Excel Programmierung - VBA Programmierung | Vielen Dank für Ihre Zeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Excel-Inside Solutions entwickelt für Sie Formel- oder VBA basierte Excel Lösungen, Vorlagen und Kalkulationen. Dabei sind wir bei der Programmierung immer darauf bedacht, möglichst wartungsfreie Excel Lösungen und VBA Programmierungen zu...

Grabbestraße 25
90427 Nürnberg

Alois Eckl

Samstag 08:00-14:00

Kundenorientierung

Flexibilität

Schnelle Umsetzung, persönlich immer erreichbar und zuverlässig, unkomplizierte Zusammenarbeit
03.02.2021Anonym
Sehr unkomplizierte und überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Bearbeitungszeit war überragend und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte.
01.02.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Eckl war sehr angenehm und professionell. Jederzeit beste Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten. Unsere Wünsche bzw. Anforderungen wurden perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Bedarf auf die angebotenen Dienstleistungen zurückgreifen.
05.11.2020Anonym
Die Auftragsabwicklung erfolgte kurzfristig, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde das Unternehmen auch für zukünftige Projekte konsultieren.
28.10.2020Norman K.
Schnelle Angeobtserstellung und zügige Realisierung. Einfache und schnelle Kommunikation per e-mail und Telefon.
Gerne wieder.
19.10.2020Anonym
Sehr schnelle und Umsetzung des gewünschten Excel-Tools. Sehr zufrieden stellendes Ergebnis.
11.09.2020Christopher M.
Wir kennen die Firma Excel-Inside seit vielen Jahren und sind mit der erbrachten Leistung immer hochzufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!
18.08.2020Anonym
Hohe Auffassungsgabe bezüglich der Problemstellung, gute ergänzende Ideen, schnelle Umsetzung, immer erst zufrieden und Projektabschluss, wenn der Kunde erfolgreich getestet hat.
14.08.2020Stephan T.
Hoch professionelle Zusammenarbeit, klare Kommunikation, gutes Verständnis für den Kunden, schnelle Umsetzung - ich freue mich immer wieder über diese Arte der partnerschaftlichen Zusammenarbeit - Vielen Dank
Steffen Groß
12.08.2020Steffen G.
Stets freundlich und hilfsbereit, absolut kompetent, kann ich bedingungslos weiterempehlen!!!
11.08.2020Udo W.
Excel-Inside Solutions, konkret Herr Eckl, hat in kurzer Zeit und mit viel Sachverstand ein größeres Excel-Projekt mit uns umgesetzt, inkl. der Programmierung von Makros. Wir schätzten vor allem das transparente Aufzeigen verschiedener Implementierungsoptionen inkl. Vor- und Nachteile. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft mit Excel-Inside Solutions.
24.07.2020Anonym
Aufgrund der räumlichen Distanz vollzog sich die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Excel-Inside Solutions ausschließlich über Telefon und E-Mail. Der Kontakt war dabei stets von offenem, zielgerichteten und freundlichem Umgang geprägt. Herr Eckl verstand umgehend das geschilderte Anliegen und die von uns in ihn zur Realisierung gesetzte Erwartung. Bei der Umsetzung erfüllte die Fa. Excel-Inside Solutions effizient und rasch die anstehenden Schritte und Herr Eckl war dabei immer für Absprachen und Rückfragen erreichbar. Die Leistung wurde überzeugend mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung erbracht. Als Ergebnis entstand ein für uns ausgesprochen individuelles und hilfreiches Excel-Tool. Das Ergebnis stimmt uns insgesamt sehr zufrieden und wir würden Excel-Inside Solutions, bei vergleichbaren Problemen, jederzeit gerne erneut in Anspruch nehmen.
14.07.2020Anonym
Zum Zeitraum in dem Herr Eckl Objekte von mir umsetzte, hielt ich mich im Ausland auf, sodass die Kontaktaufnahme und alle anfallenden Fragen und Antworten per E-Mail erfolgten.
Was ich als besonders positiv empfand, dass Herr Eckl die gestellten Aufgaben nicht stur abwickelt, sondern sich gedanklich mit den von mir vorgegebenen Objekte auseinandersetzt. Dadurch konnte sich Herr Eckl in die Arbeits- /Produktionsabläufe, für welche die jeweiligen Excel-Tools benötigt wurden, sehr gut hineindenken.
10.07.2020Anonym
Gut
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Excel-Inside zusammen und sind immer sehr zufrieden gewesen. Herr Eckl persönlich ist jederzeit erreichbar für uns und hat unsere Anforderungen zeitnah umgesetzt. Die Kommunikation und das gegenseitige Verständnis war immer sehr professionell und zufriedenstellend.
09.07.2020Hatice Öd.
Ich bin über eine Internetsuche nach einem Excel Spezialisten auf Herrn Eckl gestoßen. Herr Eckl hat mir eine Auftragsabwicklung ganz individuell nach meinen Wünschen erstellt. Meine zahlreichen Änderungswünsche wurden auch berücksichtigt. Ich kann Herrn Eckl uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank.
08.07.2020Anonym
Sehr unkompliziert, sehr gut erreichbar, sehr kompetent und sehr schnell.
08.07.2020Frank G.
Sehr unkompliziert und Zielorientiert in der Umsetzung!
08.07.2020Anonym
Wir haben nun schon einige Projekte mit Excel-Inside durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit Excel-Inside und Herrn Eckl findet auf einem sehr guten Niveau statt. Die Lösungen haben uns immer sehr weiter geholfen und unsere Probleme schnell gelöst. Wir können Excel-Inside Solutions absolut und uneingeschränkt empfehlen.
08.07.2020Sven K.
schnelle und reibungslose Umsetzung, angenehme Zusammenarbeit
08.07.2020Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner, der die Anforderungen versteht und eine passende Lösung findet. Ich würde Excel-Inside Solutions jederzeit weiterempfehlen!
08.07.2020Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Excel-Inside Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2021   |  Profil melden