ALT. HOLZ. GARAGE.

Wir produzieren Holzschilder, Tische, Schiebetüren +Wandverkleidungen aus Atholz

Hallo zusammen,

wir sind die ALT. HOLZ. GARAGE. aus Bahlingen.

Schochenwinkel 5
79353 Bahlingen

Jan Knopp

Wednesday 08:00 am-01:00 pm

Review from 02/01/2022
Average

Sustainability

Average
Hallo, ich bin/war begeistert von ihren Schildern, somit hatte ich zwei bestellt, allerdings waren beide in einem Karton zusammen verpackt, was allerdings nicht sehr von Vorteil war. Das daheim Schild hat sehr darunter gelitten, als es ankam hatten sich die einzelnen Bretter gelöst. Ich denke da sollte nochmal dran gefeilt werden.
02/01/2022M.
Hallo lieber Markus,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Du hast recht, da sollten wir dran feilen und werden das auch!
Jan Knopp
Wir hatten ein super sympathisches Gespräch mit dem Inhaber - Jan Knopp. Der mix aus lässiger Atmosphäre und zielstrebiger Beratung hat uns positiv überrascht. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit der Team der Alt.Holz.Garage
ALT. HOLZ. GARAGE.
02/01/2022Goldbrenner Spirituosen - Daniel B.
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank lieber Daniel, das können wir nur zurück geben. Wir freuen uns!
Bei der Altholzgarage gibt es Dinge für jeden Geldbeutel, kreative Umsetzung inbegriffen. Vom kleinen Schild als Geschenk bis zur Wandverkleidung geht alles. Auch die Ausführung funktioniert gut und zuverlässig. Sehr empfehlenswerte Firma.
ALT. HOLZ. GARAGE.
01/31/2022Udo Neumaier, Schreinerei Neumaier, w.
Tolle Produkte, exzellente Beratung, die Qualität stimmt und der Preis auch. Gerne wieder.
01/31/2022Frank K.
Ich habe ein individuelles Schild für ein Hochzeitspaar anfertigen lassen und es ist genauso geworden wie gewünscht. Einfach toll!
01/31/2022A.
Wir waren mit allen Projekten der AHG sehr zufrieden und würden auch in Zukunft gerne wieder mit AHG zusammenarbeiten 🤍
01/31/2022Milla N.
Von der Planung bis zur Abholung der Mietmöbel-das RUNDUMSORGLOSPAKET!
Sehr nette Beratung und Umsetzung unserer Wünsche für den perfekten Event- ein unvergessliches Fest für unser Büro-DANKE!
10/12/2021Maria B.
Hey Maria,
ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns gefreut ein Teil eurer Party sein zu dürfen!
Ganz liebe Grüße.
Super nettes Team, ein rundum gelungenes und sorgloses Projekt, sind super zufrieden mit unserer neuen Wand.
ALT.HOLZ.GARAGE. kann man nur weiter empfehlen. War mit Sicherheit nicht unser letztes Projekt
Viele Grüße Jacqueline & Dirk
09/01/2021Dirk H.
Lieber Dirk,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit euch.
Liebe Grüße Jan Knopp
Die Geschäftsidee zum Recyclen von Altholz in neue und sehr hochwertige Möbel oder Gebrauchsgegenstände - ist sehr nachhaltig. Die Ergebnisse sind sehr gutaussehende und qualitativ hochwertige Handwerkserzeugnisse. Die Beratung ist sehr kundenorientiert und professionell. Hier steht der Kundenwunsch nach einem nachhaltigen und umweltfreundlich erzeugtem Möbelstück in hoher Qualität für eine lange Lebensdauer eindeutig im Vordergrund. - Sehr empfehlenswert.
06/25/2021Harald S.
Lieber Harald,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist.
Jan
Toller und persönlicher Kundenservice mit Herz :)
06/22/2021Anonymously
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Verena. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist.
Dein ALT. HOLZ. GARAGE.-Team
Das Schild für meinem Neffen sieht klasse aus. Ich bin total begeistert auch von der Verpackung und den Brief der mit dabei war. Klasse Service und das war nicht das letzte Mal das ich bei euch bestellt habe.
05/14/2021A.
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi Alexandra, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und freuen uns natürlich auch, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Jan
Ich hatte Drei Altholzschilder für Deko-Zwecke bestellt. Sie entsprechen zu 100 % den Erwartungen und haben bereits den Platz zuhause bzw. da.heim gefunden :-).
Das Hirsch-Motiv ist meinem Mann gewidmet (Platz-Hirsch :-)), der Bollenhut "gehört" mir,
und das Schild "Hier wohnt Liebe" ist Familien-Schild. Herzlichen Dank an das Team.
03/21/2021Heidi aus G.
Hallo liebe Heidi,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von deinen Altholzschildern bist.

Dein AHG-Team
Mein Sohn hat uns den "Vinosaurier" geschenkt, super Idee. Das hat mich neugierig gemacht. Da ich gerade für das Homeoffice noch einen Ordnerbeistelltisch brauchte, hab ich den "kleinen Coucho" geordert. Tolles Design, schmeichelt der Hand, ist funktional und nicht so entsetzlich büromäßig ;-)
Weiter so.
03/01/2021Anonymously
ALT. HOLZ. GARAGE. Comment from ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi, lieben Dank...! Das freut uns, dass du mit den beiden Produkten so zufrieden bist.
Ich fühlte mich rund um wohl. Die Möbelstücke sind wunderschön, genau richtig wenn man auf der Suche nach Unikaten ist.
01/29/2021Sonja S.
Unbedingt! Wir sind auch im Holzbereich tätig und wissen wo von wir reden...
11/25/2020Peter B.
Super Ideen...super toll umgesetzt
11/24/2020Anonymously
Sehr schöne Sachen und sehr freundlicher Kundenservice!
11/24/2020Anonymously
Jan Knopp und sein Team stehen für ausgesprochen kreative Ideen rund um das Thema Altholz. Zur Kreativität kommt die tolle Beratung. Das passt alles!
11/24/2020Sabine F. - Die Ghostwriterin
Wir haben 2 Geburtsschilder von der Altholz Garage und wollte diese individualisiert haben. D.h.nicht nur die Daten der Kinder,die sowieso personalisiert werden,sondern auch die Symbole/Bilder. Das Team hat unsere Ideen aufgegriffen und super umgesetzt. Unsere Schilder sind ganz toll geworden!
11/24/2020Katrin B.
Vorerst sind die Stücke die bei der AHG angefertigt einzigartig und individuell. Es hat seinen Preis, ist aber absolut angemessen. Hohe Qualität und Handwerkskunst, 200 %ige Arbeit. Hinzu kommt, dass man sich dort einfach "daheim" fühlt, in einer lockeren und heimeligen Atmosphäre wird bestens beraten und auf einem eingegangen, sie heben sich einfach von der Masse ab. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen!
11/23/2020Melanie W.

05/18/2022

03/18/2022

Your message to ALT. HOLZ. GARAGE.

* All reviews and experiences about ALT. HOLZ. GARAGE. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile