Aus- und Weiterbildungen im Strassenverkehr für Auto, Motorrad und LKW

Fahrschule Marcel Bubendorf
Seit 20 Jahren im Dienste der Verkehrssicherheit für Sie und mit Ihnen unterwegs.

Widengasse 22
5070 Frick
Schweiz

Bewertung vom 29.06.2024
Methodik

Sehr gute Übungen, viel Erfahrung!
29.06.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Besten Dank für Deine exzellente Bewertung. Es freut mich, dass Dir der Kurs sehr gut gefallen hat. Freundliche Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
Marcel erkannte mit einem Blick, warum bei mir beim Töfffahren was nicht funtionierte. Teils war es technischer Herkunft am Töff selbst. Wir legten einen Fahrplan fest zum weiteren Vorgehen.
Ich fühle mich zu 100% wahrgenommen, was will der Kunde mehr? Weiter so!
Karin Gentsch
19.06.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank für Dein grossartiges Feedback, Karin. Ich freue mich, dass ich Dir so viel mitgeben konnte. Liebe Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
Einfühlsamer auf mich zugeschnittener Kurs. Ich habe sehr viel gelernt, herzlichen Dank.
17.06.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung, Caroline. Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Liebe Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
Immer auf meine Bedürfnisse eingegangen einfach topw
06.06.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Es freut mich, dass ich auf Deine Bedürfnisse eingehen konnte. Liebe Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
Ich kann Marcel Bubendorf wärmlichst empfehlen. Der Kurs war sehr gut strukturiert und kurzweilig. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass er nicht nur die Fahrstunden nach Lehrbuch instruiert hat, sondern auch seine langjährige Erfahrung mittgeteilt hat.
Nochmals vielen Dank.
Grüße Pietro
27.05.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank für Deine exzellente Bewertung, Pietro. Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Liebe Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
Super Erfahrung und Hilfe!
26.05.2024Anonym
Fahrschule Marcel Bubendorf Kommentar von Fahrschule Marcel Bubendorf:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dir der Kurs gefallen hat. Liebe Grüsse, Fahrschule Marcel Bubendorf
29.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Fahrschule Marcel Bubendorf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Marcel Bubendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
QueensRanchAcademy AG