Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung in Bad Saulgau vermittelt erfahrenes und liebevolles Betreuungs- und Pflegepersonal, um pflegebedürftigen Menschen und Senioren in ihrem Alltag zu unterstützen. Sie entlasten Angehörige...

Bergstraße 29
88348 Bad Saulgau

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Bond of trust

Communication

Die Brinkmann Pflegevermittlung in Bad Saulgau als Personen Frau Geng und Frau Müller kann ich nur weiterempfehlen. Der Umgang war immer sehr fachmännisch, freundlich und persönlich. Probleme wurden schnell gelöst und alle Fragen beantwortet. Rundum eine tolle Betreuung in einer Zeit die meist für einen selber nicht ganz leicht ist. Der perfekte Partner .
09/24/2020Anton D.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau:
Liebe Familie Denzel,
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund !
Sehr geehrte Damen und Herren,
egal ob man mit Frau Müller oder Frau Geng gesprochen hat, beide hatten immer ein offenes Ohr. Ebenso haben sie sich immer mit den Anliegen die man ihnen vorgetragen hat beschäftigt und versucht sie schnellstmöglich zu verbessern oder zu lösen. Während der ganzen Zeit habe ich mich mich immer gut aufgehoben gefühlt und sie immer als kompetente Ansprechpartner gehabt, die mir bei allen Problemen und Anliegen weitergeholfen haben. Die Pflegevermittlung in Bad Saulgau würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Maucher
09/22/2020Sonja M.
Liebe Frau Maucher,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit während der ganzen Zeit der Betreuung !
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft ! Bleiben Sie gesund !
Herzliche Grüße
Hilfestellung bei Problemen
09/14/2020Anonymously
10/05/2020Anonymously

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Bad Saulgau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile