Bewertung, Verkauf, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

Ihre ERste Adresse, wenn Sie in Berlin und Umland eine Eigentumswohnung oder ein Haus sicher und sorglos verkaufen möchten oder auf der Suche nach Wohneigentum oder einer Kapitalanlage sind.
Wir sind außerdem Spezialisten auf dem Gebiet der...

Kaiserin-Augusta-Straße 67

Andreas Richter

Samstag GESCHLOSSEN

Sehr kompetente persönliche Beratung und ein perfekter Service vom ganzen Team !
20.05.2022D.F.
Ehrliche, offene Kommunikation, im Interesse des Kunden agierend, sehr gerne wieder
25.01.2022Ziegner
Herr Richter und Frau Keith standen während des Ankaufsprozesses unserer Immobilie zu jeder Zeit zur Verfügung. Alle Unterlagen wurden uns super strukturiert zugearbeitet und Herr Richter fuhr auf Nachfrage der Bank für uns extra nochmal ins Bauaktenarchiv damit wir unserer Bank alle notwendigen Auskünfte geben konnten. Die gesamte Abwicklung unseres Kaufs der Eigentumswohnung war sehr strukturiert und professionell, vielen Dank!
21.09.2021Eichstädt
Verständnis für individuelle Probleme, Geduld, Zuverlässigkeit.
21.09.2021Frau Ohme Und Herr Bohl
Herr Andreas Richter ist der Makler den man wirklich für Korrekt und Kompetent bezeichnen kann und das mit gutem gewissen !
12.09.2021Mustafa Kepenek
Kompetente Beratung und zügige Beantwortung meiner Anfragen, bzw. Bearbeitung meiner Anliegen.
18.08.2021Giese
Herr Richter und seine Kollegin verdienen definitiv einen Preis für das freundlichste und kundenorientierteste Unternehmen auf dem Markt. Dies gilt laut Aussage unserer Vorbesitzer und eben unserer Erfahrung für beide Seiten, also Käufer und Verkäufer. Wenn ich unser Haus eines Tages verkaufen muss, werde ich es über Herrn Richter organisieren lassen.
02.07.2021Herder
Die Firma Richter Immo-Trade war 100% zuverlässing und Korrekt. Beratund und Service stimmten
voll und ganz mit unseren Erwartungen überein.
25.06.2021Gölitz Sehr Geehrter Herr Gölitz
Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf alles bestens gelaufen! Vorzügliche Beratung, keine leeren Versprechungen, alles sehr seriös!
Vielen Dank an das gesamte Team!
25.06.2021Eschler
Herr Richter ist ein sehr freundlicher und geduldiger Makler und nicht aufdringlich ( er drängt sich in keinem Fall auf um unbedingt zu verkaufen ). Er geht auf jeden Wunsch seiner Kunden ein und ist in allen Belangen behilflich.
08.05.2021Stognief
Ich war mit der Betreuung während und der Durchführung des Verkaufs sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut betreut.
23.02.2021Appelmann Monika
ERA RIMO Immobilien bot uns eine zu jeder Zeit vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Erwerbs einer Immobilie. Gerne wieder!
17.11.2020Alperstaedt
Insgesamt war der Hausverkauf mit dem Büro Richter für uns sehr angenehm, da wir uns auf die Erfahrung und die sehr gute Betreuung verlassen konnten.
17.09.2020Peško
Sehr engagierte Beratung, schnelle Abwicklung und faire Bewertung unserer Immobilie. Das gesamte Team immer äußerst freundlich und schnell. Wir fühlen uns fair behandelt und können diesen Partner nur weiterempfehlen.
14.09.2020Dußler
Überzeugt haben meinen Mann und mich die erfahrungsbasierte Sachkompetenz, die stets gleichbleibende Freundlichkeit und das zielorientierte Engagement von ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH.
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und können keine Kritikpunkte finden.
21.06.2020Anonym
Herr Richter hat eine sachliche zuvorkommende Art.Wichtige Details wurden im Vorfeld in Ruhe besprochen.
Probleme werden ernst genommen und im Rahmen der Möglichkeiten gelöst.

Der Verkauf konnte zügig zu einem angemessenem Preis realisiert werden.
15.06.2020Felkel
Kompetenz, Freundlichkeit, Service somit das Gesamtpaket. Sehr empfehlenswertes Maklerbüro.
15.06.2020Frau Freund und Herr Freund
Freundlichkeit, Geduld, Effizienz, Ansprechbarkeit, Informationsverhalten
Richter Kundenbefragung
27.09.2019Anonym
gute Fachkompetenz, freundlich und zuverlässig man fühlt sich vom Anfang bis Ende gut betreut
26.09.2019Familie Forner
sehr freundlich und kompetent
Richter Kundenbefragung
24.09.2019Jörg Dußler
Gut
2 Bewertungen auf immowelt.de

02.06.2017

28.04.2015
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.10.2018

Ihre Nachricht an ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERA RIMO Immobilien Richter Immo-Trade GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden