Mehrwert bieten wird.

Eva-Maria Hartwich hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, komplexe Konzepte rund um interkulturelle Kommunikation und Zusammenarbeit auf verständliche und praxisnahe Weise zu vermitteln. Ihr Training war äußerst informativ und zugleich inspirierend, da sie uns mit einer Vielzahl an interaktiven Übungen und Fallstudien aktiv einbezogen hat. Durch ihre sympathische und offene Art hat sie eine angenehme Lernatmosphäre geschaffen, in der wir uns sicher fühlten, unsere eigenen Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.

Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse und Herausforderungen einzugehen. Sie hat es geschafft, uns dabei zu unterstützen, unsere eigene interkulturelle Sensibilität zu stärken und uns mit wertvollen Werkzeugen auszustatten, um effektiv mit Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe zusammenzuarbeiten. Ihre praxisorientierten Ratschläge und Strategien waren äußerst hilfreich und werden zweifellos dazu beitragen, dass wir in unseren beruflichen und persönlichen Beziehungen erfolgreich sind.
22.05.2023Melano D.
Das interkulturelle Training ist jedem zu empfehlen. Es führt zu einem Mehrwert für das persönliche Handeln, ob im privaten oder Arbeitskontext. Durch interagierende Teilnahme wird die Zeit vergessen und ein reger Austausch initiiert. Vielen Dank für die Erweiterung des Blickwinkels und das Erarbeiten von Verbesserungsmöglichkeiten im Arbeitsalltag.
11.05.2023Anonym
Viele Impulse für die Arbeit und Selbstreflexion erhalten, Einbringen eigenen Wissens und Erfahrungen möglich. Tolle Atmosphäre, vielen Dank!
10.05.2023Anonym
Eva hat ein beeindruckendes Talent genau zuzuhören und sich in die Situation Anderer zu versetzen. Sie hat mir sehr geholfen meine berufliche Situation zu verstehen und mich auf ein neues Ziel einzustellen. Gefallen hat mir auch, dass sie kein "one size fits all"-Konzept hat, sondern sehr individuell auf mich eingegangen ist - Danke!
13.03.2023A.
It really made me think about different perspectives. This workshop was really helpful regarding my work and also a really fun way to get new insights and input.
22.07.2022Anonym
Sehr anschaulich und hilfreich!
10.05.2022Michael R.
Very good coaching. I can highly recommend Eva-Maria Hartwich.
18.03.2022A.
Yes. It was really engaging session.
19.10.2021Anonym
Great presentation to broaden views about international cultural communications. Eva Masters the topic and bring it to high-level discussion and new perceptions. I highly recommend Eva’s work!
19.10.2021Guilherme L.
Ich habe beruflich und privat schon einige Coachings erlebt und bin von Eva-Maria Hartwich begeistert. Pragmatisch und methodisch sehr kompetent führt sie einen zu wirklich passenden Lösungen, die man alleine nicht gesehen hätte.
26.07.2021Martin B.
Ich wende mich immer wieder mit Anliegen an Eva-Maria Hartwich, wenn ich sicherstellen möchte, gute Entscheidungen zu treffen. Durch ihr Coaching werden mir oft Zusammenhänge erst richtig klar. Ich gehe aus den Coaching Sessions klarer und entschlossener hervor. Wertvolle Reflektionen, die ich mir wert bin. Gerne immer wieder!
Embrace Differences - Coaching, Training, Consulting
21.07.2021Stephan Hild, Gründer und Unternehmer, M.
19.04.2024Anonym
19.04.2024Koorosh P.
Coaching, Training, Consulting
18.04.2024Grit Sachse (Wirtschaftsförderungsgesellschaft Jena m.
22.07.2022Anonym

18.01.2024

Ihre Nachricht an Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden