Freiheit, Erfolg und Optimismus mit der richtigen Strategie

🚀 Unsere Mission

Wir begleiten ambitionierte Menschen vom ersten Investment bis zur finanziellen Unabhängigkeit. Dabei helfen wir, mit klarem Plan & Strategie ein finanziell unabhängiges Leben aufzubauen.

Im Langenloch 37
69190 Walldorf

Bewertung vom 17.02.2023

Wer nach Quailität & Kompetenz sucht, ist hier genau richtig. Beratung und Leistung sind hier absolut auf einem Top Niveau. Gerade bei den Themen Flexibiltät u. Zielsetzung sind hier alle Möglichkeiten gegeben. Man wird EHRLICH und sorgfältig Beraten, was in dieser Branche nicht oft vorkommt. Ich fühle mich bei Team-Feos super aufgehoben und kann mit all meinen Anliegen jederzeit auf meinen Berater zugehen u. es wird sich umgehend darum gekümmert. I Für mich hat sich die Beziehung zu Finanzen dank Feos um 180 gewandelt. Weiter so!
17.02.2023Anonym
FEOS Finance Kommentar von FEOS Finance:
Vielen Dank für die tollen Worte und das überragende Feedback! Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Viele Grüße
Er hat einfach die finanzielle rundumsicht.
Ich war zuvor immer nur bei der Bank, um in Sachen Finanzen beraten zu werden und war immer unzufrieden.

Ich habe das Gefühl, dass für meine Interessen gearbeitet wird und nicht für den Profit.
01.03.2022Anonym
Super kompetente Beratung. Man kann sich mit allen finanziellen Anliegen, Wünschen und Sorgen an ihn wenden und gemeinsam wird nach einer Lösung geschaut. Man bekommt nicht einfach irgendwas vorgesetzt und man fühlt sich auch nicht genötigt, etwas zu unterschreiben, was man nicht will. Bei FEOS hat man immer selbst 'die Zügel in der Hand'.
Man bekommt einen besseren Überblick über seine eigene Finanzwelt und wird dahingehend unterstützt, diese zu optimieren.
20.02.2022Anonym
Dominik ist ein super Typ!
Immer mit vollem Engagement dabei, zielstrebig und lösungsorientiert. Ich arbeite super gerne mit Ihn zusammen.
09.02.2022Anonym
Gut
Sehr netter und ehrlicher Kontakt, wirkt vielversprechend :)
25.10.2021Anonym
Schnelle Fragen oder Problemlösungen, schnelles Vertrauen
20.10.2021Anonym
Sehr gutes Coaching kann ich nur weiterempfehlen.
Ist genau auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.
19.10.2021Anonym
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal unterstützt.
23.09.2021Anonym
Ich bin mit der Beratung, der Umsetzung und der Leistung von FEOS Coaching sehr zufrieden. Vor allem mit der Arbeit von Dominik Walter. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt die Pläne und Umsetzung genau so, dass sie jeder, auch ohne Kenntnisse darüber, sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Man muss sich um keine Umstellung von laufenden Verträgen kümmern, da dies alles zum Kundenservice dazu gehört.
Ich kann die Leistungen von FEOS Coaching jedem empfehlen, man fühlt sich sehr gut ausgehoben und in guten Händen.

(Ich hätte gerne überall 5 Sterne gegeben, bis jetzt haben die Termine allerdings bei mir zu Hause stattgefunden, weshalb ich Ausstattung, Geschäftsräume und Parkmöglichkeiten nicht bewerten kann)
07.08.2021Anonym
02.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an FEOS Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FEOS Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Urban-Stocks.com