NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Sperrmüll

Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung
Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung ist Ihr Partner für professionelle Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Firmenauflösung, in Essen und Umgebung.

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Besichtigung, Festpreisgarantie, 100%ige Transparenz der Kosten, fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung.

Am Gemeindebusch 1
45277 Essen

Luka Maric

Samstag 08:00-22:00
Bewertung vom 15.08.2020
Ausführung

Eine komplexe Haushaltsauflösung meiner Villa wurde fachgemäß , professionell und zeitnah - man spricht Deutsch ( wie schön dass ich mich mitteilen konnte und verstanden wurde) gemeistert. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Entfix gemacht. Hiermit möchte ich diese junge Firma wärmstens empfehlen in puncto Haushaltsauflösung.
15.08.2020Anonym
Nach der Kontaktaufnahme erfolgte noch am selben Tag das Angebot und am nächsten Tag war der Keller schon leer. Besenrein hinterlassen wie gewünscht. Alles Top und gerne wieder. Vielen Dank.
07.07.2020Anonym
Alles bestens
09.06.2020Anonym
Sehr schneller Einsatz und super ordentlich gearbeitet.
04.03.2020Anonym
Fa Entfix hält Absprachen und Termine exakt ein. Das Team ist sehr zuverlässig und leistet sehr gute Arbeit. Ein super Partner im Bereich Haushaltsauflösung. Danke
19.02.2020Anonym
Sehr professionell und kompetent! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
07.01.2020Anonym
Das Team ist pünktlich erschienen und hat einen super Job gemacht. Vielen Dank.
06.01.2020Anonym
Habe mich mit Entfix sehr wohl gefühlt! Weiterempfehlung von mir.
05.01.2020Anonym
Danke für die schnelle und ordentliche Durchführung meiner Wohnungsauflösung! Würde Euch jederzeit wieder beauftragen. Gruß
31.12.2019Anonym
Alles top, freundliche Abwicklung
31.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entfix - Haushaltsauflösung & Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rudi Rümpel