Veröffentlicht:

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Der Einbau ist für Laien etwas anstrengend, aber bei youtube bestens zum anschauen geeignet.
Die Schale passt super. Ich habe auch keinerlei Unterschiede bzw. Fehler entdecken können.
Bin voll zufrieden damit.
06.02.2017Anonym
Gut
Also Lieferung super schnell, Einbau gut erklärt und schnell gemacht (war nicht das erste mal) funktioniert momentan super zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Der letzte Tausch Akku andere Firma war Nacht 6 Monaten sehr schlecht musste 2 mal am Tag laden. Werde euch bezüglich der Lebensdauer auf dem laufenden halten.
06.02.2017Anonym
Gut
Das Display war in einer sehr guten Qualität. Es hat ausgereicht die Anleitung sich so anzuschauen um das Display einzubauen. Man sollte sich die Umrisse auf malen und dort die Schrauben an die Stelle leben wo man diese locker gemacht hat.
02.02.2017Anonym
Habe für mein iPhone 6s das Display gekauft. alles über internet Anleitung gut erklärt, Reparaturenset hat eine gute Qualität und ist sehr übersichtlich. Einbau hat gut funktioniert und alles geht. top produkt
26.01.2017Anonym
Gut
Akkuwechsel war tatsächlich so einfach wie beschrieben. Rate aber trotzdem dazu sich paralles das Installationsvideo auf Youtube anzusehen. Funktioniert recht einfach, etwas Feingefühl ist aber unabdingbar, weil es recht kleine Schrauben und Kontakte zu lösen gilt. Mit Geduld und Konzentration aber wirklich recht schnell und einfach machbar!
24.01.2017Anonym
Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Der Qualitätseindruck des Werkzeugs und des Akkus ist gut. Der Einbau war in 15 Minuten erledigt. Entgegen der Horrorvideos auf YouTube war der alte Akku einfach zu entfernen. Auch dank des Werkzeugs. Ich denke wenn man nicht gerade Grobmotoriker ist stellt der Einbau kein Problem dar. Was die Langzeitqualität des Akkus angeht kann ich noch nichts sagen. Laut App stellt er 1800 mAh bereit.
09.01.2017Anonym
Gut
Habe den Akku vor ca. 5 Wochen bestellt und gleich eingebaut. Ich bin mit dem Akku mehr als zufrieden! Die Leistung entspricht nahezu dem Originalakku und er geht problemlos bis auf 1% hinunter ohne dass sich das iPhone vorzeitig abschaltet. Das mitgelieferte Werkzeug ist sehr praktisch und ganz in Ordnung.
28.12.2016Anonym
Nachdem das Display meines iPhone 5 nach einem kurzen Badegang in der Nordsee den Geist aufgegeben hatte, das Gerät selbst aber einwandfrei funktionierte, hatte ich mich für einen Tausch entschlossen. Hat rundherum perfekt funktioniert. Das beigelegte Werkzeug passt und der Austausch war innerhalb weniger Minuten erledigt. Das Gerät ist nun wieder voll einsatzfähig. Preis / Leistung passen hier optimal.
30.11.2016Anonym
Also Lieferung super schnell, Einbau gut erklärt und schnell gemacht, funktioniert momentan super zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen.
23.11.2016Anonym
Der Akku funktioniert, hatte tatsächlich 0 Ladezyklen aber ich bin dank der sehr schnellen Lieferung und sehr genauen Verarbeitung des Akkus sehr zufrieden. Die Leistung ist nach einem Testtag wie von einem Original Apple Akku gewohnt gut.
20.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an Ersatzteile-iPhone

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
tillhub GmbH