Arzthaftung Behandlungsfehler Medizinrecht Uelzen Lüneburg Köln Fachanwalt

Fachkanzlei für Patienten
Die FACHKANZLEI FÜR PATIENTEN begrüßt Sie im historischen Forsthaus von Gut Göddenstedt, dem Kanzleisitz gelegen in der Samtgemeinde Rosche nahe der Hansestadt Uelzen in der schönen Lüneburger Heide.

Als Fachanwältin für Medizinrecht setze ich...

Forsthaus Gut Göddenstedt, Gutsweg 12
29571 Rosche

Adelheid D. Kieper - Fachanwältin für Medizinrecht

Montag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Ich kam eher zufällig zu Frau Kieper.Und ich muß sagen ich war von Anfang an begeistert.Ich habe noch nie einen Anwalt gesehen,der so begeistert seinen Beruf ausübt.Es kommt vor das ich am Wochende mit Ihr telefoniere oder abends um 10 noch E-Mail kommen.Ich sage das ist echtes Engagemant.Sie kämpft seid fast 2 Jahren für mich.Ich wollte so manches mal schon aufgeben.Aber Frau Kieper macht mir immer wieder Mut durchzuhalten.Ich kann Sie jedem nur wärmstens empehlen.
03.08.2016Anonym
Gleich beim ersten Termin mit Frau Kieper wussten wir, daß wir in Guten Händen sind. Seit drei Jahren läuft unser Vergleich schon und ich bin sehr froh , sie an meiner Seite zu haben. Es gab viele Höhen und tiefen und Momente, wo Ich am liebsten aufgegeben hätte, aber das wurde nicht zugelassen. 😉 Danke für alles ☺
01.07.2015Anonym
Frau Kieper war von Anfang an für mich da. Ihr Engagement war vorbildlich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut vertreten. Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden.
R.S.
11.02.2015Anonym
10.02.2015Anonym
34 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.08.2019

Ihre Nachricht an Fachkanzlei für Patienten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden