Werbung, Webdesign, Grafikdesign, Werbeagentur, Marketing

FAKTOR 1 - Werbeagentur
Wir lieben es, wenn Werbung rockt – und wenn Design begeistert!

Dabei kann gutes Design sehr unterschiedlich sein. Für den einen Fall bietet sich eine sehr schlichte und reduzierte Gestaltung an, für den nächsten vielleicht etwas Verspieltes mit...

Badstraße 7 ½

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Gut
FAKTOR 1 hat unsere Webseite gemacht. Alles tolles Design usw. Mitarbeiter waren alle freundlich und die Webseite ist auch schön. Aber wir haben seitdem noch keinen einzigen Kunden über die Webseite erhalten. Wir haben also ganz schön viel Geld für nichts ausgegeben.
02.08.2023Andreas M.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für das Feedback und die Kritik. Wir sind stets darauf bedacht, den Internetauftritt unseres Kunden so zu gestalten, dass eine möglichst hohe Erfolgsquote und ein hoher werblicher Impact daraus resultieren. Lassen Sie mich zur ausbleibenden Frequenz auf Ihrer Website bitte folgendes ergänzen: Wir haben mehrfach empfohlen, längere und suchmaschinenrelevantere Texte zu platzieren. Die Verkürzung der Texte war Ihre Entscheidung. Dennoch haben Sie laut Statisitik-Tool täglich ca. 30 Site-Besucher aus der Region. Für einen Betrieb Ihrer Größe und Reichweite ist das absolut in Ordnung. Unmittelbarer Umsatz wird über eine Image-Website außerdem selten erzeugt. Sie dient eher der Auffindbarkeit. Es ist gut möglich, dass manche Ihrer Kunden zunächst über Ihre Website auf das Unternehmen aufmeerksam werden, später dann aber auf anderen Wegen buchen.

Dennoch ist es uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen daher nochmal bei der Optimierung Ihrer Website. Wir kontaktieren Sie dazu perösnlich.
Wunderschöne Entwürfe! Danke!
30.01.2023Rainer G.
Sehr gute Beratung, immer bemüht, unsere Situation zu verstehen und uns zu helfen und kreative Umsetzung.
27.10.2022Enrico M.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Danke für die tolle Bewertung!
WOW! Es gibt sie noch, die Firmen denen man anmerkt, dass sie ihren Job gern machen. FAKTOR 1 gehört dazu. Ich bin begeistert von Herrn Bittners Arbeit. Wir haben unser Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Fleyer und Webseite bei ihm bestellt. Er hat uns bei allem perfekt geholfen.
24.08.2022P. W.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Herlichen Dank für die überschwenglichen Worte. Gerne immer wieder!
Das Team von FAKTOR 1 hat uns sehr gut und zuverlässig betreut. Wir können jetzt unsere sehr schön gestaltete Homepage selbst verwalten. Dabei haben wir einige Punkte gewünscht, die normalerweise nicht üblich sind. Trotzdem hat man uns perfekt geholfen. Ich kann FAKTOR 1 nur empfehlen.
13.07.2022Tanja S.
Hallo Tanja,

so unüblich waren die Wünsche gar nicht. Tortzdem vielen Dank für die schönen Worte und die gute Bewertung.

Beste Grüße

Frank
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
31.01.2022Markus W.
Herr Bittner und sein Team haben sich viel Zeit für die Beratung genommen. Wir sind mit dem Design und mit der Website voll und ganz zufrieden. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
21.12.2021Christian E.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Aiuch uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Wir lachen immer gerne mit unseren Kunden. In diesem Fall war's aber schon besonders herzlich. Die nächsten Projekte laufen ja ohnehin schon. Daher auch von unserer Seite vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wahnsinnig kreative Köpfe und zuverlässige Arbeiter! Uneingeschränkte Empfehlung!
02.08.2021Ingenieurbüro T.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für die netten Worte!
Sehr gute Beratung. Kreativ und orientiert, uns als Kunden einen Mehrwert zu bieten und zu Erfolg zu verhelfen.
20.07.2021Anonym
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Besten Dank! Gerne immer wieder!
Auf der ganzen Linie perfekte Leistung. Uneingeschränkt zu empfehlen.
06.07.2021A.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Besten Dank für die tolle Bewertung! Gerne wieder!
Top Arbeit. Dass zusätzliche Lizenzgebühren für Software anfallen, hat der Mitarbeiter im ersten Moment übersehen, er hat dann aber während der Auftragsabwicklung darauf hingewiesen. Das kann mal passieren. Sonst alles top.
09.04.2021Hans-Peter B.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für gute Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir gerne auf nehmen.

Wir sind bestrebt, künftig noch genauer auf die Kommunikation hinsichtlich der Lizenzgebühren zu achten.
Frank Bittner nimmt sich viel Zeit, um auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und diese kreativ umzusetzen. Und auch wenn es Probleme gibt, ist er mit Rat und Tat jederzeit erreichbar und findet schnelle und unkomplizierte Lösungen. Zu 100 Prozent zuverlässig, professionell und freundlich. Weiter so!
12.02.2021M.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung. Jederzeit gerne wieder.
1a Service, kreative Ideen und zuverlässige Arbeit. Top-Firma. Nur zu empfehlen.
30.01.2021Tanja R.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank! Gerne wieder! :-)
Daumen hoch für dieses Unternehmen!
Sehr professionell und absolut zuverlässig!
5 Sterne in allen Bereichen!
Top!
06.11.2020G.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für die ausgesprochen positive Bewertung!
Mit F1 Werbung arbeiten wir jetzt bereits seit einiger Zeit. Alle Projekte haben die Mitarbeiter nach unseren Wochen perfekt umgesetzt. Auch wenn durch die Auftragslage bedingt mal eine Verzögerung in ein Projekt kam, mussten wir nie lange warten. Wir werden noch länger mit F1 Werbung arbeiten.
11.07.2020Ferdinand K.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Vielen Dank für die netten Worte!
Es macht immer wieder Freude mit Herrn Bittner neue Projekte zu starten. Herr Bittner ist offen und stellt sich auf die eigenen Wünsche ein und unterbreitet TOP - Vorschläge. Weiter so, Dankie
15.06.2020Wolf Heimtierbedarf e.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Es macht auch uns Freude, für Ihr Unternehmen aktiv zu werden. Vielen Dank für das Kompliment.
Herr Bittner hat mich von Anfang an gut beraten. Vor allem in der Anfangsphase des Unternehmens hat er Lösungen gefunden, die mein Produkt effektiv vorangebracht haben, ohne dabei allzuhohe Kosten zu verursachen. Ich bin ihm sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit!
05.06.2020Dirk G.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Danke Dir, Dirk. Gerne wieder!
Frank Bittner ist ein Künstler seines Faches! Wir mussten unsere Vorstellungen nur grob in Worte fassen und bei den ersten Logo-Vorschlägen war gleich ein Volltreffer dabei! Auch die Website, Visitenkarten und Flyer waren perfekt! Vielen Dank für die vollkommen gelungene Arbeit!
26.04.2020Andreas F.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Danke für die lieben Worte, Andreas. Es war mir eine Ehre, Dir zu helfen!
Herr Bittner und sein Team haben unser Projekt umfassend nach vorne gebracht. Wir sind alleine durch Platzierung der neuen Website unter den ersten Einträgen bei Google gelandet. Mit der Suchmaschinenoptimierung waren wir dann nach 6 Monaten auf Platz 1 in der Region. Wir können F1 Werbung wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder!
22.04.2020Harald K.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Danke für die Empfehlung. ICh möchte noch anfügen: Die Positionierung hätte schon zwei Jahre früher kommen können, hätte man die Suchmaschinenoptimierung ordentlich gemacht...
F1 Werbung. provided us with a high quality brand/logo.
The team was very receptive to our specific needs and developed a solid logo, capturing all the essentials we want to portray to our potential customers.
Turnaround time was very quick and communication easy and flexible. F1 Werbung proposed different variants along the process and offered professional guidance/feedback to support the final choice. This included also the application of the logo in different media (print, website, social media).
We are very happy with the result!
03.04.2020Under the S.
FAKTOR 1 - Werbeagentur Kommentar von FAKTOR 1 - Werbeagentur:
Thank you for the kind words. We're always happy to help!

31.12.2019

13.12.2023
3 Bewertungen auf bewertet.de

26.10.2022

Ihre Nachricht an FAKTOR 1 - Werbeagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FAKTOR 1 - Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden