NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

97273 Kürnach

Felix Fejfar & Marcus Fejfar

Samstag 10:00-18:00
Bewertung vom 05.07.2020
Sehr schöne Fotos und Videos, sehr guter Gesamteindruck. Tracks aufgenommen, gemischt und gemastert, super Sache. Die Jungs sind absolut sympathisch, man arbeitet sehr gerne mit ihnen zusammen. Sie sind sehr geerdet und agieren mit den Kunden auf Augenhöhe. Werde demnächst einige neue Tunes mit ihnen aufnehmen und im hauseigenen Studio mastern lassen. Ich kann jedem nur raten, sich selbst einen Eindruck von ihrer Arbeit zu verschaffen. - Thor Stenman
05.07.2020Anonym
Ich habe lange Zeit mit den beiden Musik gemacht. Sie sind mir nicht nur wegen ihrer Persönlichkeit, sondern vor allem auch wegen ihres Know-how’s und der Professionellen Arbeitsweise ans Herz gewachsen! Neben dem Beat basteln und Mastern darf man auch das Talent von Felix nicht außer Acht lassen. Er hat ein super Auge, wenn es um Fotografie geht. Bei unserer Hochzeit entstanden so wunderschöne Momentaufnahmen.
Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei beiden für ihre großartige Arbeit bedanken! Viele Grüße Corinna Grundei
01.07.2020Anonym
Highly professional with profound knowledge and also greatly customer-friendly experience
15.06.2020Anonym
Ich habe die beiden als äußerst fachkundige Menschen kennengelernt, die individuell auf mich und meine Wünsche eingegangen sind und ebenfalls viel Kreativität mit einbrachten. Alles in allem: absolut top, gerne wieder.
14.06.2020Anonym
2 sehr sympathische und kompetente junge Männer, die mit ihrem Handwerk umzugehen wissen. Man kann die beiden nur weiterempfehlen.
14.06.2020Anonym
Professionelle Arbeit auf höchstem Niveau.
Qualitativ hochwertige - und zeitlich extrem schnelle Umsetzung.
14.06.2020Anonym
Immer top Arbeit mit Liebe zum Detail. Sehr zuverlässig und engagiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.06.2020Anonym
Hohe Fachkompetenz gepaart mit einem sehr freundlichen Auftreten. Absolut empfehlenswert!
14.06.2020Anonym
Unglaublich kompetentes Team, bei dem Sachverstand und Kundenbetreuung an erster Stelle steht. Nur weiterzuempfehlen!

Ihre Nachricht an Felix Fejfar & Marcus Fejfar GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Fejfar & Marcus Fejfar GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
1.236 Bewertungen