Das Finanzkonzept für Erzieher von Maurice - Finanzen kinderleicht verstehen

Erzieherkonzept
Hi ich bin Maurice, seit 7 Jahre in der Finanzbranche und habe eine enge persönliche Bindung zu dem Beruf und weiß, was ihr jeden Tag für unsere Gesellschaft leistet. Dafür möchte ich Euch schonmal Danken! Aber ist auch mal an der Zeit, dass nicht...

Großhurdener Berg, 19
51491 Overath

Maurice Budau

Bewertung vom 28.04.2023

Hat alles super geklappt! Fand auch sehr gut, dass wir es über Zoom gemacht haben und auch sonst alles digital ablief. Ansonsten wird immer so viel Papier verschwendet… jetzt habe ich alles in einer App 👍🏽
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
28.04.2023Anonym
Durch eine Werbung bin ich auf das Konzept und die Förderungen aufmerksam geworden. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Maurice und habe endlich mal Ordnung in meine Finanzen bringen können.
Zudem finde ich auch cool, dass er ehrlich sagt was Sinn macht und aber auch was keinen Sinn macht. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der das Thema einfach für sich lösen möchte!
28.04.2023Anonym
Jetzt weiß ich was mir Förderungen zustehen!
Trotz vorheriger Erkrankung, habe ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen, welche vorher von der Sparkasse abgelehnt wurde.
Freut mich sehr :)
27.04.2023Anonym
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Vielen Dank für die postive Bewertung.
Wirklich super, dass wir das hinbekommen haben! :)
Man merkt, dass Maurice weiß wovon er spricht. Endlich mal jemand der nicht im Anzug irgendein Fachchinesisch spricht.
Sehr hilfreich und verständlich, auch für jemanden der sich noch nie mit Finanzen und Versicherungen auseinandergesetzt hat.
27.04.2023Anonym
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Früher habe ich auch mal einen Anzug getragen, aber Kommunikation auf Augenhöhe funktioniert anders.
Freut mich, dass es bei dir gut angekommen ist und alles verständlich war.
Tolles Konzept für Erzieher. Vielen Dank an Maurice für die ganzen Tipps, Vorteile und Zuschüsse. Alle fragen konnte ohne Probleme bis ins letzte Detail geklärt werden. Top!
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Vielen Dank für deine Empfehlung! :)
Ich habe durch Zufall eine Anzeige auf Facebook zu dem Thema gesehen und wollte mich eh damit beschäftigen, deshalb hatte es ganz gut gepasst. Ich wusste garnicht das große Unterschiede bei den Produkten gibt. Maurice hat mir alles wichtige erklärt und ich bin zufrieden!
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Super! Freut mich, dass du den ersten Schritt gegangen bist und dich bei mir gemeldet hast!
Vielen Dank für dein Feedback.
Maurice hat sich zeitgenommen und echtes know-how bewiesen! Es hat alles sehr gut geklappt und auch die Termin Absprachen wurden eingehalten. Ich hatte das Gefühl, dass ein echtes Interesse gezeigt wird und es auf die eigene Situation angepasst wird. Kannte ich vorher so noch nicht.
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Besten Dank! Es ist immer ein Geben und ein Nehmen. Du hast mir auch dein Unterlagen direkt zur Verfügung gestellt, so konnte ich direkt loslegen.
Alles top!! Ein sehr klarer Ablauf und super Tipps.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Maurice.
23.04.2023Anonym
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Freut mich zu höhren! Ich freue mich auch auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit mit Maurice hat super geklappt! Ich bin über eine Anzeige für Erzieher auf ihn aufmerksam geworden. Es wurde auf meine individuelle Situation eingegangen und Dank ihm habe ich jetzt endlich eine Klarheit was ich habe und was ich brauche! Ich hatte bereits vor einiger Zeit mal was abgeschlossen und jetzt spare ich echt einiges an Geld! Für mich hat es sich gelohnt, ich kann es weiterempfehlen!
23.04.2023Anonym
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Freut mich, dass es Dir gefällt Sandra! Vielen Dank!
Ich bin über Instagram auf Maurice und das Erzieherkonzept aufmerksam geworden. Erst war ich etwas skeptisch und wusste nicht so richtig, was mich erwartet. Aber ich muss sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. Maurice ist total nett und sehr wertschätzend in seiner Arbeit. Habe mit ihm Themen wie die BU Absicherung geregelt, die ich schon lange aufgeschoben hatte. Wirklich sehr nett und kompetent. Absolute Weiterempfehlung!
05.04.2023Anonym
Erzieherkonzept Kommentar von Erzieherkonzept:
Lieben Dank für die nette Bewertung!

Ihre Nachricht an Erzieherkonzept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erzieherkonzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FinanzMechaniker