NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tapezierarbeiten Beton.Lackierarbeiten Raumgestaltung fugenlose Oberflächen Bad

Gut
Wenn Sie auf der Suche nach einem Malermeisterfachbetrieb sind, in dem sie hochqualifiziert und freundlich beraten werden, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team aus professionellen und erfahrenen Fachkräften bietet Ihnen GANZHEITLICHE...

Christofstr. 66
70806 Kornwestheim

Dominik Flügel

Mittwoch 08:00-18:00

Gut (4,33)
Gut (4,33)
Sehr umfassende, professionelle und persönliche Beratung und Umsetzung.
10.09.2020Anonym
Ich bin neu in die Wohnung eingezogen. Farbakzent hat dabei Tapezierarbeiten, Streicharbeiten und auch eine tolle Spachteltechnik gemacht. Alles ist super geworden und ich würde Farbakzent sofort wieder beauftragen 😊
01.03.2020Anonym
Ich habe Herrn Dominik Flügel beauftragt mein Büro zu streichen. Er hat rasch reagiert, mir ein attraktives Angebot gesendet und die Arbeit schnell ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

Viola Kaiserauer, greendog Markenkommunikation
14.08.2019Anonym
Herr Flügel hat sehr gute Arbeit geleistet.
Er nahm sich Zeit in der Vorbesprechung und erklärte den gesamten Ablauf.
Eine freundliche Art und ein professionelles Auftreten sorgten für ein angenehmes Klima.
Das Dachgeschoss war innerhalb von einer Woche fertiggestellt.
Spachteln, Malern, Tapezieren und Vorbereitungen verliefen zügig.

Ich empfehle Herr Flügel jedem weiter, bedenkenlos und einfach.

Gerne jederzeit wieder.
31.07.2019Anonym
Mangelhaft
schon im Vorfeld wurde die Ware zu spät bestellt, der Disgn-Vinylboden war 1 Tag vor Beginn der Renovierung nicht lieferbar, mussten neuen raussuchen. Die Malerarbeiten wurden chaotisch, unordentlich und unprofessionell ausgeführt. Der Kunde musste ständig um Nachbesserung anhalten. Es war dem Betrieb nicht möglich, aus Zeitgründen sagte man, vorab einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen. Die Endrechnung wurde genauso chaotisch gestellt wie die Arbeitsweise war, mal in Stk., mal pauschal, mal Std., mal qm usw. konnte nur von einem Fachmann überprüft werden. Die Nachbesserung an der Decke rund um einen Stromdeckel für Lampe wurde so unprofessionell gemacht, das nach dem Malern und auch spachteln, die halbe Decke runterkam. Ich kann diesen Betrieb beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Und sehr teuer dazu noch. Das war Farbakzent Kornwestheim Dominik Flügel
04.12.2018Anonym
Sehr kompetente Fachberatung und Umsetzung. Immer wieder gern
24.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Farbakzent

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Farbakzent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
marko brux möbel und innenausbau GmbH
Johann Pleis GmbH
ihrGaragenCarportProfi