plentymarkets, Shopware, WordPress, JTL, Programmierung, Plugins, Templates

Lützowstraße 88
44628 Herne

Matthias Ewald

Samstag GESCHLOSSEN

Der Service von Herrn Ewald hat uns sehr gefallen. Probleme wurden umgehend gelöst und die Kosten wurden transparent aufgeführt. Vielen Dank.
13.03.2020J. S.
Was soll man sagen?

Ich habe selten bei einem Partner in Internetdingen eine solche Kompetenz und Freundlichkeit erlebt.
Auf JEDE einzelne, und sei es noch so dumme, Frage wurde eingegangen und jedes Problem wurde rasch, zuverlässig und kompetent gelöst.

Wir sind schwer beeindruckt und können Ewald Media nur empfehlen.
Hier sind fachliche und soziale Kompetenz vereint.

René Steg
Just Battery Technology UG
Ewald Media
06.03.2020Just Battery Technology U.
Eine sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Die Anpassungen an dem Onlineshop wurden sorgfältig und im Rahmen der vereinbarten Zeit umgesetzt.
02.10.2019Gabriele F.
von der ersten Besprechung bis zum letzten Komma alles bestens - sehr gute Beratung mit vor Ort Service.
werde für weitere Arbeiten immer wieder darauf zurück kommen.
07.03.2019Elvira E.
Von Beginn an sowie während des gesamten Projekts durchgängig mit "perfekt" zu bewerten, bleibt Ewald Media unser Partner. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, Herr Ewald.

Gez. Th. Eckhardt

Fa. CYCWEAR® Radsportbekleidung und Design | www.cycwear.de
Ewald Media
18.02.2019Thomas Eckhardt | CYCWEAR® R.
Herr Ewald hat unsere Shop Entwicklung mit begleitet. Ideen und Anregungen waren stets hilfreich!

Alles in allem sind wir äußerst zufrieden und können und möchten Herrn Ewald wärmstens weiter empfehlen!
26.12.2018PyroStern - F.
Sehr hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Server Geschwindigkeiten auf hohem Niveau.
23.12.2018Miro L.
Nur zu empfehlen! Setzt die Dinge sehr schnell um und hat immer ein offenes Ohr für Probleme.
02.10.2018Anonym
Herr Ewald hat uns bei der Projektumsetzung im B2C Segment (eBay, Amazon Seller Central) und die damit verbundene Ein-/ und Anbindung von Plentymarkets an unser eigenes System bestens unterstützt. Seine Beratung und sein Einsatz haben unsere Erwartungen übertroffen!

Wir werden seine Dienste auch in Zukunft gerne buchen und können die Firma Ewald Media uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
28.08.2018Oehlbach Kabel G. - Magnat Audio-Produkte GmbH
Sehr schnelle Abwicklung und sehr nette Kommunikation. Fragen/Probleme werden umgehend geklärt/bearbeitet. 1a-Service. Immer wieder gern.
13.08.2018Anonym
Sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Kontakt. Herr Ewald ist stets für Fragen da und geht auf unsere Wünsche ein. Wir können Herrn Ewald uneingeschränkt empfehlen!
13.08.2018Anonym
Kompetent, zuverlässig, schnell und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen.
10.08.2018AnonymStöcker Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
06.03.2020Anonym
06.03.2020Mükrime I.
29.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ewald Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2020   |  Profil melden