Sachverständiger PKV - Generationenberatung - Ruhestandsplanung

Enrico Flöting
Ohne Vollmachten - folgen Ohnmachten. Wer nichts in seinem Leben rechtzeitig REGELT - der wird bei Unfällen, Krankheiten oder im Alter ggf. staatlich FREMD GEREGELT!

Sachverständiger PKV BVFS
Kleinersche Straße 1
34537 Bad Wildungen

Dienstag 10:00-15:00

Bewertung vom 26.11.2020
Herr Flöting ist ein sehr sympatischer Mensch, der dabei einen äußerst kompetenten Eindruck macht.
Er kann sehr gut und verständlich erklären, eignet sich auch für Kunden die lange arbeiten.
Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
26.11.2020Anonym
Ich bin hoch zufrieden mit der Online-Beratung von Herrn Flöting. Ich hätte nie gedacht, dass man online so leicht einen Vertrag mit einer Krankenkasse abschließen kann. Es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen einem persönlichen Treffen und einer Beratung oder Online-Beratung. Herr Flöting ist auf jeden Fall eine Person, der Sie vertrauen können. Dies wurde durch unser konstruktives Telefongespräch und den Abschluss des Vertrages deutlich bestätigt. Die Fähigkeiten von Herrn Flöting sind ausgezeichnet, ich kann ihn mit gutem Gewissen anderen empfehlen.
14.11.2020Anonym
Selbst als Person, die sich zu den Themen nicht auskennen, fühlt man sich gut aufgehoben und geht mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch heraus.
11.11.2020Anonym
Sehr angenehme Erfahrung mit der Onlineberatung und Herrn Flöting persönlich gemacht. Top-Beratung! Vielen Dank!
24.10.2019Anonym
diese online-beratung fand ich persönlich sehr entspannt und locker dank der modernen technik sind vertragsunterschriften kein problem
für mich als binnenschiffer eine optimale lösung das erspart mir zeit irgendwo an land an einer beratung teilzunehmen
durch den videochat bekommt das ganze eine persönliche note
vielen dank enrico
26.09.2019Anonym
Super Kontakt,alles sehr verständlich erarbeitet und erklärt.
kann ich nur Empfehlen
Herzlichen Dank
26.09.2019Anonym
Die Online Beratung von Herrn Flöting war wirklich super, auf einfache Art und Weise konnte er mir alle Infos zukommen lassen, die ich benötigte. Es war sehr viel einfacher als gedacht! Sehr schön!
30.08.2019Anonym
Die fachliche Expertise von Herrn Flöting steht außer Frage.
Exzellente Analyse und Lösungsfindung.
Absolut empfehlenswert!
20.06.2019Anonym
Fachlich kompetenter Berater, immer erreichbar und zuvorkommend. Kunde ist hier König
28.05.2019Anonym
Zuverlässige und freundliche Beratung, gute Vorbereitung und immer eine gute Antwort auf Fragen parat.
Außerdem sehr entgegenkommend, was Termine angeht.
24.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Enrico Flöting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Dennis Güttler