Anlageberatung Immobilien Investmentfonds Betriebliche Altersvorsorge Rente

82152 Planegg

Efficiency

Professional demeanor

Additional services

Das Gesamtpaket ist sehr professionell durchdacht, aufbereitet und präsentiert
07/15/2020Anonymously
Herr Brandtner ging gut auf meine individuelle persönliche Situation ein, konkret hat sich für mich zwar noch nichts daraus ergeben, aber die Anregungen könnten noch zu einem konkreten Bedarf meinerseits führen.
05/06/2020Anonymously
perfekte Beratung ! vielen Dank
05/05/2020Hagen M.
Sehr gutes und Nettest Gespräch. Weiter so
05/05/2020M.
Herr Brandtner ist ein wirklicher Experte in Geldangelegenheiten und sein Beratungsgespräch war äußerst informativ. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Holger Martens
05/05/2020Holger M.
Ich bin sehr glücklich über die professionelle Beratung und die kompetente Betreuung die ich von Herrn Brandtner erhalten habe.

Jörg Malcher
05/04/2020j.
Sehr geehrter Herr Brandner,
vielen Dank für das sehr informative und fundierte heutige Beratungsgespräch. Der Austausch mit Ihnen war inspirierend und von Ihrer Seite sehr fundiert. Ich würde Sie gerne und jederzeit weiter empfehlen.
04/28/2020Anonymously
Sehr schöne Beratung, gerne wieder!
04/28/2020Anonymously
Sehr aufschlussreiches Gespräch mit sehr vielen guten Hinweisen von H. Brandtner.
Danke für den Service.
04/24/2020Anonymously
War sehr langes Beratungsgespräch. Für mich, als unerfahrener Investor, war es wichtig auch alles gesagte nachvollziehen zu können. Komme aus medizinischen Bereich, wo die schwere Begriffe und Sachinhalte auch ganz einfach erklärt werden müssen. Hr. Brandter hat mich von A bis Z über jede Kleinigkeit gut aufgeklärt, hat sich wirklich Zeit dafür genommen, ohne ungeduldig zu werden.
Wegen der Umsetzung - wir haben schon angefangen die Steuersparmodelle von Alex Fische Steuercoaching umzusetzen. Die Beratung von Hr. Brandter hat es sehr gut ergänzt. Jetzt nur noch überlegen unter welchen steuerlichen Identität wir das am Besten umsetzen können.
Danke, war sehr GUT!
04/23/2020Sascha B.
Franz Brandtner hat mich in vielen Sachen beraten und mir dadurch einiges an Geld gewonnen. Seine ehrliche und nicht aufdringliche Art empfinde ich als sehr angenehm. Ich fühle mich nach der Beratung sicherer und kann somit besser eine Entscheidung treffen.
04/16/2020Steven R.
Kennt sich sehr gut aus, auch geschichtliche Hintergründe, die vermutlich den meisten Leuten nicht bekannt sind. Kunde steht im Mittelpunkt, häufig auch am Wochenende erreichbar. Bin sehr zufrieden.
04/10/2020Anonymously
Herr Brandtner ist ein sehr sympatischer, kompetenter und entgegenkommender Berater.
Er beantwortet gestellte Fragen spontan, unkompliziert und verständlich durch sein Fachwissen und
aufgrund seiner Erfahrung.
Schon aus diesem Grund kann ich Herrn Brandtner nur weiterempfehlen!!!
04/09/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Ich empfehle Herrn Brandtner gerne weiter.
04/09/2020Anonymously
Es ist immer eine individuelle auf die momentane Situation bezogene Beratung, die auf meine finanziellen Möglichkeiten ausgerichtet ist. Bin sehr zufrieden.
04/05/2020Johann A.
"Herr Brandtner ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Bei ihm steht der Kunde im Vordergrund und dieser genießt eine umfassende Beratung in Finanzangelegenheiten, abgestimmt auf die ganz persönliche Lebenssituation!"
04/03/2020Iris M.
Sehr schnelle und kompetente Lösung für mein Problem! Vielen Dank!
01/10/2020Anonymously
Franz Brandtner Comment from Franz Brandtner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mit besten Grüßen
Franz Brandtner
Ich werde seit circa 2 Monaten von Franz Brandtner zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Sowohl im Bereich der Anlageberatung, als auch zur betrieblichen Altersvorsorge.

Was ich an Herrn Brandtner sehr schätze sind seine stetig wachsende Kompetenz in den verschiedenen Bereichen und seine überaus bemühte Art der Kundenbetreuung.

Als junger Unternehmer mit aktuell 26 Jahren fühle ich mich bei Herrn Brandtner im Hinblick auf meine langfristige finanzielle Planung bestens aufgehoben.

Aus den genanneten Gründen kann ich Franz Brandtner als Anlange- und Vermögensberater mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
10/31/2019Chris R.
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Mittlerweile haben wir ja schon einiges
vom Plan "Finanzielle Sicherheit und Unabhängikeit durch passive Einnahmen" umgesetzt.
Herzliche Grüße
Franz
Herr Brandtner ist ein hervorragender Berater, der das ganze Thema sehr wissenschaftlich angeht und auch umsetzt. Ich bin restlos begeistert.
10/10/2019Mirko D.
Hallo Mirko,
das freut mich. Vielen Dank für Deine Wertschätzung.
Herzliche Grüße
Franz

07/11/2020

Your message to Franz Brandtner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2019  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile