Enoch Wölfer
Willkommen bei Woelfer Real Estate. Unser Kerngeschäft ist es für Sie Off-Market Immobilien-Investments ausfindig zu machen und komplexe Investment-Transakationen für Sie zu übernehmen. Dabei richten wir uns nicht nur an Privatanleger, sondern auch an Investoren, Family Offices, Unternehmen und Co.

Wölfer Real Estate
Roßstraße 74
40476 Düsseldorf

Bewertung vom 04.03.2021

Herr Wölfer ist ein absoluter Fachmann was Beratung und Service angeht. Ich habe mich den ganzen Kaufprozess über sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich hatte das Gefühl, dass sich die Beratung um mich und meine Vorstellungen gedreht hat. Oftmals hat er mich auf Besonderheiten und Entwicklungspotentiale hingewiesen die mir Jetzt helfen das Beste aus dem Investment mit ihm rauszuholen. Es wird definitiv nicht das letzte sein!
04.03.2021Anonym
Menschlich sehe angenehm und fachlich auf dem neuesten Stand!
17.02.2021Anonym
I worked together with Mr.Wölfer and saw him performing on a daily basis. His approach is very professional and customer satisfaction oriented. He has a profound understanding of the market, a solid network and hands-on mentality which most brokers lack.
I can recommend Mr.Wölfer to any private client or cooperation partner as I would entrust him with any project, even a delicate and difficult one. If there is someone who will always find the best solution and create win-win deals, it’s him.
17.02.2021Anonym
Alles prima! Ein fleißiger, engagierter, vertrauensvoller Makler, mit dem man gerne zusammenarbeitet.
17.02.2021Anonym
Herr Wölfer ist sehr engagiert. Die Abwicklung und Kommunikation liefen reibungslos.
17.02.2021Anonym
Enoch Wölfer ist definitiv weiterzuempfehlen. Seine offene und wertschätzende Kommunikationskultur ist hervorzuheben.
17.02.2021Anonym
Wir sind mit der Beratung von Herrn Wölfer sehr zufrieden. Herr Wölfer ist flexibel und sehr aufmerksam. Er passt sich den Bedürfnissen seiner Kunden an. Wir würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Enoch Wölfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enoch Wölfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
DAHLER Ulm