Eminenten.de Bewertungen - Wissenschaftliche Texterstellung und Schreibcoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Unser Angebot richtet sich an Studierende, die richtig stolz auf ihre wissenschaftliche Arbeit sein wollen. Wir bieten direkten Kontakt zum Bearbeiter und erprobte Qualitätsgarantien, um dir einen Text zu liefern, der sich sehen lassen kann.
Themenschwerpunt: VWL, BWL, Jura, Medizin und Sozialwissenschaften.

Pappelallee 78/79

Julianna Papp

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Würde ich unbedingt empfehlen, bin sehr zufrieden.
03.01.2023Anonym
Alles ist so gelaufen wie versprochen, pünktliche Bearbeitung, Rückmeldung, Erreichbarkeit. Fristgerechte Abgabe war so möglich und ich bin massiv zufrieden!!!
24.11.2022Dieter B.
Ich möchte weder Freunde noch andere Bekannte damit belasten Korrektur zu lesen. Der Service von Eminenten ist unschlagbar! Danke auch nochmal
22.11.2022Tina G.
Hab meinen Abschluss in der Tasche und das dank euch und meinem tollen Berater! Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden
21.11.2022Franz S.
tolle Firma, mir wurde optimal geholfen. Danke nochmal ;) ich empfehle euch weiter
16.11.2022Niels H.
Kann mich nur allen positiven Erfahrungsberichten anschließen. Einfach, schnell und auf den Punkt.
30.09.2022Daniela S.
TOP!
26.09.2022Ulla D.
Die Unterstützung will ich nicht mehr missen, die Art Unterstützung die ich gesucht habe, habe ich bei Eminenten gefunden. Ohne euch hätte ich das nie geschafft.
19.09.2022Lara S.
Meine Studiengruppe hat nicht schlecht gestaunt als ich mit der perfekten Vorbereitung kam für unsere gemeinsame Arbeit. War ein voller Erfolg
12.09.2022Ramona J.
Bin total begeistert! 100%ige weiterempfehlung von uns.
06.09.2022Dirk M.
Würde ich immer wieder genau so buchen, im Gegensatz zu den anderen Anbietern auf dem Markt ist hier Diskretion und wirkliche Kompetenz gegeben.
01.09.2022Maike S.
Ich war direkt begeeistert von meinem Berater, persönliche Beratung und erstklassiges Ergebnis.
30.08.2022Jan S.
Super performance mit absolutem top know how in meinem Bereich. Hätte ich nicht gedacht
30.08.2022Janina E.
Mein Jurastudium fordert mich sehr, incl meiner Selbstständigkeit habe ich schon mehrfach die Hilfe von Eminenten in anspruch genommen. Bin mit allen Beauftragungen sehr glücklich. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
24.08.2022Luca B.
Mit Eminenten.de habe ich überaus positive Erfahungen gemacht, schnelle Unterstützung bei meiner Arbeit. Ich werde eure Dienstleistung wieder buchen, klasse.
22.08.2022Diana F.
Wer keine Hilfe in Anspruch nehmen will ist selber Schuld, ich kann Eminenten wärmstens empfehlen.
17.08.2022Anna F.
kann ich nur jedem empfehlen!
15.08.2022Barbara S.
Die Qualitätsgarantie kann ich bestätigen. Meine Arbeit hat nochmal einen deutlich professionelleren einschlag bekommen. Bin sehr happy
11.08.2022Jana G.
Lief alles super, professionelle Dienstleistung und sehr hilfreich.
09.08.2022Sabine E.
Die Korrektur lief schnell und unkompliziert, vielen Dank für die Unterstützung.
09.08.2022Ralf S.
128 Bewertungen auf mobile.de

17.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eminenten.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eminenten.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2023   |  Profil melden