Unternehmensberatung für mehr Erfolg und Effizienz in Ihrem Unternehmen

DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe
DIE ERFOLGSVISIONÄRE begleiten dich und dein Unternehmen auf dem Weg von der Positionierung in die Sichtbarkeit. Dabei sind wir dein kompetenter und persönlicher Ansprechpartner für alle Strategie- und Marketinglösungen mit Sitz in Dresden.

Löbtauer Straße 52
01159 Dresden

Max Rothe - DIE ERFOLGSVISIONÄRE

Bewertung vom 09.05.2022

Die sehr professionelle, ruhige und besonnen Art im Workshop war sehr angenehm. Es ist außerdem gut, sich die Inhalte überwiegend selbst zu erarbeiten, das ist einprägsam und stärkt das Teamdenken. Vielen Dank noch einmal.
09.05.2022Anonym
Bevor wir uns Unterstützung von den ERFOLGSVISIONÄREN geholt haben, hatten wir bereits ein Branding. Es fehlte aber an einem rundum stimmigen Vermarktungskonzept, welches bei unseren Kunden zündet.
DIE ERFOLGSVISONÄRE bringen neben einem voll umfassenden Beratungskonzept, kreative und wertvolle Ideen mit. So wurden unsere bestehenden Werte und Elemente harmonisch in das Neue einbaut. In den interaktiven Beratungseinheiten konnten wir einiges mitnehmen und sind nun in der Lage vieles selbst umzusetzen und anzuwenden. Unsere jetzige Kundenansprache ist nun um einiges klarer und professioneller. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen die Drei wärmstens weiter.
05.05.2022Anonym
DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe Kommentar von DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe:
Liebes IdentMe Team, vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit mit euch. Wir durften viel hinter die Kulissenschauen und von euch lernen! Wir wünschen euch viel Erfolg bei den neuen Projekten.
Herzliche Grüße
Euer Team von
DIE ERFOLGSVISIONÄRE
Lieber Max,

das war ein sehr schöner und inspirierender Workshop, ich freue mich, wenn etwas Produktives für unser gemeinsames Arbeiten und das Betriebsklima dabei herauskommt.

Eine coole Idee war auch die Pausenmusik, um die Teilnehmer wieder einzusammeln :)

Vielen lieben Dank!

Vielleicht noch ein Impuls für deine Workshops:

Gegen Ende sind auch die Teilnehmer meist am Ende. Ggf. könntest du sie einbeziehen und wieder etwas wachrütteln, indem sie ihre Gedanken zu einem Themenpunkt auf Kärtchen schreiben oder Charts selbst erstellen und dann präsentieren. Dann musst du auch nicht die ganze Zeit wie ein Weltmeister schreiben :)

Liebe Grüße,
Yvonne
27.04.2022Anonym
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung und den wertvollen Kommentar! Ich freue mich auf die weitere Entwicklung in Eurem Unternehmen.

Herzliche Grüße
Max Rothe
Gründer & Erfolgsvisionär
DIE ERFOLGSVISIONÄRE
ruhige, angenehme Art, sehr guter Moderator und Motivator zum aktiven Mitmachen
10.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Niels Kakies