schnell und günstig zum Führerschein in der #1 Fahrschule in Graz

8010 Graz
Österreich

Mag. Jakob Maximilian Goldberg

Bewertung vom 21.09.2022

Alles unkompliziert. Online anmeldung super easy. Standort gut zu erreichen. Preis wie bei allen anderen auch. Team hilft immer bei Fragen
21.09.2022Anonym
Mangelhaft
Ich hatte noch nie soviel Probleme mit einem Unternehmen wie mit der Fahrschule Roadsters.
Obwohl mich Freunde gewarnt haben, habe ich mich von den schönen Fahrzeugen der Fahrschule verführen lassen.
Die Fahrschule ist leider sehr unseriös und hat viele versteckte Kosten.
Ich empfehle sie auf keinen Fall weiter.
01.09.2022Anonym
sehr empfehlenswert, beste Ausstattung !
27.04.2022Anonym
Mein Fahrlehrer, der Herr Herbert Tischler, war der Beste Lehrer den ich mir je erträumen hätte können! Ich hatte Null Erfahrung und dieser Herr hat mir das Autofahren so gezeigt, dass ich es in kürzester Zeit umsetzen und heute bestehen konnte. Eine jede Fahrstunde hat großen Spaß gemacht und dafür danke ich dir von Herzen, Herbert !!
13.04.2021Anonym
Ausreichend
Das Serviceangebot der Fahrschule Roadstars ist gut und auch die technische Ausstattung ist passend.

Die Mitarbeiter im Büro sind teils etwas unfreundlich und die Qualität der Auskünfte am Telefon unzureichend. Leider wird auf persönliche Umstände keine Rücksicht genommen, wenn es um Verschiebungen von Terminen geht. Hier entstehen dann sehr hohe zusätzliche Kosten. Auch ist diese Fahrschule für Berufstätige nicht empfehlenswert, da es keinerlei Bemühungen gibt, Fahrstunden passend zu den Arbeitszeiten zu legen.

Mein Fahrlehrer (A2 Führerschein) war freundlich, kompetent und konnte mir wertvolle Tipps geben. Einziges Manko bei den Fahrstunden: die Gruppen sind teilweise zu groß und nicht in Lernniveaus unterteilt.

Das Angebot der Fahrschule ist fair aber unflexibel und die Vertragsbedingungen sollten genauestens beachtet werden.
08.06.2020Anonym
Fahrschule Roadstars Kommentar von Fahrschule Roadstars:
Danke für Ihr Feedback . Sie wollten Ihren Fahrsicherheitstermin am 29.07.2020 verschieben und dem kam unser Büro auch nach. Die € 42.- für die gesamte Abwicklung sind wohl gerechtfertigt und werden von allen anderen großen Anbietern ebenfalls verrechnet. Die Gruppengröße bei A ist bei uns mit 4 Personen festgelegt - und weit entfernt von den gesetzlich erlaubten 8 Personen. Meist ist auch ein 2 Instruktor anwesend um die verschiedenen Voraussetzungen der Kandidaten zu berücksichtigen. Gerade für Berufstätige bieten wir als einzige Fahrschule in Graz auch Samstag einen Bürodienst , Abendunterricht und die Fahrstunden sind individuell vereinbar. Gerne sind wir zu einem persönlichen Gespräch bereit , um etwaige Kommunikationsherausforderungen zu klären. Alles Gute Ihr Mag. Jakob Goldberg
Coole Autos, fairer Preis, gute Lage, flexibel bei den Terminen. Die Theorie kann man mit Intensivkursen schnell erledigen. Passt alles.
10.07.2019Anonym
15.12.2020Anonym
4.479 Bewertungen aus
3.524 Bewertungen auf gut gemacht.

23.01.2022
27 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

25.09.2019
Gut

25.04.2024

Ihre Nachricht an Fahrschule Roadstars

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Roadstars sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden